Beiträge von DerGraf

    Das doch recht interessante Spiel veranlasst mich diesmal, sogar mal einen Kurzbericht vom Stapel zu lassen.


    Jeweils 2 schnelle Rückstände konnte unsere Zweite egalisieren, bis zur Halbzeit schoss man sich sogar mit 4:2 in Front. Kurz vorm Pausenpfiff fing man sich dann aber noch das 4:3 ein. Nachdem man im zweiten Abschnitt schnell mit 5:3 in Führung ging und ein Zwickauer mit Gelb-Rot vom Platz ging schien die Sache gegessen, doch nichts da - Zwickau glich kurz vor Schluss zum 5:5 aus. Nachdem ein weiterer der arg pöbelnden Süd-Zwickauer (da war Herr Stabenow recht gut dabei) mit Rot zum Duschen geschickt wurde konnte die Zweite dann mit dem Abpfiff noch das 6:5 erzielen. Durchaus lustiges Spielchen, aus Zwickau waren auch circa 10 Gäste anwesend.

    Hat sich gestern durchaus gelohnt, auch wenn es etwas frisch war. Die CFC Choreo war wirklich nett anzusehen und auch im Chemieblock war die Pyro nett anzusehen.
    Dieses Foul an der Mittellinie war wirklich mindestens gelb, auch rot hätte man akzeptieren müssen. Insgesamt war der Schiri einfach eine Blinse, der hat ja in vielen Szenen nur Mist gepfiffen.
    Ansonsten wie bereits geschildert, Chemnitz hätte aufgrund der ersten Halbzeit den Sieg schon verdient gehabt, aber in Halbzeit 2 kam da nicht mehr viel. Leider.

    Den Scheiß, den du laberst, dürften bereits alle seit rund 4h wissen, insoferen es jemanden interessiert.


    Bild dir endlich eine eigene Meinung und erkläre und nicht irgendetwas, was wir eh schon wissen.

    Danke erstmal an Geier. Ich kann allerdings echt nicht verstehen, wie man dieses Gehabe eines Kölmel als Fan (Bsp: Gewitter,...) noch gut heißen kann, während man immer mehr in der Abhängigkeit schwimmt oder zu schwimmen beginnt.


    Letztes Jahr z.b. mochte ich die MD'ler aufgrund einiger Kommentare usw. auch nicht besonders, aber denen war der Aufstieg zu gönnen, da sie aus insgesamt ähnlichen wirtschaftlichen Perspektiven das optimale gemacht haben. Dem Verein Chemie Leipzig kann ich das nicht wünschen, da sind mir Chemnitz oder eventuell ein Außenseitet deutlich lieber.


    Wir sind eh raus dieses Jahr. :naja:

    Ich würde jetzt mal pauschal behaupten, dass es besser wäre, beide Seiten würden zum Thema Finanzen die Klappe halten.


    Einerseits wäre der Zipsendorfer Club ohne seinen potenten Hauptsponsor wohl auch noch heute auf recht ansehnlichen Dorfplätzen unterwegs, anstatt mit einem guten Team Ol-Mannschaften arg zu beschäftigen und andererseits sollte man als vollgepumpter Chemiker, wo Kölmel der Gold scheißende Esel ist, nicht den im Vergleich armen Club Meuselwitz angehen.


    Ansonsten sollten wir eventuell einen exakt gleichen Etat für alle einführen und den NOFV entscheiden lassen, wer, wo spielt. Nur ein Vorschlag....

    Jo, bei C kann man für die Jugendabteilung aber sich auch einiges abziehen.


    Insgesamt finde ich solche Etatdiskussionen doch recht sinnlos, momentan sieht man in der aktuellen Tabelle, was einem ein paar Tausend Euro mehr bringen. Nichts. Es muss eben einfach in der Mannschaft und mit den Trainern stimmen. Sonst wäre Chemie schon lange in Liga 1, wir wären auch mal in der RL gewesen, aber gleich wieder abgestiegen und der Sandmann wäre auch schon Popstar. Ist er aber nicht.

    Ich will ja nix sagen, aber muss hier wirklich jeder angemietete Bus bzw. möglicherweise fahrender Bus hier eingetragen werden?


    Dann kann ich in Zukunft auch die Abfahrtszeiten des "Mitte"-Busses zu den VFC-Auswärtsspielen hier posten, oder Zugzeiten ....
    Finde ich persönlich quatsch. Das kann man an die TSG Fans im Forum per PN schreiben und den Rest auf der Vereinsseite klären.
    Ach so, die Straßenbahn fährt glaub ich kurz vor halb 2 ab Tunnel... :???:

    Erstens lässt sich sowas schonmal kaum realisieren, da immer irgendeine Gruppe dieses Spiel besuchen möchte.
    Außerdem lasse ich es mir nicht nehmen, meine Mannschaft zu unterstützen. Den zweiten Mannschaften und deren Profvertretungen wäre das eh Wurst, teilweise sogar recht (Ordnungsdienste, Versorgungsorganisierung, ...).
    Und mal abgesehen davon, das eigene Stadion wegen den Zweiten zu Boykottieren wäre wohl mehr als dämlich - damit schadest du alleine deinem eigenen Verein.

    Zitat

    Original von dastalent71
    hat mal einer die zeiten vom letzten anstieg nach LÁlpe d`huez . am besten zum vergleich mit den zeiten vom letzten jahr??


    Der schnellste jemals war Marco Pantani mit 36:50, der zweitschnellste Armstrong mit 38:05.