Beiträge von Altglienicker
-
-
-
Die C -Jugend des RSV Waltersdorf 09 belegte hinter Miersdorf Zeuthen einen überragenden 2 Platz in der Meisterschaft!!
[Blockierte Grafik: http://www.rsv-waltersdorf09.de/rsv/bilder/mannschaftsbilder/1_c_500_290.jpg]
Glückwunsch an die Mannschaft/Trainer & Eltern!

-
Zitat
SVS 95 vs. Großziethen
hoffe wird ein nettes Match..und paar Zuschauer mehr als sonst wäre auch mal geil ....nur schau ich mir das Wetter mal wieder an werden es wohl die meißten im ZDF verfolgen


-
heute ist wieder 17:30 Training (D&C-Jugend) in der HDS Arena in Waltersdorf

wer die Jungs erstmal live sehen möchte ..hier wäre eine Möglichkeit

[Blockierte Grafik: http://www.rsv-waltersdorf09.de/rsv/news/100jahrplakat610x430.jpg]
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.rsv-waltersdorf09.de/rsv/news/saisonstart09.jpg]
Hallo,
Der RSV Waltersdorf 09 sucht für die Saison 2009/2010 Kinder & Jugendliche aller Altersklassen!!
besonders dringend sucht aktuell unsere aktuelle C-Jugend 1 oder 2 neue Torhüter da unsere Nr.1 uns leider durch einen Umzug zum Saisonende verlassen wird,hier bietet sich für Dich direkt die Möglichkeit ab der nächsten Saison die neue Nr.1 in unserem Team zu werden welches geschlossen in die B-Jugend aufsteigen wird. (Infos Tel. 0172-1761574)

-
-
Alles anzeigendie niederlage des svs auf den sr zu schieben ist ja wohl echt schlecht. er wollte nur das getrete vom svs unterbinden. die sind ja bekannt dafür. das kann jede frauenelf bestätigen. da wird der sr als das "allerletzte" bezeichnet. ist einfach nur unterirdisch so eine aussage. werde euch mal sagen was das "allerletzte" ist
1. svs-fans: bewaffnet mit niveaulosen sprüchen gegen sr, gegnerischen fans und spielerinnen. da stehen kleine kinder am spielfeld und müssen sich wörter anhören die ich hier nicht wiedergeben möchte. das wort "alter" kommt in einem normalen satz etwa 10 mal vor. zeugt von einer hohen bildung
2. svs-trainer: genauso bewaffnet. beleidigungen ohne ende. einfach nur schlecht.
3. svs-frauenelf: gegnerische spielerinnen werden als schlampen und hurentöchter bezeichnet. treten was das zeug hält. nur am scheißelabern.
ich kann hier nur noch sagen:
IHR MACHT DEN SCHÖNEN SPORT KAPUTT

versucht es mal mit ruhe und fussball.das kann der svs sicher besser und macht wirklich mehr spaß. das könnt ihr mir glauben. will mit meinen worten niemanden beleidigen aber das musste mal gesagt werden.
in diesem sinne mfg
LOL ein Clown
-
-
unsere C-Jugend sucht weiterhin dringend einen Torwart für die neue Saison!!

-
der RSV Waltersdorf 09 sucht weiterhin Nachwuchs, euch erwartet hier ein Top Umfeld mit besten Trainingsmöglichkeiten bitte meldet Euch!!
-
Hallo,
Der RSV Waltersdorf 09 sucht für die Saison 2009/2010 Kinder & Jugendliche aller Altersklassen!!
besonders dringend sucht aktuell unsere C-Jugend 2 neue Torhüter da unsere Nr.1 uns leider durch einen Umzug zum Saisonende verlassen wird,hier bietet sich für Dich direkt die Möglichkeit ab der nächsten Saison die neue Nr.1 in unserem Team zu werden welches geschlossen in die B-Jugend aufsteigen wird. Infos Tel. 0172-1761574

[Blockierte Grafik: http://www.rsv-waltersdorf09.de/rsv/news/saisonstart09.jpg]
-
Glückwunsch Mädel's

-
Ich würde hier gern 26 Ausgaben Match Live verkaufen
Ausgaben Nr. 36,37,38
Ausgaben Nr. 40 bis 47
Ausgaben Nr. 51 bis 65
-
Zitat
Altglienicker: Danke euch ebenfalls. Hat sich die Trainersituation bei euch schon geklärt?
soweit ich weiß steht das Team/Trainergespann zur Rückrunde
über die Feiertage war ich allerdings noch nicht wieder auf'n Sportplatz,möchte daher auch keine Falschmeldung abgeben wie es nun weiter geht beim SV.Schönefeld 1995...aber weiter geht ja immer irgendwie


-
Zitat
maZzaNo bleibt dem SCE treu
dem SCE und Sportfreund maZzaNo alles Gute fürs Jahr 2009
-
Glückwunsch an alle für die Endrunde qualifizierten Mannschaften!!!

ich hab heut nen fax in der hand gehalten .... kann sich nur um nen schreib bzw. denkfehler handeln...
waltersdorf
wildau
zossen
kann sich nur um einen schreib/denkfehler handeln -
Sportfreunde es reicht mit dem ewigen Nachtretten!!!
hierfür schon mal
Interssant auch die vielen Neuanmeldungen plötzlich,welche vom Admin dieser Webseite sicher nach ihrer IP überprüft werden
hier für

Gebt eure Antwort auf dem Platz im Spiel gegen Schönefeld dies ist euch bisher ja nicht so oft geglückt,egal wie mies die Stimmung im Vorfeld auch war...aufn Platz zählt!!!
Sportliche Grüsse!
Rico
