Zitat
Original von ALFATIER
Nun gut. Alles ist gesagt. Am Sa. habt ihr die (ultimative) Chance zu zeigen, das es auch anders geht.
Diese Aussage hast du vor dem Union-spiel hier niedergeschrieben.
Meiner Meinung nach, hatt die nur darauf aufgebaut, dass du nach dem Union-Spiel, falls es zu erheblichen Vorfällen gekommen wäre, dich hättest wieder aufblähen können und über die "Pervers-Fans-Dynamo-Dresden!" auslassen und abhassen können.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du zum spiel Dynamo - Union im RHS anwesend gewesen, obwohl dein ach so heißgeliebter FCM ja selber ein Heimspiel hatte, zwar nur gegen die Hertha Amas, aber immerhin ein Heimspiel.
Nun tut sich bei mir die Frage auf: "warst du nur wegen der erwarteten Randale in DD und wolltest hier mit einem Live-Erlebniss-Bericht glänzen?"
Dann würdest du dich aber mit auf eine Stufe der DD-Gaffer und Prolls stellen, die du ja so verabscheust.
Jaja, ihr Magdeburger werft immer Fragen über Fragen auf......
Also bei mir geht der eigene Verein schon vor.....naja, vielleicht war das Germers ja auch schon seit Wochen ausverkauft.
So, und nun mal zum gestrigen Spiel:
Dynamo die ersten 15 Minuten Spielbestimmend, Wilhelmshaven kaum vorm Dresdner Tor, eher mit Mühe, den Ball vom eigenen fern zu halten.
Dann folgte die mehr oder weniger unverdiente Führung für WHV, jedoch ließ Dynamo da schon nach, gab das Heft öfters aus der Hand.
Kurz vor der Pause dann der Ausgleich durch Vorbeck (?), einfach den Fuß gegen den Ball gehalten und drin war der Ball im Tor.
Zweite Hälfte fand ich als ausgeglichen von beiden Mannschaften, wobei die klareren Chancen bei Dynamo lagen.
2 vermeindliche/vermutliche Elfer (1. und 2. HZ) wurden nicht gepfiffen, will ich jetz ni kritisieren, da ich das ni so richtig gesehen hab.
Dann noch eine Premiere für mich durch einen WHV-Fan, der als nackter Flitzer über das Spielfeld rannte...das ich das noch erleben darf...Freude, Freude.
WHV-Fans mit 3 maliger Pyroeinlage (3 Bengalos).
Ca. 400 Dresdner vor Ort (genaue Zahl ist mir zur Zeit ni bekannt).
Sonst noch was: ja, ein utopisches Cop-Aufgebot, da ja unser Fanprojektcheffe 800-1000 Dresdner angekündigt hatt. Halte ich nach wie vor für Realitätsfremd.....und es gab keine Riots.