SV Klein Belitz FJ – FSV Dummerstorf 0:8
SV Teterow II - SV Klein Belitz DJ 14:1
SV Warnow 90 Rostock - SV Klein Belitz CJ 4:0
Die drei Jugendteams des SV Klein Belitz kassierten am dritten Spieltag jeweils klare Niederlagen.
Eine Woche nach dem allerersten Sieg bekamen die F-Junioren gegen den FSV Dummerstorf die Grenzen aufgezeigt (0:8 ). Zwar hatte Maximilian Klafack die erste gute Torchance auf dem Fuß, doch spielte anschließend fast nur noch der Gegner. Einzig zwei Torschüsse von Ole Upplegger blieben in der Folge nennenswert, während die Gäste zur Pause auf 0:6 davonzogen. In den zweiten zwanzig Minuten hielt die Truppe dann besser dagegen, doch für einen Ehrentreffer sollte es trotz Möglichkeiten durch Maximilian Klafack nicht mehr reichen.
Belitz FJ: Märten, Hafenstein, Schlünz, Z. Deinl, Glaß, Upplegger, Klafack – Schumann
Noch schlimmer erwischte es die D-Junioren im Auswärtsspiel beim SV Teterow II (1:14). Auf dem Kunstrasen agierten die Gäste dabei unsortiert und kamen immer einen Schritt zu spät. Bis zum 0:8-Halbzeitstand waren kaum eigene Tormöglichkeiten zu verzeichnen. Nach der Pause blieb das Geschehen meist einseitig, doch zumindest sollte noch der Ehrentreffer gelingen. Den einzig vernünftig vorgetragenen Angriff im gesamten Spiel verwertete Julian Bartz zum zwischenzeitlichen 1:10.
Belitz DJ: Ziems, Meyer, Meier, Gehrke, Muranko, K. Ohde, Steinbeck, J. Bartz – Kwidzinski
Die C-Junioren blieben beim SV Warnow Rostock dagegen ohne eigenen Treffer und unterlagen mit 0:4. Die ersten zwanzig Minuten verliefen auf dem kleinen Kunstrasen noch ausgeglichen, doch nach dem 0:1-Rückstand lief kaum mehr etwas zusammen. Den Ballführenden Spielern ergaben sich kaum Anspielstationen. Während der Gegner auch im weiteren Verlauf die Fehler konsequent zu weiteren Toren ausnutzte, reichte es auf der anderen Seite nur zu drei Torchancen aus spitzem Winkel.
Belitz CJ: Heller, Räth, Schmidt, Kleie, Dethloff, Hameister, K. Constien – Naujokat, Bruß, Hansen