Beiträge von Pike76

    na Knolle wenn eure truppen so weiter machen sieht man sich bald wieder zu punktspielen, und ich mein damit nicht eure 2.

    Wie gesagt gegen sachliches hinterfragen spricht ja auch gar nichts, nur gegen die verunglimpfung mancher Personen die hier des öfteren zu lesen sind dafür umso mehr.
    Von dir Stiedi liest man ja sowas eher nicht aber leider von einigen anderen.
    Habt Ihr denn in der letzten Zeit mal mit dem Vorstand gesprochen und ihm eure Vorstellungen unterbreitet?
    Im übrigen soll der Belgier wenn er verpflichtet wird von nem Privatsponsor bezahlt werden.
    Sollte es so sein hat der Vorstand in dem bezug sicher seine Hausaufgaben erledigt.
    Das mit der Zweiten ist natürlich traurig und ich hoffe man lernt aus diesen Fehlern.
    Aber Grundsätzlich ist es mir lieber Lok spielt im Mittelfeld der VL und ist wirtschaftlich gesund als in dem Bereich zu kränkeln und höherklassig zu spielen.
    Ne Kombination von wirtschaftlich gesund und höherklassig wär mir aber sicher auch am allerliebsten.
    Vielleicht haben wir ja irgendwann in absehbarer Zeit mal wieder das vergnügen dieses erleben zu dürfen.

    Hast du zwar Recht mit, aber ich stelle mir die Frage, ob man sich im Verein auch ausreichend um die zweite Männermannschaft gekümmert hat. Aussagen von H.J. Bogner á la "Wir brauchen keine zweite Mannschaft" find ich schon arg grenzwertig und lässt für mich zumindest den Zweifel aufkommen, dass man sich wirklich um die Zweite bemüht hat. Es wurde ja auch wieder nicht rechtzeitig mit den Spielern der Zweiten aus der letzten Saison gesprochen. Ist doch kein Wunder, dass die sich dann nach Alternativen umschauen...




    Ich meinte ja nicht hinterfragen, aber ständig einfach nur parolen wie "raus mit...." und der gleichen bringen auch keinen weiter. Fakt ist doch das wir ne extrem Strukturschwache Region sind wo nicht das nötige Geld da ist um ne Mannschaft aufzubauen wie wir in den neuzigern hatten. Also müssen wir mit dem leben was wir haben. Wenn einer Ideen hat wie man es besser machen kann, kann er ja an den Vorstand herrantreten oder sich selber zur Wahl stellen. Aber es kann doch nicht sein das jeder der hier im Verein Verantwortung übernimmt auf kurz oder lang teilweise aufs extremste beschimpft wird. Wer nichts macht der macht auch nichts falsch, und das einzige was manche hier machen ist einfach die verantwortlichen zu verunglimpfen.

    Ist schon traurig aber was soll man machen, vom Grundsatz müsste es ne Ehre sein bei nen Aushängeschild für ne Region(wie Lok es ohne zweifel für die Altmark ist) spielen zu dürfen. Aber leider wird hier vieles immer viel zu schnell schlecht geredet. Meckern tun se alle aber besser machen kanns auch keiner.

    Danke, hab grade im Radio gehört das die Zweite abgemeldet wurde und die restlichen Spieler in den Kader der Ersten sollen.

    Es gab auch schon Zeiten, da hat er sich negativ über den Verein und deren Spielern geäußert, den er heute mit führen will. Aber ich sehe, du hast noch nie wirklich mit ihm zu tun gehabt. Und meine Meinung zu seinem Broterwerb. Zählt für mich nicht wirklich als Beruf, wenn man von der Not anderer Menschen sehr gut lebt. So viel ich weiß, steht er auch bei der jetztigen Jugend auf dem Trainingsplatz. Laut meiner Informationen bisher aber nur da, wo sein Sohn auch mitspielt. Wenn da mal nicht persönliches Interesse im Vordergrund steht. Wenn du mich fragst, hat vor allem einer Respekt verdient. Das ist für mich Heino Kühne. Der stopft gleich mehrere Löcher und geht am Tag auch einem richtigen Job nach. Aber wie gesagt. Das ist ein Forum. Da darf und sollte man seine Meinung sagen dürfen.

    Ob du es glaubst oder nicht ich kenne ihn persönlich und nicht nur weil er mich schon vor Gericht vertreten hat. Den Beruf den er ausübt kann man ja wohl genauso wenig kritisieren. Heut zu Tage gibts ja wohl Rechtsschutzversicherungen, Prozesskostenhilef und Beratungshilfe damit auch weniger gut gestellte Mitmenschen ihr recht einklagen können.Des weiteren beschäftigt er und sein Kollege ja auch 4 Frauen in seiner Kanzlei und das ist ja wohl auch nicht von ungefähr. Und all diese denen er mit seinen "Broterwerb" geholfen hat sehen diesen bestimmt als ehrenwerten Beruf.Ich seh und sprech bestimmt einmal im Monat mit ihm und kann bisher kein negatives Wort über ihn sagen. Und was die arbeit im Vorstand angeht, wurde er ja schließlich auch von den Mitgliedern in diesen gewählt und hat sich da nicht selbst ernannt.