Wie sieht denn in Schulzendorf der Platz aus?
Beiträge von SunBrowny
-
-
Is ja wieder n Hochlicht was hier geschrieben wird...
Ok es gab n Becherwurf den wir alle nicht so toll
fanden. Aber ohne Wünsdorf wäre ja wohl mal gar keine Stimmung in der Halle gewesen. Und der angesprochene Schiri pfeift erstens nicht für Wünsdorf und Zweitens sollte sich ein Spieler(in dem Fall von Wildau) nicht von Fans provozieren lassen. Das gibt es ja wohl in jedem verdammten Spiel. Von allen Mannschaften wird man von draußen beleidigt und da sollte man einfach cool bleiben.
Nee stattdessen kommt der feine Herr Goltz noch hochgerannt zu unseren Fans und wollt noch rumstressen.
Egal, Hauptsache jemand nennt uns hier Russen oder sonstwas. Is uns zum
Glück egal. Zeugt nur von wenig Intelligenz. Aber is man ja von einigen hier gewohnt....
Glückwunsch an Grossziethen. Und wehe ihr vergesst die Grillwürste beim
Rückspiel
Gibt noch n schönes Feiervideo. Das werd ich ma in nächster Zeit hochladen -
Marzahn94 - MTV 7:2(2:1)
Das Jahr fängt gleich mit eine Hiobsbotschaft an. Das Spiel wurde nach schwerer Verletzung nebensächlich, nachdem sich Kapitän Robert Grünow leider einen Splitterbruch der Elle zugezogen hatte. Wird uns wohl jetzt die gesamte Rückrunde fehlen. Sehr sehr ärgerlich, da er nach langer Verletzung im Hinspiel bei Heidesee schon fast die gesamte Hinrunde fehlte....
-
Hhmmmm also von der 1. war nur Böger bei. Und auch nur weil er heute bei unserem Hallenmasters arbeiten musste und nich bei war.
Also bitte richtig recherchieren! -
Wir spielen am 29.01. 13Uhr bei Marzahn 94
04.02. 14Uhr beim Teltower Fv
12.02. 11.30 Uhr bei SG Michendorf
18.02. 13.30Uhr gegen SV Golßen -
winkelte beide ellenbogen an sodass er den einen am bauch und den anderen unterm kinn erwischte.
zum vorfall in sch`dorf. beim stand von 4:3 schoss ein blau-weißer den ball ins aus. dieser rollte in richtung zweier schenkendorfer fans, die ich sage mal dem ball platz gemacht haben das er weiter rollt.(normal bei diesem stand in der 82. min.) der zossener sk rannte zwischen die besagten fans durch und winkelte beide ellenbogen an sodass er den einen am bauch und den anderen unterm kinn erwischte.der unterm kinn getroffene ging hinterher und beim aufheben des balls durch den sk wurde er vom fan von hinten geschubst und ist nach vorne umgefallen. dann kam es zum handgemenge zwischen den fangruppen, wo aber nichts passierte.(auch dank der ordner)
der zossener sk ging zurück richtung spielfeldrand, fiel zu boden, sah den schiri an und sagte: "ich sehe nichts mehr, ich kann nicht weiter machen"
der schiri pfiff das spiel ab weil zossen schon dreimal gewechselt hatte und mit zehn mann hätten weiter spielen müssen.
schade nur für die 21 anderen spieler,denn es war ein spannendes, faires spiel.zum glück gab es gestern einen neutralen schiedsrichter-beobachter der die szene mitbekommen hat.dem zossener sk wurde wohl gesagt er solle verletzt liegen bleiben, sodass er nicht weiter machen kann.
ganz schlechte nummer von diesem zossener sk, dem zu 100 % die schuld trifft an dieser situation.
Wie komisch muss denn der Zossener SK gelaufen sein wenn er einen am Bauch und den anderen am Kinn getroffen hat? Oder war der eine etwas kleiner?
Bin ma gespannt was da entschieden wird
-
MTV - Großbeeren 2:0
Tore: 1:0 Grünow
2:0 JordanKampfsieg gegen erschreckend offensivschwache Gäste....
-
Reinke "nur noch" Spieler der zweiten??? meinste wirklich, dass der Herr sich damit zufrieden geben wird???
Bestimmt nicht. Deshalb gibt er ja im Training Gas, um wieder öfter Erste zu spielen
-
naja ganz so war es ja auch nicht. unser bericht war sicherlich auch nicht korrekt, aber bei deinem hattest du auch die rosa-rote mtv brille auf.
also ich habs so gesehen. nach einer schnell und spritzig angefangenen partie macht ihr als glücklicheres team den führungstreffer zum 0:1. danach war die partie relativ ausgeglichen, ein paar chancen auf beiden seiten mit GM etwas mehr zug zum tor um den ausgleich zu ergattern. in der verlängerung in HZ 1 lauft ihr nach angriff von GM einen guten konter und geht so moralisch gestärkt mit einem 0:2 in die kabine.
nach anpfiff der zweiten halbzeit folgt ein frühes tor gegen die wahrscheinlich moralisch etwas angeschlagene GMer mannschaft. dann kämpft GM wieder etwas mehr und erzielt nach tollem kopfball das 1:3. danach muss der, durch den zusammenprall mit eurem keeper, verletzte torschütze vom platz.
das war glaub so 70min (kann mich aber auch täuschen). GM nun nur noch zu zehnt(schon 2 mal gewechselt und leider durch die verletzungsserie keinen dritten auswechsler mehr parat) gegen laufstarke wünsdorfer mit verstärkung aus der 1ten männer (wenn man eurer page glaubt, dass köppen und reinke sonst 1te spielen, die anderen die noch drauf standen aus der ersten kannte ich gar nicht alle). irgendwann schießt der MTV das 1:4.
GM "verkürzt" nach grandiosem freistoß durch hatz unter die latte und rein nochmal auf 2:4. in den letzten paar minuten und der nachspielzeit fallen dann noch das 2:5 und 2:6.
also so deutlich wie dein bericht bände spricht war es nicht und die "6 tore sprechen für sich" und aussagen wie "wir hätten noch mehr gas geben können, ihr hattet glück" sind auch etwas überheblich wenn man bedenkt wie ihr (und auch wir) teilweise auf den füßen des gegners rum gesprungen sind, war das keinesfalls so ein routinesieg wie du ihn hier verkaufen willst.
insgesamt hat mir das spiel als zuschauer gut gefallen sowohl spielerisch als auch toremäßig (leider für die falsche mannschaft) und nicht so ein grottenkick wie letzte woche in Mittenwalde.
Also Köppen und Reinke sind nur noch 2. Männer Spieler. Die einzigen aus de Ersten waren der Torwart und der linke Verteidiger. Und die konnten auch nur mitmachen, weil das Spiel der Ersten in Motzen ausgefallen ist!
-
Groß Machnow vs MTV Wünsdorf 2 2:5
Groß Machnow ist das bessere Team, nutzt aber seine Chancen nicht. Wünsdorf kommt 5 mal vors Tor und macht die 5 Tore.
Chancenverwertung 100% beim MTV.Sag ma was hast du denn gesehen? Erstma war das Ergebnis 2:6 und nicht 2:5. Ihr habt das Spiel gemacht? Ihr hattet ca ne Viertelstunde die Oberhand wo wir dann aber das 0:2 machen. Und 100% Quote kann schon ma nicht passen. Soviele Schusschancen wie wir hatten. Dazu noch n Lattenkopfball. Ihr wart das bessere Team? Ihr wart einfach nur sowas von deutlich unterlegen. Wenn wir noch mehr aufgedreht hätten, hätte es böse enden können. Das haben sogar eure älteren Zuschauer eingesehen. Ihr war mit 6 Dingern noch gut bedient. Aber wegen mir könnt ihr auch das bessere Team gewesen sein. 6 Gegentore sprechen ne deutliche andere Sprache.
-
Man ma man. Solche Aktionen hat er damals wo er noch bei uns gespielt hat, mindestens einmal pro Saison gemacht. Dachte der wird auch ma erwachsen....!
Und wenn es jetzt gerichtlich wird, dann darf er ja gleich wieder in Bau, oder? Denn wie ich hörte ist er nur auf Bewährung draussen. Ob es stimmt weiß ich nicht. -
MTV - Wernsdorf 5:2
Nach 0:2 HZ Rückstand fängt Wünsdorf in der Zweiten HZ doch mal langsam an mitzuspielen, dreht das Spiel in 10minuten und spielt dann weiter Pressing, was mit dem 4. Und 5. Tor belohnt wurde
Tore: F. Miegel, Ciecelski, Mollenhauer, Böger(2)
War eine geile Zweite HZ.
-
Heute mal was von mir über den KSV Sperenberg, um auch mal wieder zu deren sportlichen Situation was zu schreiben:
Der KSV Sperenberg absolvierte aufgrund seines spielfreien Wochenendes 2 Testspiele. Am vergangenen Donnerstag gewann der KSV mit 6:0 beim Kreisligisten Petkuser SV. Heute gastierte man beim Landesklassen-Vertreter aus Trebbin.
Testspiel
VfB Trebbin vs. KSV Sperenberg 4:3 (2:2)Tore:
0:1 N. Thomas (2.)
1:1 (11.)
1:2 P. Angerer (21.)
2:2 (31.)
3:2 (58.)
4:2 (62.)
4:3 N. Thomas (?) (89.)Insgesamt war es ein sehr ansehnliches und unterhaltsames Spiel, in dem zu keiner Zeit ein Klassenunterschied erkennbar war. Trebbin war noch gar nicht richtig auf dem Platz, da bediente Angerer Thomas und schon stand es 0:1. Nach 10 Minuten fanden die Hausherren besser ins Spiel und kamen prompt durch ein Kopfballtor zum Ausgleich. Doch Sperenberg blieb dran und konnte nach einem feinen Spielzug über die linke Seite in Führung gehen. Thomas setzte dabei Sebastian Roch auf der linken Außenbahn in Szene, der den Ball direkt in den Strafraum brachte, wo Angerer goldrichtig stand und zum 1:2 einschoss. Trebbin musste kämpfen, um mit den Sperenbergern mithalten zu können. Der abermalige Ausgleich nach einer halben Stunde war zu diesem Zeitpunkt etwas schmeichelhaft. So ging es mit 2:2 in die Halbzeitpause - bis dato hatte Sperenberg leichte Feldvorteile.
Nach der Pause waren die Gäste bestrebt genauso weiterzuspielen. Durch einen Stockfehler von Wolter ging Trebbin dann erstmals in Führung. Kurz darauf nutzten die Hausherren einen groben Schnitzer von Groß zum 4:2. In der Folge kontrollierte Trebbin das Geschehen und kam ab und an noch zu weiteren Chancen. Einige Male hatte die nach der Pause komplett gewechselte Sperenberg Abwehr Probleme. Sperenberg erarbeitete sich aber auch noch Torchancen. So wurde es immer dann gefährlich, wenn stark spielende Kapitän Roch zum Kopfball kam. Eine weitere große Chance vergab Angerer kläglich (82.). Kurz vor Schluss konnte Sperenberg nach einem Konter noch auf 3:4 verkürzen. Es war wohl Thomas, der mit einem tollen Schuss einnetzte (ich war schon auf dem Heimweg und konnte es nur aus der Entfernung sehen).
So blieb es beim 4:3 für Trebbin. Dem Spielverlauf nach, hätte Sperenberg sich ein Remis verdient gehabt. Ohne die individuellen Fehler kurz nach der Pause wäre dies sicher auch erreicht worden. Personell entspannt sich die Lage beim KSV immer mehr. Heute fehlte von den Stammkräften nur Nico Klauck. Sein Comeback feierte Marcel Otto heute in der 73.Minute nach seiner Knieverletzung. Die zuvor verletzten Groß, Kessler und Marcel Klauck sind dagegen schon wieder fest in der Mannschaft integriert.
Auch wenn noch nicht alles passte, ist die Mannschaft von Olaf Wunderlich und Christoph Jachan meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg. Arbeiten alle Spieler weiter so konzentriert mit und bleiben weitere Verletzungen aus, so traue ich Sperenberg durchaus einen Platz unter den ersten Drei zu.Na ja. Da bin ich gespannt. Ich fand das Spiel nicht so dolle. Kann es sein das es n Mixteam von Trebbin 1 und 2 war? Da war ja Tag des offenen Scheunentors. Hätte auch 9:7 enden können. Trebbin war enttäuschend an dem Tag fand ich.
-
Sunny... ick weeß ihr jeht mehr uff schlager ab
ick geh ja oooch dahin is ja wohl klar, ditt mit der spielverlegung war mein voller ernst
aber mit dem zelten is nichAchtung Wortwitz:
Wir sind ja auch ne Schlag(er)kräftige Truppe
-
der libero... es geht ja auch nicht um die absage an sich, ich mein hätten wir das vor 3-4 wochen erfahren, hätten wir dem wohl auch zugestimmt. es is immer noch hobbyfussball.
zu unserer spielverlegung vor 5 jahren, der gegner wurde rechtzeitig informiert und hat dem zugestimmt, dass wir dadurch unseren aufstieg verspielt haben dürfte dir auch noch in erinnerung sein. aber wir hatten spass
hoffe nur nich das nächstes jahr noch ne truppe zum highfield, searock oder sonstwas fürn festival will... ps. marusha kommt demnächst in ne six, da da wohl einige von uns hin wollen überleg ich schon unser spiel zu verlegen
TitanKnie... sperenberg II wird spielen
ps. dann können die sperenberger und wünsdorfer ja ne fahrgemeinschaft bilden, viel spass
Bei uns es wirklich nur einer der hinfährt. Und das is keiner aus de ersten. Is nicht so der Musikgeschmack der Mannschaft.... Ich nehm mich da jetzt mal aus
Wir würden lieber spielen....
PS: Du warst doch einer der ersten die bei Facebook bei Marusha zugesagt haben
Aber nicht wieder 2 Tage vorher schon aufm Parkplatz zelten um auch ja reinzukommen -
@ SunBrowny
In Großziethen ist am Wochenende der Platz durch ein großes Jugendtunier belegt und deshalb kann dort nicht gespielt werden.Leider habt ihr einem Tausch des Heimrechts nicht zugestimmt und so muß das Spiel halt ausfallen.
Achso... Alles klar. Dachte das hat was mit eurem klagenden Nachbar zu tun
-
MTV Wünsdorf - SG Schulzendorf 3:1
Wünsdorf gewinnt das Spiel nach Abbruch zur Pause... zuviele Verletzte und im Voraus zuviele Absagen von eigenen Spielern brachten diese Situation zustande...
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung und ich entschuldige mich im Namen der SGS II für die Nummer bei allen Wünsdorfern.
Wir hätten nicht abgebrochen, wenn die Spieler nicht wirklich verletzt gewesen wären.Kein Ding. Passiert halt in der II. KK mal.... Hätten zwar gerne noch was fürs Torverhältnis getan, aber die 3 Punkte sind wichtiger.....
kann halt ma vorkommen -
Großziethen - Wünsdorf fällt auch aus... Großziethen wollte wohl das Heimrecht tauschen, was wir ablehnten und jetzt fällt es halt ganz aus. Warum wieso weshalb....?!? keine Ahnung
-
Mensch das is ja dann ma n herber Rückschlag für den Aufstiegsaspiranten Niederlehme.....
-
gestern: TELTOWER FV(Mixteam 1. und 2.) - MTV Wünsdorf 2:7