Beiträge von Dx Alex

    Ich kann die Zehdenicker schon verstehen mit Elor kann wohl kein Verein lange planen , er ist unbestritten ein sehr guter Spieler aber hobst gern hin und her .


    Wenn TuS die Chance hat so einen Spieler zu holen muss man es auch machen wir können ihn sehr gut brauchen.

    Bin schon erstaunt das der OFC so abgeschlagen ist . Für mich war es eigentlich klar das Oranienburg aufsteigt für mich sie sie das stärkste Team der LLN.


    Das das Schwedt um den Aufstieg mitspielt war klar und das Hennigsdorf schon in der zweiten Saison oben mitspielt ist schon eine Überraschung , vielleicht packen sie es ja , ganz unbekannt sind sie in der Verbandsliga ja nicht .

    Glückwunsch an die TuS Truppe ein sehr wichtiger Sieg !


    Lübben heute recht schwach und dazu noch mit viel Pech da sie zwei Elfer nicht verwandeln konnten , zählt man die Chancen und nur die Dicken wäre 7:2 das richtige Ergebnis aber ich bin Top zufrieden :D

    Freut mich natürlich für das Team ganz wichtiger Sieg .


    Insgesammt waren beide Teams sehr schwach hier muss noch einiges bei TuS verbessert werden . Wenn ich sehe das wir in Falkensee verloren haben und wie schwach Falkensee ist und das man gegen BRB nur 2 Tore macht brauchen wir nach Neuruppin erst gar nicht fahren .


    Der Sieg sollte Auftrieb geben aber auf keinen Fall Überbewerten .


    Für Stahl tut es mir leid eine Top Fankultur .

    Frankfurter FC Viktoria ´91 - SV Falkensee-Finkenkrug 2:0
    Victoria zu Hause stärker


    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Stahl Brandenburg 5:0
    Bei dem Wetter geht gegen Stahl sicher einiges



    SV Grün-Weiß Lübben - BSV Guben Nord 0:3
    Klare Sache


    Werderaner FC Viktoria 1920 - Ludwigsfelder FC 1:1
    schiedlich , friedlich



    SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 2:1
    Laubsdorf besser



    FC Strausberg - MSV 1919 Neuruppin 3:2
    Ein echtes Spitzenspiel das Strausberg knapp für sich entscheidet

    Ich selber bin natürlich traurig das Nick den Verein verlassen hat , ein großer Verlust .


    Der OGA machte die Schlagzeile : Duo flüchtete aus Sachsenhausen . Das ist ja schon starker Tobak da sonst die Spielberichte von TuS immer etwas in die Ecke gedrängt erscheinen .


    Sollte Nick beim OFC spielen haben sie einen sehr guten Mann .


    Spiel von gestern abhaken; in Polen kann man schon mal verlieren.



    Mir wurde berichtet da kommen vielen junge Leute aus Polen um in Seelow in den Jugendmannschaften zu spielen , da in Küstin und Umgebung auch nicht viel los ist .


    In dem Fall macht Seelow in Sachen Verständigung zwischen den Nationen eine ganze Menge und man sollte da nicht abfällig darüber sprechen.

    War gestern vor Ort und hab mir das Elend angekuckt .



    Erst mal Glückwunsch an Seelow ich gönn euch den 3er auch die Fan`s in Seelow waren Klasse Gesprächspartner auf dem Spielfeld war ja nicht so viel los .


    Zwei Mannschaft die sich im schlechtspielen nichts genommen haben. In dem Zustand würde TuS nicht mal in der LL einen Einstelligen Tabellenplatz erreichen , es sieht schlecht aus mit den Sachsenhausenern leider kein Trend nach oben zu sehen.


    Bemüht sind sie vom Spielerpotenzial ist klar mehr drin aber es ist der Wurm drin .


    Als wir abgestiegen sind, waren die ersten 5 Mannschaften auch nicht besser als wir, denn keine gewann in Schwedt. Wir hatten einfach die Seuche und spielten zu oft unentschieden, wo wir hätten gewinnen müssen. Was ich damit sagen will ? Es zählen immer noch die Ergebnisse.
    Die Quelle ist immer noch realistischer, als Deine Sicht der Dinge. Das kennen wir ja schon.



    Das stimmt genau , es kommt auf die richtigen Ergebnisse zur Richtigen Zeit an für Sachsenhausen war es enorm wichtig als Sieger vom Platz zu gehen dazu noch in einem Spiel in dem man in Rückstand geraten war .


    Mit der Aussagen wir hatten die Seuche ja das gibt es aber eine Mannschaft muß den Charakter haben oder besser die Qualität zu Siegen , vielleicht hat euch eine lange Zeit Wendlandt mit seinen Toren über Wasser gehalten , vielleicht sieht man die Qualität seiner Mannschaft immer etwas durch die Rosarote Brille da geht es Dir nicht anders wie mir.


    Ich kann mich nur an das Gastspiel von TuS in Schwedt erinnern da habt ihr wie ein Absteiger gespielt ( was dann eingetreten war ) . Wenn ich Schwedt und den OFC in der Saison beurteile dann war der OFC um Klassen besser als ihr und da hat es auch nicht gereicht.


    Na wir werden sehen was die Zukunft bringt und in welcher Liga wir uns wiedersehen ;)

    Na Silli nun hat sich auch Dein Beobachter zu Wort gemeldet , beim abgefälschten Schuss zum Tor für Falkensee hat er recht sonst ist neutralität bei ihm nicht so gegeben.


    Da ist der Bericht von Leucram schon eher zu glauben und sehr neutral .


    Man muss ebend sagen das WEDER TuS noch Falkensee vom spielerischen überzeugt haben . Das Tor von Falkensee war nicht herrausgespielt sondern einer schlechten Abwehrleistung auf TuS Seite geschuldet , zum Schluss die 3 verlorenen Punkte auf den Schiri zu schieben ist von Falkensee Seite recht billig dann hätten sie ebend mehr machen müssen.


    Und noch was : gegen 10 Mann noch Tore zu schießen ist meist gar nicht leicht ,deshalb seh ich Rote Karten für Gegnerische Mannschaften eher skeptisch .


    TuS wird sich schnell spielerisch Verbessern müssen ob sie im unteren Tabellendrittel sich wiederfinden wird man abwarten , ich halte viele Mannschaften nicht für besser , so das es einstellig werden wird für ganz oben reicht es nicht muss man zugeben.