In einem mit dramatik gepackten Spiel setzten sich die Victorianer heute gegen eine Top-mannschaft (Hertha Neutrebbin) mit 3:2 durch.
Tore: 1:0 M.Schröder
1:1 A. Herrmann
1:2 M. Schade (Bombending )
2:2 M. Schröder
3:2 M. Vorndamm (FE)
Ich werde heut nicht viel zum Spiel schreiben, denke das Neutrebbin mehr zu berichten hat. (Matze schreib wat vernünftiges)
Nur so viel...
Ich denke das der Fananhang die Partie von Neutrebbin kaputt gemacht hat, denn der Schiri (der auf beide Seiten nur Grütze gepfiffen hat) ließ sich von den beschimpfungen der Neutrebbiner Fans beeindrucken und piff bissel mehr für Seelow. So auch der Elfmeter kurz vor Schluss der meines Erachtens strittig war. Klar stößt er ihn, aber andere Schiris pfeifen sowas glaube nicht.
Am Ende Seelow mit Glück und guten Keeper der tolle Paraden gezeigt hatte. Die zwei Tore für Seelow entstanden aus abprallern. M. Schröder stand sehr gut und hämmerte die Dinger ein. Der Elfer von mir auch präzise geschossen. Das erste Tor von Neutrebbin: Stark ausgespielter Konter. Seelow war zu weit aufgerückt. Mit 2-3 Stationen spielten sie es fein aus. Bei Schuss von M. Schade aus ca. 25 meter, sah unser keeper schlecht aus, aber der Ball flog auch sehr eklig.
Die 20 Ordner und angeblich 50 Polizisten gestern beim Brandenburligaspiel: Seelow - Frankfurt hätte man heute eher gebrauch. hehe.
Obwohl 50 auch zu viel wären.
Seelow hat heute gegen eine Spitzenmannschaft gewonnen, die sicherlich im Gesamtverlauf die besseren Chancen hatten und gut auf Konter spielten. Victoria ist weiterhin Tabellenführer der Kreisliga MOL. Den Neutrebbinern viel Glück für die nächsten Spiele. Ich fand , dass es in der Partie ganz fair zwischen euren und unsern Spieler ablief.