ZitatAlles anzeigenOriginal von Flower Power
wird wohl so werden...
Scherz bei Seite... Auch wenn es zurzeit ziemlich eng in der Tabelle ist, fahren wir als klarer Außenseiter hin. Wie der Sprinter schon bemerkte, sahen wir in Hellerau noch nie gut aus und wenn ich mich recht entsinne, haben wir in den letzten Jahren gerade mal einen Punkt zu Haus gegen den VFB holen können.
Freuen wir uns auf ein schönes Spiel!!!
Und genau so einen Punkt dürft ihr bitte schön entführen.
Mehr wäre auch ok., muss aber nicht unbedingt... =)
Also gebt euch Mühe.