Beiträge von Alfie13

    Hmm "klare Verlierer"? soweit ich die Sache einschätzen kann, ist der Abstand genau um einen Punkt weniger geworden. Ja, die klaren Verlierer. Grins. Vor allem wenn die Gegner Nord II und Radebeul waren. Ärgerlich! Werde noch Monate daran zu knabbern haben. Wird ein nettes Spiel am Samstag. Freu mich drauf, is ne lustige Truppe die Oppacher. Und wenn wir nicht gewinnen, werd ich mir einen Mental-Trainer suchen! Damit wir die Krise bewältigen. Milch für Geißbock.


    Albertsen
    Habt Ihr für Dixie gespielt???? Habe mir große Mühe gegeben doch noch anzutreten, war leider unmöglich. Die Idee mit dem Postweg werde ich mal weitergeben, scheint eine gute Idee zu sein! Blue Note halb sechs schon, oh nein!!! Und alles meine Schuld, werde bei nächster Gelegenheit, vielleicht schon heute Abend, dich zu 8 Teq verführen.


    Genius Halt deine Klappe!!! Sei vorsichtig bei deinen Bewegungen! Steh nur nicht so schnell auf. Hehe. Am Freitag um 22.17Uhr sieht die Welt wieder besser aus. Nervt mich noch immer!!! Heute 18.15Uhr Bully-oder auch Fatsche!!! Und nich nach 2-1 wieder lamentieren.Grins. Und sonst so?

    Zitat

    [i]


    Alfie bist du schon wieder gesund ? Du hattest ja ein Röckchen an am Wochenende...Der Ehrentreffer wäre Dir vielleicht gelungen.


    Du Hecke!!!! Mit mir am Samstag hätte Wesenitztal mit sehr großer Sicherheit 24 Punkte. Bzw. Schiebock würde noch vom Aufstieg träumen.. Es gibt eine andere Sache, die mich in Rage bringt, 93 Min. vs Schneider. und dazu führt, das so mancher in nächster Zeit schlimme Niederlagen erdulden muss!!! Ach ja, nochmal kurz zu Oppach am Samstag: Werde das Spiel wohl allein entscheiden. 3-1. 2 mal Schindler. Alles wie immer.

    Dynamo Dresden sollte Norbert Meier sofort entlassen wenn Sie noch aufsteigen wollen. Dynamo ist nicht fit, taktisch ist nichts zu erkennen, kein Spielwitz, kein Elan. Junge Dresdner die wirklich wollen, mit dem Herzen dabei sind wurden in der Winterp. verkauft oder in die 2. geschickt. Geholt wurde cozza. Jung aber nur durchschnitt, von einem Oberligisten u weil meier Ihn gut kennt. Meier interssiert nicht wirklich ob Dynamo aufsteigt, es geht Ihm viell um sein Ruf aber niemals um Dynamo Dresden.
    Dynamo braucht jemanden der mit dem ganzen Wesen und Herzen ein Dynamo ist, jemanden der den Aufstieg genau so will wie die Fans und das überträgt auf die Spieler. Bis auf wenige wie Oppitz, Csik, Hauser u.a die das wirklich wollen. VOrbeck und co bekommen doch genug, als das Sie sich den Arsch aufreißen werden. Es bedarf einen "richtigen Dynamo Dresden Trainer" der das Ihnen vermittelt. Ede wäre gut gewesen, geht leider nicht. Matthias Müller ein Dynamo Ur-Gestein wäre eine Variante und vorallem fähig dazu. Es soll kein bekannter werden aus dem "Westen" der schnelles Geld und viel Presse verdienen will.
    Ich klinge schon so als ob Meier entlassen ist. Ist er auch-nach dem Osnabrück Spiel. Hoffen wir es. Für Dynamo Dresden und die Fans

    Sehr geehrter Herr Albersten, sehr gern nehme ich Sie und Herrn Walter mit, doch mir scheint als ist die Chance groß das dass Spiel ins "Wasser" fällt. Falls nicht, könnten Sie ja gleich bei mir übernachten? Grins.
    Ausgeben? Das ist natürlich ein Muß. Bin mir nur nicht sicher, ob auf der Tannenstr oder auf der Katharinenstr ??Hehe.Und mindestens bis um 5Uhr.

    RE: 16. Spieltag Bezirksliga Dresden 06/07 | Antworten | Zitat | Edit | Melden | Seitenanfang |


    --------------------------------------------------------------------------------
    16. Spieltag vom 10.02.2007 bis 11.02.2007


    Samstag 10.02.2007 14:00 Uhr


    SV Wesenitztal - Radebeuler BC 1-0
    Radebeul schießt Huster berühmt und Albertsen gelingt das Eigentor nach Schindler-Vorlage in der 77.Min.Grins


    Einheit Kamenz - Großpostwitz/Kirschau 4-0
    Kamenz kann vor Lachen nicht.


    Dresdner SC 98 - Neustadt/Hohwald 3-1
    Neustadt einfach nicht in der Lage auch nur irgendetwas zu reißen.


    Heidenauer SV - Meißner Sportverein 4-1
    Ohne Worte


    Dynamo Dresden 3. - FSV Oppach 2-3
    Ich mag Oppach!!! Dynamo noch im Winterschlaf.


    Königswarthaer SV - Dresden-Nord 2. 1-5
    Köwa bekommt ne Fatsche. Die erste hat ja noch spielfrei....


    SpVgg Hoyerswerda 1919 - Stahl Freital 0-0
    2 Langweilige Mannschaften trennen sich in einem langweiligem Spiel 0-0



    Sonntag 11.02.2007 14:00 Uhr
    Bischofswerdaer FV - Bad Muskau 4-2


    Das Spiel wird sensationell!!! Schiebock topfit, Muskau in der Hinrunde unter Wert geschlagen. Sollte man sich ansehen!!

    cuba
    Der bleibt sehr wahrscheinlich beim SVW. Ja, wenn andere Vereine anfragen da hört man sich das schon mal an :) Du hast garnicht so Unrecht, es gehört mehr dazu als oben mitzuspielen. In der Klasse ist aber vorallem Spaß wichtig und die Kommentare hier von manchem Verein..regen zum Nachdenken an ob es die richtige Entscheidung ist.


    DIe Abgänge stehen noch garnicht so fest wieviele meinen. Morgen ist ja nocheinmal Training und seit heute ist der eine sich absolut nicht mehr sicher. Spaß sollte ganz oben stehen beim Fussball.


    Und bei manchem Verein, so scheint es, ist das schwer möglich.

    Sein Studium ist seit dem 1.10.06 auch beendet. 1,1* um es mal konkret zu machen :)
    Ja der SVW wird sich wohl verstärken man hört so einiges. Allerdings auf keinen Fall aus dem Nachbarländle. Das Problem ist nur das derSVW zu abhängig ist von persönlichen Kontakten der SPieler.
    Aber mit dem Trainer, selbst wenn es keine Verpflichtungen geben sollte, wird es zum Klassenerhalt reichen. Die Mannschaft ist absolut intakt und klasse. Eine richtige "Truppe" mir ist da nicht Angst und Bange. Denk doch nur an den Leichtathleten auf der rechten Seite! Oder links der gute Tänzer und Kapitän :)

    Um mal die ganze Sache hier zu beenden. Irgendwie sehen viele Leute die Sache hier zu ernst, als ob wir im Profi-Fussball sind. *Humor wird als Selbstüberschätzung dargelegt*. Dafür spielen wir doch Bezirks-Freizeit-Fussball oder nicht? Es soll doch in allererster Linie Spaß machen. Erst recht in Liga 6. In diesem Sinne.

    Schreiberling
    Zuerst mal zu deiner Recherche welche ich mal überprüft habe, da sollte zu erwähnen sein die 3-2 Führung in Oppach, die 1-0 Führung in Meissen und die sensationelle Vorbereitung zum 1-0 in Großpostwitz. Ich glaub da war sogar noch mehr. Grins. Du Hecke!!? Denk in der Weihnachtszeit mal darüber nach! Ich glaub dich würde ich sogar in einem Spiel auf 2 dribbeltore in 10 min 12-0 schlagen und dir dabei einen riesengroßen Knoten in die Füße spielen. Und ich befürchte du hättest nach den 10 min große Schwierigkeiten dich zu orientieren. Hehe
    Claus
    Ebenso mal nachdenken.Wart Ihr doch auch, oder? Den Verhaltenskurs werd ich Herrn Schindler unbedingt ans Herz legen! Vielleicht hat er ja auch für dich einen guten Kurs in: Warum bin ich immer so feste und verkrampft-und wie bekämpfe ich das?
    Claus, es ist doch nur Fussball. 6. Liga. Irgendwo in Sachsen!

    Champ: Sag mal hegst du intensiven Briefkontakt mit den beiden? Da du ja dir das Urteil erlaubst zu sagen, Sie sind nicht klar im Kopf???


    Schreiberling: Du Hecke!



    Stahlrio: A-Jugend? Schindler ist 24 heißt also vor 6 Jahren war er A-Jugend. Gäähn
    Soweit ich noch weiß hatte er immer sehr viel Spaß auf dem Feld.


    matek: Mach dir mal keine Sorgen, ich glaube mit den dreien steigt der BFV noch auf :) Ja, ich bin mir sicher. Schindler trifft mindestens 12 mal davon 9 mal per Heber und Adis macht 8 Buden. Schindler hat praktisch eine Garantie die Spiele zu entscheiden! Sei es zu einem 3-2 zu einem 1-0. (Wie die Statistik zeigt) da geht nix mehr schief.


    Ist doch nur die 6.Liga. Irgendwo in Sachsen!!!Grüße an den Hänex!! und an den Leichtathleten auf der rechten Bahn!!!