Beiträge von HRO-Toulouse

    Zitat

    Original von Strassenfussballer
    Er schiesst doch noch Tore ! :ja:


    Das ist richtig. Ich glaube 2 Dinger hat er bereits diese Saison erzielt.
    Trotzdem hat er den Absprung verpasst.
    Aber auf der anderen Seite zeigt ihm das, daß er immer noch besser ist als manch junger Kicker, die nicht von WestHam verpflichtet wurden. :ja:

    Ich werde, soweit die Zeit vorhanden ist, die WM verfolgen.
    Die Gruppe unserer Mannschaft sollte doch ohne Probleme gemeistert werden.
    Favoriten gibt es eine Menge. Neben Deutschland zähle ich Frankreich, Spanien und Kroatien zu den Titelanwärten Nummer 1. Geheimfavoriten sind die Russen und Dänemark. :ja:

    Regis Dorn und Hansa? Zumindest gegen Hansa hat er die Abwehr ganz schön in Arbeit verwickelt. Bei Freiburg konnte er sich nicht wirklich beweisen in Liga I. Und bei Hansa (falls der Aufstieg dann gelingen sollte) muß man abwarten. Falls er Ablösefrei wechselt, hat man eh nicht viel verkehrt gemacht.

    Es gibt halt Spieler, die nicht wissen, wann sie aufhören sollten mit der Karriere. Sicherlich reicht es noch für Kurzeinsätze, aber mit ganzem Herzen scheint er nicht dabei zu sein. Er spielt ja auch Profi-Poker Turniere (wurde ja schon vorher mal erwähnt).

    Zitat

    Original von Suptra



    Und was ist mit dem FC Toulouse? Die sind immerhin 10ter in der französischen 1.Liga.....also soooo fussballarm ist die Region nicht.
    HSC Montpellier (2.Liga), Olympique Nimes (3.Liga glaube ich), Bordeaux und Marseille (beide 1.Liga) sind auch alle in dieser "südlichen" Zone beheimatet.


    Auch wenn der TFC in der 1.Liga spielt, ist der Zuschauerandrang und das Interesse sehr gering. Das ist kein Vergleich zum Rugby. Desweiteren meinte ich mit Raum Toulouse den Bezirk Haute-Garonne.
    Dort befindet sich weder Bordeaux, Nimes, Montpellier und schon gar nicht Marseille. Marseille liegt gute 450 km östlich von Toulouse.
    Und im südlichen Raum gibt es die Rugbymannschaften Biarritz, Perpignan, Foix, Toulouse selber sowie Albi. Alle diese Teams sind in der 1. Liga und drei davon gehören zu den Top 4 in der Liga. Desweitern muss man sich die sportlichen Möglichkeiten in Toulouse und drum herum ansehen. Es gibt mindestens 3 mal mehr Rugbyplätze als Fussballfelder.

    Die Freizeitangebote in der Schule sind natürlich nicht zu vergessen.
    Da waren doch dieAG´s. Es ging über AG Funken, AG Strandsäuberung oder AG Nadelarbeit (nur für Mädels 8O).
    Die Altstoffsammelaktionen sind auch nicht zu vergessen.

    Neben Deisler verliert der FCB auch noch Salihamidzic zum Saisonende. Zwei gute Spieler auf einmal weg. Aber vor allem der Deislerverlust.
    Er hatte nie wirklich Möglichkeiten, seine Klasse über einen längeren Zeitraum zu zeigen.

    Zitat

    Original von Boerni
    Also gut, nun ist der komische Typ aus Brasilien wieder zurück. Vermisst habe ich ihn überhaupt nicht.[SIZE=7] (Zumal er gern gegen Hansa traf!)[/SIZE]
    Die Abneigung, welche ich gegen Hertha pflege, besteht zum Großteil auch gegen die Autostädter. Insofern ist es mir recht, dass er in B oder WOB und meinetwegen später auch noch in AC oder MZ spielt. 8o
    Nun gut, er kann ganz gute Freistöße schießen, aber da gibts in Liga 2-9 noch bestimmt genauso starke Schützen! :ja:


    Ich frag mich bloß, wo er in WOB feiern gehen will?


    Für Marcelinho öffnen sie bestimmt die VW-Werks Kantine. :freude:

    Zitat

    Original von DON 1880
    soweit ich das mitbekommen habe, soll Beck's wohl
    noch bis Ende der Saison in Madrid bleiben bzw.
    innerhalb Europas ausgeliehen werden...dann rüber
    in die Staaten...


    Nach neuesten VT-Informationen versucht er mit seinen Anwälten vorzeitg aus seinem Vertrag mit Real heraus zu kommen.
    LA Galaxy wird auch alles tun, damit Beckham zum Saisonstart in den Staaten ist.

    Deisler konnte aufgrund seiner Verletzungen und klinischen Aufenthalte nie wirklich sein Können zeigen. Er war dem Profifussball vom Kopf her nicht gewachsen. Aber trotzdem Respekt vor seiner Entscheidung.
    Mit 27 Jahren zu sagen, es ist vorbei mit der Karriere, daß würde nicht jeder machen.


    Die Stimmung ist aber auch nur da, wenn TFC führt. Ansonsten ist es da ruhiger als auf´m Friedhof.