Beiträge von Old HFC

    Nach dem Spiel musste ich sofort an unsere letzte Saison denken. Hinten drin stehen und aus ganz wenigen Chancen das Siegtor machen. Dass das auf die ganze Saison nicht reicht, haben wir letzte Saison schmerzlich feststellen müssen. Ich hoffe, wir kommen noch mal ran.


    Zu den Bus-Bewerfern fällt mir gar nichts mehr ein, außer alle EINKNASTEN.

    Nach meiner Einschätzung hat sich Lübeck mit dem letzten Spieltag aus der Gruppe der Aufstiegsanwärter fast verabschiedet. Übrig geblieben sind die bereits vor der Saison genannten üblichen Verdächtigen Babelsberg, HFC, WOB II, FCM und Chemnitz. Eigentlich eine spannende Situation mit vielen direkten Duellen.
    Ich glaube allerdings nicht, dass die direkten Duelle entscheiden werden (da wären wir letztes Jahr nämlich aufgestiegen) sondern eher die liegengelassenen Punkte bei den "Kleineren".

    Ja nachdem was Köhler so vorschwebt, sind Hartmann, Aydemir oder Lindenhahn die Kandidaten. Will er es mehr defensiv, wird Hartmann kommen (der bisher immer überzeugt hat), will er es offensiv, dann wird er Aydemir mal von Beginn an spielen lassen. Der hat mich in Rostock so richtig überzeugt.

    Von einem, zugegeben miserablen, Spiel kann man nicht die Leistungsstärke einer Mannschaft ableiten. Immerhin hat Türkiyem bisher 16 Punkte geholt und steht auf Platz 8 - ein Ergebnis, das man vor der Saison nicht unbedingt erwarten konnte.

    Da ich es hier noch nicht gelesen habe, stelle ich mal das bemerkenswerte Zitat des abgetretenen Präsidenten Täschner hier rein. (Sorry, falls es doch schon irgendwo hier steht)



    ... aber so lange die protestierenden nicht nur RB sondern auch die presse als Feindbild wahrnehmen und dementsprechend gegenüber journalisten nicht den mund aufbekommen ...

    Macht sich die Presse, oder allgemeiner die Medien, eigentlich mal Gedanken, woran das liegen könnte?

    Schöner Satz

    Weil im obigen Artikel auch ein Anti-RedBull-Banner zu sehen war, mal eine ernstgemeinte Frage.


    Gab es bisher Bilder von den zahlreichen Anti-Bannern bei Spielen in Presse oder TV, mal von Exotenzeitungen und - sendern abgesehen?

    Der Schiri steht ja meistens auch wesentlich näher am Geschehen. Live konnte ich zu beiden Elfern aus meiner Position (hinter dem Tor der anderen Seite) gar nichts sagen - habe es auch nicht getan. Das TV hat beide Entscheidungen aber voll bestätigt.


    Ansonsten ist es wohl normal, dass man als Fan seine Mannschaft sehr oft benachteiligt sieht. Nach dem Spiel, wenn der Verstand wieder die Oberhand erringt, sieht dann manches anders aus.