Hier mal der Spielbericht zum Spiel Dynamo II vs. Muckrow II
Mal wieder ein Schützenfest!! 10:0 gegen Muckrow II
Auch die ungewohnte und frühe Anstosszeit brachten die Reserve der Dynamos nicht von einem Schützenfest ab. 10:0 stand es am Ende gegen Groß Muckrow II, wobei es auch gut und gerne 15:0 hätte heißen können. Bereits nach 7 Minuten eröffnete Kiki Sader, der an diesem Tag ein 4er Pack schnürte, den Reigen. Ein Freistoss vom Strafeck ließ den bemitleidenswerte Gästekeeper durch die Hände rutschen und es hieß 1:0. 3 Minuten später holte dann Patrick Hestermann ein Elfmeter heraus, den sich Libero Koschack nicht entgehen ließ. Weitere 2 Minuten später gelang dann Matze Engelmann das schönste Tor des Tages, als er gedankenschnell ein verunglücktes Abspiel des Keepers abfing und mit einem schönen Schlenzer aus über 30 Meter das 3:0 erzielte. Als in der 15. Minute der neue Torschützenführende Kiki Sader überlegt aus 10 Meter von links ins lange Eck schob, ahnte man schon in welche Richtung das Spiel heute gehen wird. Muckrow II fand bis dahin gar nicht statt und hatte bis auf 2-3 langen Bällen in die Spitze, die keine Probleme für die Dynamoabwehr darstellten, kaum die eigene Hälfte verlassen können. Noch vor der Pause erhöhte Patrick Meier und Kiki Sader auf 6:0.
Wenig gab es zu kritisieren in der Pause für Trainer Schwagerick, denn das Spiel war schon gelaufen. Einzig ein 2 stelliges Ergebnis und mehr Bälle "in den Fuß" sollten das Ziel sein. Es dauerte jedoch bis zur 60. Minute eher Matze Engelmann nach feinen Doppelpass der Muckrower perfekt angeschossen wurde. Das 8:0 behielt sich dann Dennis Sass vor der mit viel Übersicht einschob. Patrick Meier und mal wieder Kiki Sader stellten dann den 10:0 Endstand her.
Die ganz lila gekleideten Gäste hatten während des gesamten Spiels nur eine nennenswerte Chance, die Kranich hielt.
Alles in allem ein rundum gelungener Sieg für die Dynamos. 10 Tore geschossen, keines kassiert. Dynamo rangiert somit weiter auf Platz 2 der Tabelle mit 15 Punkten bei 38:5 Toren. Nächste Woche geht es dann nach Neuzelle, wo die nächsten 3 Punkte eingefahren werden müssen.
Die Tore: 4x Sader, 2x Meier, 2x Engelmann, Koschack, Sass
Aufstellung: Kranich - Koschack, Gypser, Müller - Geller, Sader, Birke (75 Minute Hoyer), Klose (56. Minute Sass), Hestermann - Engelmann, Meier
P.S. 2 Wochen noch bis zum "Spitzenspiel"
