Richtung Erkner geht es mit der Koma/Party-Kolonne?
![]()
sind nach Burg Busse möglich?
ZitatSamstag, 28.05.2011
SG Burg vs. RSV Waltersdorf 09 15:00
Richtung Erkner geht es mit der Koma/Party-Kolonne?
![]()
sind nach Burg Busse möglich?
ZitatSamstag, 28.05.2011
SG Burg vs. RSV Waltersdorf 09 15:00
Glückwunsch ans ganze Team des RSV ![]()
pps. wo waren denn die ultras in halbzeit zwei, ich mein den sandmann hatte man doch eh schon verpasst
zu geil ![]()
![]()
Hallo,
Laut RSV Homepage 19:00
laut Fussball.de 18:45 Uhr Anstoß
..kann das mal bitte jemand genau
bestätigen ![]()
Danke & Grüsse!
![]()
Viel Erfolg in Tettau!Bringt die 3 Punkte mit nach Hause.
Dann gibts viele Ostereier
![]()
Recht haste war ja nur Frustabbau ![]()
..und weil ich schonmal hier bin gestern wieder ohne Torwart(4Wochen krank) gespielt
aber zum Glück konnte unser Abwehrspieler schlimmeres verhindern als 1:5
hauste rein&so!
Grüsse!
ZitatMittwoch, 06.04.2011 / 17:30 - C-Junioren
RSV Waltersdorf 09 vs. Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow II
Endstand 6:6
Die Jungs/Trainer sind echt vom Pech verfolgt erst zertören sie in der Hinrunde jeden Gegner nach Belieben,aber seid der Winterpause ist einfach der Wurm drin das größte Problem ist hier überhaupt eine Mannschaft an den Start zu bekommen da meißt 3-5 Jungs verletzt bzw privat ausfallen ganz bitter wird es wenn auch noch wie am Mittwoch der Keeper absagen muß,solche Rückschläge kann man auf Dauer einfach nicht wegstecken.
Die realistische Chance auf Platz 1 bzw.2 für die Meisterrunde wurde ihnen somit verbaut ohne das sie etwas endgegensetzen konnten. .....verdammt hier war sehr viel mehr möglich
Bleibt ihnen noch am Donnerstag das Pokalspiel vs. Bestensee und die Hoffnung auf ein vollständiges Team. ![]()
09.04.2011 / 09:00
RSV Waltersdorf 09 vs. SG Schulzendorf
09.04.2011 / 15 Uhr
RSV Waltersdorf 09 vs. SV Askania Schipkau
Mittwoch, 06.04.2011 / 17:30 - C-Junioren
RSV Waltersdorf 09 vs. Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow II
Samstag 09.04.2011 / 15 Uhr - 1.Männer
RSV Waltersdorf 09 vs. SV Askania Schipkau
![]()
Auswärtssieg!!
Auswärtssieg!!
Klasse Support von der Gegengerade
![]()
wird ein netter Samstag
09:00 C-Jugend SV Schönefeld 1995 - RSV Waltersdorf 09
11:30 Ü35 RSV Waltersdorf 09 - Phönix Wildau
15:00 VfB Hohenleipisch 1912 - RSV Waltersdorf 09
![]()
Eine angemessene Zuschauerzahl für die Partie in 2 Wochen wäre natürlich schön.
Wenn am Ende beide "Fanlager" für ca. 250 Zuschauer sorgen, könnte man von einem würdigen Rahmen sprechen!
Für eine entsprechende Bewirtung sorgt unser Sportlerheim!
Wenn´s wirklich zu einem Bustransfer kommt, wäre eine kurze Info hier im Forum natürlich super. Dann können wir noch 1-2 Fässer bereit stellen
Bis bald
Hi, ![]()
hoffe doch auf ne fette Stadion Wurst vom Grill und so richtig lecker'es & kaltes ![]()
![]()
Viel Erfolg Samstag beim SV Empor Mühlberg
- 3 Punkte ![]()
Also nochmal, ist den von Vereinsseite mal ein Fan-Bus zu den Auswärtsspielen nach Mühlberg oder Hohenleipisch geplant.
Zum Spitzenspiel nach Hohenleipisch wäre das doch mal ne gute Sache.
Gibt es denn Überlegungen vom Verein aus??
![]()
![]()
hab ich so laut gesprochen? ![]()
eine Idee wäre auch mal die Junioren des RSV als Supporter zu nutzen die hätten sicher ne Menge Spass dabei
![]()
RSV Waltersdorf 09 - FV Blau Weiß 90 Briesen 3:1 (2:0)
Sonne satt
Heimsieg/3Punkte
selten so gut abgelacht
(nein nicht über's Spiel)
normal bin ich ja eher nur mit den RSV-Junioren unterwegs ...werd nun öfter vorbeischaun
lohnt sich immer wieder raus nach Waltersdorf zu fahren
![]()
RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 0:0
90+3 min mauern, nichts für´s Spiel tun und dann auf der Pressekonferenz davon sprechen, wie überlegen wir doch waren...endlich mal nen Spiel wo nichts muss, aber alles kann...wogegen es beim RSV genau andersherum ist
zu geil
muß ich das verstehen,was will er nur sagen? ![]()
RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 3:0 (...wie der Rest der Liga spielt ist mir Wurst)
Grüsse!
Glückwunsch! ![]()
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://www.rsv-waltersdorf09.de/rsv/news/saisonstart09.jpg]
Hallo,
Der RSV Waltersdorf 09 sucht für die Saison 2009/2010 Kinder & Jugendliche aller Altersklassen!!
![]()
wir suchen weiterhin Jugendspieler aller Altersklassen!!
#dringend für unsere B-Jugend
![]()