Beiträge von HRO-Toulouse

    Es ist ein etwas kleinerer Platz als normal. Das Geläuf war recht ordenlich. Es lässt sich gut spielen da. Einige Dorfbewohner stehen unmittelbar am Spielfeldrand und versuchen dort die Stimmung aufzuheizen. Eben Thelkow.

    Sicherlich ist es richtig, nicht auf gespielte Spiele zu schauen. Aber es ist schon nicht uninteressant zu wissen, was da auf einen zu kommt in Thelkow und das was da abgeht für die normal ist.
    Einfach kühlen Kopf bewahren. :glasswim:

    In Thelkow herrscht meistens eine aggressive Stimmung. :argue:
    Da kann man mal schnell vom Platz fliegen. :rotekarte:
    Ihr solltet die Ruhe bewahren und spielerisch überzeugen, dann klappt das auch mit dem 3-er.

    [quote]Original von Mi.Lau
    am samstag spielen wir zu hause gegen kritzmow.die sind überraschender weise derzeit letzter.im letzten jahr verpassten sie um haaresbreite den aufstieg.wollen auf jeden fall punkten....


    Kritzmow soll einige Abgänge zu verzeichnen haben. Und die Lücken wurden dann von der Zweiten Mannschaft aufgefüllt. Und die Bezirksklasse ist doch etwas anders als die Kreisliga.
    So würde ich von denen den Tabellenplatz beurteilen.

    Wenn ihr bei euch spielt, dann sind die zu packen. Neptun ist normalerweise eine gute Truppe, jedoch Auswärts meistens zu blind.
    Gefährlich wird´s, wenn ihr bei denen auf´m Schotter spielt. Da sind sie sehr stark und kaum zu bezwingen. Aber Schotterplätze sind ja auch total daneben. :D

    Ihr müsst jetzt bloß einfach mal zusehen, daß die Punkte eingefahren werden. :ja:
    Gegen Neptun wird es nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. :nein:
    Die Abwehrarbeit sollte jetzt bei euch verbessert werden. Drei Gegentore gegen Thelkow sind 3 zuviel. Denn Thelkow gehört in den unteren Drittel der Tabelle. Und gegen die sollte man punkten.
    Aber ich wünsche euch viel Glück beim nächsten Spiel. :top:
    Ist das Match bei Neptun oder in DBR?

    Zitat

    Original von dsc_99
    [wieso rumpfelf??? wer fehlt denn der sonst noch zweite spielt?



    Wenn man die letzten Spiele mit gerade mal elf Leuten bestreitet bzw. einige Verletzte hat, kann man doch davon ausgehen, daß es eine "Rumpfelf" ist. Zumindest entnehme ich das so von den letzten Einträgen. :ja:

    So ´ne Spiele hat man mal, daß der Ball einfach nicht rein will. Aber ihr habt gewonnen und das reicht dann ja. Solange aber das spielerische Überzeugt hat, ist dann doch alles i.O. Gegen wen spielt ihr am Wochenende?

    Da weis aber jemand mal bescheid, was mit Toulouse gemeint ist (Airbusbauer). :ja: Viele wissen nicht, das hier (Toulouse) viele Deutsche arbeiten. :francais:
    Aber das war jetzt nur mal so am Rande.

    Mit Elmenhorst ist wirklich sehr komisch. Bis letzte Saison war Barth noch in Staffel 2. Sie sind zwar abgestiegen, aber sie mussten ständig nach Rostock oder Umgebung. Eine Tour betrug auch mal locker ca. 75km. Ich denke mal, daß daher eine neue Einteilung stattgefunden hat.