Viktoria Cottbus - Germania Ruhland 1:0
1:0 ca. 25min
ca. 75 Elfmeter von Ruhland verschossen bzw. gehalten
Tja wenn man keine Tore schiesst verliert man selbst so ein Spiel, wo man über 90 Minuten das klar bessere Team war und klar das Spiel bestimmte. Viktoria schaffte es sich nicht eine einzige 100 % ige Torchance zu erspielen.
Aber ein Vikotoria Stürmer profitiert in dann nach einem missglückten abstoss bzw. stellungsfehler eines Abwehrspielers und kann nach einem Zweikampf frei auf das Tor zulaufen und einschieben.
Ca. 10 Minuten davor die erste 100%ige Torchance für Ruhland nach einem schönen Solo kann ein Verteidiger noch so stören das der schuss am langen Pfosten vorbei geht.
5 Minuten vor der Halbzeit eine schöne kombination und vor dem Torwart wird der Ball quer gelegt, aber der Ruhländer Stürmer schoss unter bedrängnis aus 3 Metern auf das leere Tor daneben, evtl. auch Elfmeter und Rot möglich, muss ich nochmal nachschauen.
In der zweiten Halbezit dann 45 Minuten Power - Play.
Dann in der 60.min ein Freistoss gegen den Aussenpfosten.
In etwa der 65. min dann Gelb-Rot für einen Viktoria Spieler.
Nun gab es immerwieder kleine Chancen aber nix zwingendes zu allem überfluss hielt der Viktoria Keeper ca. in der 75.min einen Elfmeter.
Fazit: Ohne Tore, keine Punkt. Obwohl man ersatz geschwächt war, muss man das Spiel eigentlich locker gewinnen.
edit: Noch vergessen, der Schiedsrichter war sehr gut. Am ende fühlten sich die Viktoria Spieler so benachteiligt und heulten bei jedem pfiff rum. Aber da musste selbst der Lienenrichter lachen.