Zur Halbzeit führt Strausberg durch ein Tor in der 9. Minute mit 1:0
![]()
Beiträge von EFC BALU
-
-
Laubsdorf - Falkensee/Finkenkrug 2:0 Souveräner Sieg. FF wird es schwer haben diese Saison
Waltersdorf - Ludwigsfelde 3:3 Klasse Derby ohne Sieger
Strausberg - Eisenhüttenstadt 2:2 Ein Punkt wäre schon mal was in Srb und vor allem 1 Tor
Babelsberg II - Stahl Brandenburg 1:0 Knappe Niederlage für die Brandenburger
Lübben - Seelow 1:0 Mit Glück und Spreewaldgurken
Frankfurt - Eberswalde 2:1 FFO knüpft an die starke Rückrunde an
Werder - Neuruppin 1:0 Der Neuling überrascht alle - P.S. Der EFC darf am Baumblütenfest ran

Sachsenhausen - Guben Nord 3:0 Klare Sache für die TUSSEN
Wer gilt eigentlich als Favorit diese Saion?? Ich denke da an Laubsdorf, Strausberg und Neuruppin. Vielleicht als Geheimtipps Waltersdorf und Frankfurt??
-
Du schreibst es doch selbst , also was willst du eigentlich ?? 
Verstehe deine Äußerung auch nicht ganz. Wie du schon schreibst ist es ein LOS Derby und wegen der lokalen Nähe und beides trifft zweifelsfrei zu auf die Begnung.

-
Absolut zu Recht in der Elf des Tages!!!
Jojo und der EFC, Jojo und der EFC, Jojo und der EFC - für immer!!

-
Alles anzeigen
Ich tippe natürlich mit, und lade den ein oder anderen Hüttefan schon mal auf nen Bier ein.
Sollte Hütte gewinnen wird die Sache umgedreht. 
Laubsdorf - Falkensee/Finkenkrug 3:1
Waltersdorf - Ludwigsfelde 2:0
Strausberg - Eisenhüttenstadt 1:1
Babelsberg II - Stahl Brandenburg 3:1
Lübben - Seelow 1:0
Frankfurt - Eberswalde 0:2
Werder - Neuruppin 1:1
Sachsenhausen - Guben Nord 1:0Der zweite Post darf gestrichen werden, da ist beim kopieren drücken, was schief gelaufen. Aber im Gegensatz zu Tusse habe ich es bemerkt.

Fehre: Eigentlich müsste doch der Verlierer nen Bier raushauen.
Und da wir traditionell schlecht aussehen bei euch, wirst du wohl Bier nicht bezahlen müssen. 
-
Faker: Oh okay hatte nur den Nachnamen gehört.

echt nicht wir haben mehrere Male mit " Jojo" Rufen uns bemerkbar gemacht.
Bleibt nur zu hoffen das beim nächsten Mal gegen Süd auch so viele Fans kommen.
-
Der FSV Follert siegt gegen Germania Schöneiche. Mit 7-8 riesigen Glanzparaden rettet Jojo Fürstenwalde den Sieg.
Germania von Anfang spielbestimmend. Nach 5 min geht Germania nach einer kurz ausgeführten Ecke in Front, wo Jojo Follert chancenlos war. In der Folge tut sich Füwa schwer ins Spiel zu finden und hat kaum zwingende Chancen. Dennoch beide Teams dann ungefähr gleichwertig, wobei Germania die besseren Chancen hat und eigentlich zur Halbzeit mit 0:3 führen muss. Einzig der Keeper stemmte sich gegen die Niederlage mit 3 klasse Paraden in Durchgang 1. Quasi mit dem Pausentee der überraschende Ausgleich.
In der 2. Hälfte viel Geplänkel im Mittelfeld bis zur Führung von Füwa. Mit dem ersten Ballkontakt macht der Einwechselspieler die Führung. Danach Füwa nurnoch hinten drin und ab spätestens jetzt überragte Follert alle. Ob Schüsse aus der 2. Reihe, Eins gegen Eins Situationen oder Schüsse aus der Nahdistanz. Johannes Follert blieb der Sieger.

Alles im allen ein recht glücklicher Sieg, der einzig dem Keeper zu Buche steht. Nicht immer kann er eine solche Leistung bringen, dann bekommt Füwa Probleme.
Prachtige Kulisse mit 1320 Zuschauer (zahlreiche Hüttenstädter hab ich gesehen), wobei ich auf wenig geschätzt hätte. Vielleicht knapp 1000. An der Stimmung muss Füwa noch arbeiten. Nur Trommeln und ein paar wenige Klatscher bei der Auswechselung ist zu wenig. Da brauch eure Mannschaft mehr Unterstützung. ( da haben wir 5 Hüttefans mehr Stimmung heute gemacht) Bin gespannt, ob beim nächsten Spiel auch nochmal so viele Leute kommen.P.S. Glückwunsch an den Keeper vom EFC. JOJO und der EFC - Für immer

-
@ Bankwärmer: Hast noch mehr Infos?? Torschützen etc??
-
Dann werde ich mir am Wochenende hoffentlich Jojo im Tor ansehen :D:D
-
Faker: Echt noch komplett überdacht?? Dann noch Bewässerungsanlage und Spielertunnel!!!!!!!

Ja vielleicht kann sich ein Unioner noch äußern. Würde mich interessieren. Kann euch aber sagen, dass Jojo sogar in Hütte mit eurem Shirt einkaufen geht.
na ja...Die Parkplatzsituation würde mich auch interessieren?? Gegen uns war es damals schon heftig (ca. 500 Zuschauer). Das dürfte euch jetzt bei jedem Spiel erwarten bzw. noch mehr bei Topspielen oder reisefreudigen Gästefans.
Wie siehts aus mit dem Gästeblock?? Kommt da noch nen Zaun oder sonstiges hin zur Abgrenzung oder werden die Gäste ganz hinten stehen?? -
Ich beobachte jetzt schon seit einiger Zeit euren Stadionumbau und ich muss sagen das wird ein Topding! Bei aller Konkurrenz Revalität etc. muss man da wirklich gratulieren. Nicht schlecht Herr Specht und weiter so.
Wie macht sich unser Jojo bei euch?? Wird er die Nummer 1 sein zu neuen Saison??

-
Der EFC wird beim 5. Regio Cup lediglich Dritter. Gleich das erste Spiel
was das entscheidene als man gegen Wiesenau ( LK Ost ) 0:1 verlor.
Dabei hatte Wiesenau eine Chance in Form eines Freistosses, den der EFC
Keeper sich selbst reinlegte. Der EFC schaffte es in den folgenden 30
min kein Tor zu erzielen ( 35 min insgesamt Spielzeit ), was auch an der
sehr harten Gangart der Dörfler lag und an der unterirdischen Leistung
des Schiris ( 16 Jahre alt ).Im 2. Spiel schlug man den Neuzeller SV ( LL Süd ) deutlich mit 4:0 wo
Aron Mentz alle Tore erzielte. Das macht Hoffnung für die Saison.Da im Modus gespielt wurde Erster gegen Erster, Zweiter gegen Zweiter
und Dritter gegen Dritter blieb dem EFC nur das Spiel um Platz 3, da
Wiesenau glücklich einen Punkt gegen Neuzelle holte.Im Spiel um Platz 3 hieß dann der Gegner Astoria Rießen ( Kreisliga Oder-Neiße ) der standesgemäß mit 5:0 geschlagen wurde.
Am Ende gewann SG Aufbau ( LKO Ost ) vor Wiesenau, dem EFC, Rießen 4. EFC II wurde 5. und Neuzelle enttäuschend 6.
-
Aber trotzdem danke für deine Bestätigung.

Macht ihn doch nicht runter. Aus 2 Threads auszuwählen und dann den richtigen zu treffen ist schwer genug.

-
Im übrigen wurde ja auch nicht von euch der Eindruck erweckt, sondern die anderen waren es.

Welche anderen waren was??

-
Naja, nur weil ein demnächst 36 jähriger Exprofi, jetzt hier in der BBl nochmal sein Glück versucht, fällt mir nicht gleich die Kinnlade runter und ausserdem noch nen Ei aus der Hose.
Hört sich ja erstmal spektakulär an, mag es auch sein.
Aber das will ich doch dann erstmal verfolgen, möglicherweise sogar live am ersten Spieltag.
Klar Marcel Rath war ein guter Spieler und vor allem Kämpfer, mag auch sein das er grade psyochlogisch und als Führungsspieler für Hütte echt was wert ist.
Trotzdem kein Grund für andere BBL - Truppen demnächst in Bückhaltung gegen Hütte aufzulaufen.

Ist denn schon mal ein Team mit einer Bückhaltung uns gegenüber gelaufen??
Nur weil wir immer demonstrieren" Kniet nieder ihr Bauern usw.... macht das ja auch keiner.

-
In der MOZ steht folgendes: Also zu den Spekulationen, welche Position er spielen könnte.
-
Mit seinen 35 Jahren ( demnächst 36 ) erlebt er vielleicht nochmal seinen zweiten Frühling.
Für die Brandenburgliga sollte es auf jeden Fall reichen. Ein echter Kämpfer der zu uns passt und sicher weiterbringt.
Für 10 Tore ist er gut

-
05er? Woher hast du die Info, dass Robert Kranich zum NSV wechselt?? Mein letzter Informationsstand ist, dass sich Robert Kranich abgemeldet hatte.
-
5.Regio-Cup
Am 30.07.2011 ab 13 Uhr wird der 5.Regiocup in Eisenhüttenstadt ausgespielt.
Mit Gastgeber EFC,EFCII, Neuzelle, Wiesenau, Aufbau Ehst. und RießenDie letzten Jahre wurde noch der SV Vogelsang eingeladen, aber die haben ja keine Männermannschaft mehr. Insofern wurde Ersatz geboten mit Rießen, Wiesenau und EFC II.
Zum ersten Mal das 6 Mannschaften teilnehmen.

-
Also was ihr für Stadion hinsetzt ist schon beachtlich. Nicht schlecht und das ist mehr als oberligareif. Nicht schlecht nur wer bezahlt das alles?