Beiträge von sprinter

    Zitat: Weiß gar nicht, wer noch nicht in Lommatzsch verpfiffen wurde! Vielleicht sollte man einfach mal Bezirksliga-Schiris ansetzen, die sich von den Bauern am Spielfeldrand nicht beeinflussen lassen. (Flower Power)


    wieso nimmst du dir eigentlich raus irgendwen als bauern zu bezeichnen?
    wieso sollte gerade lommatzsch von den schiedsrichtern bevorteiligt werden? das ständige aufstellen von behauptungen welche einfach nur unbegründet sind, sollte man doch einfach lassen!!! aber wahrscheinlich hat nur der SC die besten fans und die fairsten spieler und die anderen mannschaften holen ihre punkte nur mit glück und der hilfe der schlechten schiedsrichter...mit der einstellung wird der SC auch dieses jahr nicht aufsteigen...
    in diesem sinne...

    Samstag, 11.11.2006


    SC Riesa - Fortuna Leuben 4:0
    Lommatzscher SV - ESV Dresden 4:1
    SpVgg. G/W Coswig - VfB Hellerau-Klotzsche 1:3
    TSV Stahl Riesa - SG Motor Dr.-Trachenberge 6:2


    Sonntag, 12.11.2006


    Post SV Dresden - Radebeuler BC 08 2. 3:1
    SG Kesselsdorf - FV Gröditz 1911 0:3
    TSV Radeburg 1862 - Großenhainer FV 90 0:2
    SG Weixdorf - SG Canitz 6:0

    nach der peinlichen vorstellung am letzten sonntag wird der LSV gezwungen sein wieder eine angemessene leistung an den tag zu legen um den anschluss an die spitze nicht ganz zu verlieren!!!!!
    auf gehts LSV und reißt euch zusammen!zeigt das wir ein heimspiel haben

    zur aufklärung!!!
    der lommatzscher torhüter verletzte sich beim aufwärmen. da er als einziger hüter auf dem spielformular stand und dies aber schon unterschrieben war, fragte lommatzsch den mannschaftsleiter und die mannschaft des gegners (post dresden), ob man nachträglich einen zweiten hüter aufs formular schreiben darf (welcher dann auch zu beginn des spieles aufgelaufen ist)!!!!!!!! dem wurde zugestimmt!!!!!(nachträglich auch ein zweites mal unterzeichnet)!!!! als lommatzsch das spiel am ende sehr glücklich noch in ein 2:2 drehte hat das dem postsportverein aus dresden natürlich nicht geschmeckt und sie legten protest gegen die spielwertung ein (wegen dem lommatzscher keeper). eigentlich sollte man doch mit einem unentschieden in lommatzsch sehr zufrieden sein, aber nicht post!!! das ende vom lied, der verband setzte das spiel neu an und lommatzsch gewann!!!!! lehre für post dresden: versucht doch einfach die spiele sportlich zu gewinnen und nicht am grünen tisch!!!! in diesem sinne...


    ps: nicht nur aufs hören-sagen beschränken sondern sich richtig informieren

    was du meinst zu wissen über m.kutsche ist ja aller ehren wert aber du saugst du dir das ja alles nur aus den fingern. machen wir uns doch nichts vor. du hast eigentlich keine ahnung.
    ...und vielleicht war der sprinter gestern wirklich zu schnell 8O

    der lommatzscher sv und hellerau werden meiner meinung nach wieder eine sehr große rolle in bezug auf den staffelsieg spielen.diese beiden teams waren so stabil und konstant!besonders der lsv hat nach dem unglücklichen abstieg aus der bezirksliga bewiesen das man mit mannschaftlicher geschlossenheit ganz viel erreichen kann!hellerau spielt ja ohnehin schon 3 spielzeiten ganz oben mit!es ist nächste saison einfach eine starke und geile staffel! :mukkies:

    ich frag mal wie viele gegentore es in der kreisliga waren? (tauscha z.b.)
    glaubt ihr im ernst alle spieler halten ruhig wenn sie zum aufstieg beigesteuert haben und plötzlich nicht mehr spielen weil ihr ja "nicht mit der gleichen mannschaft" spielt wie letzte saison?übrigens hoffe ich das du weisst, das man gegen nen höherklassigeren gegner wie im bezirkspokal ja immer noch ne schippe drauflegen kann.das aber ne ganze saison durchweg zu zeigen, das ist die kunst!

    viele von euch sehen den tsv ganz vorn.
    lasst sie das doch erst einmal im spielbetrieb zeigen
    was sie so drauf haben.ganz ehrlich, die leistungen, selbst gegen
    kreisligamannschaften, waren doch eher nur mittelmäßig.schaut doch blos mal die hintermannschaft an, da wird der gegner sich an manchen spieltagen mit sicherheit über seine eigene offensive freuen dürfen.