Beiträge von Matti

    Zitat

    Original von chemiefan
    CHEMIE LEIPZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ne Schachtruppe? Oder meinste euren fusionierten Verein? Der würde doch zu den Traditionsnamen der Teilnehmer überhaupt nicht reinpassen!

    Mein Begleiter und ich waren uns einig, dass der Platzverweis vollkommen ok war. Er ist ihm voll in die Beine gegangen. Die Situation mit der Hand habe ich nicht genau gesehen, sodass ich mich hier enthalten muss.

    Zitat

    BSV 68 Sebnitz SV Bannewitz 14:00


    Das Spitzenspiel am 10.Spt. Mit einem Sieg kann sich sebnitz ein ganzes Stück von Bannewitz absetzen.


    Sebnitz hat vor diesem Spieltag ja schon 6 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Königswartha.


    Bei Bannewitz ist Frank Seifert nun Spielertrainer geworden.

    Ich denke es waren rund 40 Sebnitzer. Es gab eine ganze Reihe von Gästen, die nicht gleich erkennbar war.


    Spiel war bis zur Roten Karte recht ausgeglichen und schwach, ohne große Chancen beiden Seiten. Wobei ich dies u.a. auf den Kunstrasen schieben möchte, dieser schien doch recht rutschig zu sein.
    Kurz nach dem Platzverweis folgte das Führungstor. Danach hatte Sebnitz mehr Platz und kam zu mehreren Chancen, woraus noch die beiden Tore resultierten.


    Bratwurst aus der Friteuse? :sad:

    hier sind schon einige Hallenser unterwegs, darunter auch mind. ein VfLer (hat allerdings bisher nicht viel geschrieben)


    scheinbar war keiner von denen vor Ort (weiß ich zumindest von 3 der hier angemeldeten)

    Zitat

    Ich finde es nur schlecht, dass jemand seine Meinung äußert und sich als jemand anderes ausgibt..



    Nunja, Rudower ist ja auch nicht gerade ein "spezieller" Name. Da kann es schnell passieren, dass sich noch jemand so nennt, muß ja keine Absicht sein.

    Zitat

    Original von M & M
    Samstag, 23.10.2004


    SV Wesenitztal SV R/W Bad Muskau 15:00
    Hier wird wohl wieder der höchste Zuschauerzuspruch zu finden sein, wenn der Tabellenzweite zu Gast ist.


    Es werden aber viel weniger als gegen Sebnitz werden. Es sei denn Muskau bringt deutlich mehr mit als nach Sebnitz.

    absolutes Spitzenspiel der beiden Aufsteiger!!!
    Sebnitz(1.) - Bad Muskau(2.) 2:1


    -sehr schöne Anlage
    -Sebnitz wieder M.Kern, Bad Muskau mit Opoku
    -Sebnitz deutlich besser, aber vorn fehlt es noch ein bissel, zumal ihr Topstürmer noch fehlt, gefehlt hat in diesem Spiel auch Neuzugang Broum, der wieder verletzt ist
    -Ex-DSCer Schmuck diesmal um einiges besser als noch gegen Wesenitztal, dort war er sehr schwach
    -nach der Führung durch Sebnitz hatte Muskau zwei Pfostentreffer, davon ein sehenswerter Schuss von Opoku über den zu weit vorm Tor stehenden Sebnitzer Schlußmann
    -Bad Muskau mit G/R Karte, doch zunächst konnte Sebnitz dies nicht so recht nutzen, sodass die Gäste zu den beiden Pfostenschüssen kamen
    -in dieser Phase machten die Hausherren viele Fehler im Abspiel, im Dribbling oder im Abstimmungsverhalten
    -von Opoku war bis auf den Schuß kaum was zu sehen
    -auffällig heute die Schussschwäche von Baldauf, dieser hatte mehrere Torschüsse versucht, die allesamt weit,weit weg vom Tor einschlugen
    -bemerkenswert sicher die Aufstellung beider Teams: so spielte heute doch eher eine Auswahl Tschechiens- gegen eine Polnische Vertretung, die jeweils durch einige Deutsche und einen Afrikaner ergänzt wurden



    Zuschauer: 350, ne handvoll Gäste


    Sebnitz konnte mit diesem Sieg den Abstand auf den Zweiten weiter erhöhen


    man beachte die kleine VIP-Tribüne hinten auf dem Hügel, mit Holzbänken in versch. Höhe
    [Blockierte Grafik: http://img87.exs.cx/img87/8782/Heimkurve_2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img76.exs.cx/img76/3928/Vereinsheim.jpg]

    Zitat

    Original von eenergy
    eh matti. da steigt im hss das spiel des jahres und du fährst nach wesenitztal und nennst als einzige alternative das oberliga-"derby"


    gehts noch?


    Da ich wieder mit besagtem Herrn unterwegs war, gab es nur die beiden Alternativen. Er ist halt nunmal nicht so begeistert vom DSC.



    @M&M
    Ich gratofiere ja schon ne ganze Weile, stelle aber nicht alles ins Netz. Manchmal vergesse ich sie auch. In Halle beim Derby habsch doch auch ne Menge geknipst.

    Wesenitztal-Sebnitz


    Wie vor zwei Jahren war diese Begegnung die Spitzenpartie des Spieltages. Heute stand die bei uns die Wahl zwischen dem DDer Derby in der Oberliga und eben diesem Spiel. Wie vor zwei Jahren gab es weider mal kleinere Schwierigkeiten diesen Spielort zu finden. Aber 10 min vor Beginn trudelte man in diese schmucke Anlage. Laut Stadionsprecherdurchsage wollten 400 Zuschauer diese Partie sehen, davon rund 100 Sebnitzer :!: . Ich hätte zwar eher auf etwas weniger geschätzt, aber naja.
    Sebnitz hatte kurz vor dem Spiel noch einen Kracher verpflichtet. Ratislav Broum von Erzegbirge Aue wurde wohl zunächst für ein halbes Jahr verpflichtet. Braum war lange verletzt und soll wohl in Sebnitz wieder Spielpraxis sammeln. Dass diese ihm noch ein bissel fehlt, merkte man auch im Spiel. Mario Kern und Uwe Jähnig waren dagegen wegen Verletzung nicht dabei. Ebenso fehlte Top-Stürmer Jaretzki wegen einer Roten Karte im Pokal.
    Zum Spiel. Wesentztal zu Beginn engagiert und gleich mit einer Riesen-Chance bei einem Konter, der sich aus einem schwachgeschossenem Freistoß von Sebnitz entwickelte, als ein Spieler des Gastgebers von halb rechts knapp den die lange Ecke verpasste. Danach Sebnitz zunehmend stärker und bestimmte von nun an das Spiel. Folgerichtig kam es in der 1. HZ auch noch zum Führungstreffer. In der 2. HZ Sebnitz klar überlegen, obwohl oft noch der letzte Pass fehlte. Völlig verdient dann auch noch das 2:0 durch die Randtschechen. Wesenitztal kam zwar noch zu einigen Kontern, doch die Abwehr des Gastes stand in der 2. HZ sehr sicher, den Rest erledigte der gute Torhüter.
    Sebnitz als Aufsteiger damit weiterhin Tabellenführer. Bratwurst war sehr unapettlich, das Weißbrot dagegen konnte glänzen. Das Wetter stand dem Weißbrot in Sachen Qualität in nichts nach.


    Stimmung: keine, außer kurz durch die zahlreichen Sebnitzer nach dem 2:0 auf der Tribüne, sonst nur üblicher Dorfgepöbel der älteren Herrschaften des Gastgebers
    Höhepunkt der mind. 5 Sekunden lange laute Pups des etwa 5m von mit entfernt stehenden alten Opas aus Wesenitztal




    [Blockierte Grafik: http://img7.exs.cx/img7/4743/Haupttribne.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img78.exs.cx/img78/2666/Gegengerade.jpg]

    Zitat

    Original von M & M
    und das wo ich der 2. angemeldete Dresdner nach Thomas hier im Forum war und bin.


    hüstel, hüstel :lach: wohl nicht ganz



    Ich versuche am 8.10. dabei zu sein, bei mk wirds wohl nix, wohnt doch nu in Riesa (es ei denn es fährt ihn jemand)