Beiträge von SunBrowny

    Der Mann in Gelb war zwar Türkis aber nun gut....., mit bis dahin nur 2 Gegentoren wart ihr sehr gut bedient und der Anschlußtreffer resultierte aus einer Ecke die keine gewesen ist(kann passieren), der Sk mir der Nummer neun hatte den Ball gut einen halben Meter an meinem Bein neben das Tor gesetzt, von daher is die Diskussion um den Ausgleich den man durchaus hätte geben können damit egalisiert Freunde der Sonne!!!!
    Zum Schenkendorfer Einwand kann man eigentlich auch nicht mehr viel schreiben, wobei :cursing: ....., in Unterzahl habt ihr kein einziges Tor kassiert und sorry, nicht eines unserer Fouls ist 2Minutenwürdig gewesen, zudem hattet ihr in dem Spiel dann durch eine stetige Leistungssteigerung des MTV gegen uns keine Chance!!!!(Das hat jeder so gesehen außer Ihr)
    Ein wenig schade ist es auch das die in der Woche zuvor sehr stark spielende Heidesee Truppe nicht vollständig gewesen ist, und wenn man ehrlich ist dann muß man aus Wünsdorfer sicht sagen das die tatsächlich stärkste Mannschaft leider das Finale durch 9Meterschießen verpasst hat und dort auch noch der beste Spieler des Turniers vergab :whistling:
    Alles andere drum herrum, was die Leistung des Fussballverbandes betrifft ist einfach nur traurig und peinlich :stumm:
    Allerdings, bevor man die Leistung der Schiedsrichter lautstark kritisiert sollte man mal über die Qualität bzw das niveau des Fussballs der dort gespielt wurde grübeln,.... :whistling: :!: ....., ich würde sehr selbstkritisch meinen unterer Durchschnitt im gesamten Turnier was evtl. auch an nicht Beteiligung von Mannschaften wie Wildau und Mittenwalde liegt, wobei man die Absagen sehr gut Nachvollziehen kann :thumbsup:



    Ja wir waren zwar nicht die besten im Turnier, aber wir waren einfach geil auf den Titel!!! :D
    Teamspirit :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Beim Turnier von Siethen belegte der MTV Wünsdorf den 2.Platz punktgleich(um 2 Tore schlechtere Tordifferenz) mit der LFC A-Jugend aus der Brandenburgliga...


    3.Siethen I
    4.Siethen II
    5.Teltower FV
    6.Saarmund
    7.Dölau



    Wenigstens konnten wir den späteren Sieger im direkten Vergleich bezwingen :D


    PS: Zur Rückrunde wechseln Jerry Klär (Ruhlsdorf) und Max Jordan(Sperenberg) nach Wünsdorf
    Eventuell noch Daniel Bernoth (ehemals LFC Jugend)

    Mit Waltersdorf und Mellensee sinds dann mittlerweile zwei Mannschaften, die in Zukunft nicht mehr zum Wünsdorfer Turnier eingeladen werden....vielleicht ist ja dann auch mal wieder für den MSV ein Plätzchen frei 8)


    Soweit ich weiß sagte mir Rölli am Samstag auf deiner Geburtstagsfeier, das ihr eingeladen wart, aber wie immer alles selber abgelehnt habt!!!!!


    Schön, dass wenigstens noch zwei SK die Überschrift lesen können! Ist ja mittlerweile fast ne Überlegung wert, dem Männerturnverein sein eigenes Thema in diesem Forum zu schenken! Passieren tut ja dort genug. Aber mal Hand auf's Herz! Was soll man dort auch anderes machen???


    Ja stimmt, wir prügeln uns einfach am liebsten. Sind ja nicht so ne kulturelle Weltstadt wie Niederlehme

    Nee ne Tätlichkeit is mal n schlimmes Foul oder so. Aber 2x zuschlagen geht dann wohl n wenig zu weit.


    Ausserdem kamst du mir ziemlich gebräunt vor ;)



    Und was soll das heissen mit nicht im Griff gehabt? Ihr habt doch angefangen am Sender zu drehen? Erst mich als Hurensohn von dem Typen da belabern lassen und dann auch noch zuschlagen?!?! Na gut das ihr so ne ganz entspannte Truppe seit


    Aber nun gut. Is ja auch abgegessen.

    So na dann ma aus meiner Sicht:


    Ich war diesma nur nur als Fan auf der Tribüne und saß in der ersten Reihe. Waltersdorf spielt gegen den MTV im letzten Gruppenspiel. Wünsdorf führt 1:0 und es waren nur noch wenige Sekunden zu spielen. Wünsdorf spielt den Ball ins aus, der halt direkt in meinen Armen landet. Daraufhin rolle ich den Ball halt nicht direkt zu dem Spieler vom RSV, sondern halt n Meter neben ihn. Mein Gott, das passiert in jedem Spiel ein paar Mal. Is ja auch nicht so schlimm. Aber der Spieler vom RSV Sk Müller macht halt n schnellen Schritt auf mich zu und betitelt mich als Hurensohn. Na ja, kennt man ja auch nicht anders von dem. Randberliner halt....
    Aber das war ja noch nichtma der Auslöser. Einige Augenblicke später, grätscht Sk Böger den Ball halt einfach ganz normal vor dem Waltersdorfer Spieler weg. Auf der Uhr standen noch 4 Sekunden. Und auf einmal schlägt der Sk (Hans) Böger 2x mit der Faust. Und auf einmal stürmten halt alle auf den Platz. Und daraufhin kamen die ganzen Solariumgebräunten Fans vom RSV dazu und die Schlägerei war perfekt. Sk Müller provozierte halt immer weiter. Wenn ich höre das ihr das fairste Team gewesen seit, dann musst beim falschen Turnier gewesen sein. Ihr konntet halt nicht verlieren. Und dann noch n Sk schlagen. Ich glaubs ja langsam. War nur gut, das ihr nach Hause gefahren seit


    So das war n Bericht aus erster Hand....!!!!

    Bei uns sind alle da. Obwohl wir den Platz fast jedes Jahr machen lassen waren gestern die ersten 5-10 cm Matsch, was bei einem Spiel einfach nur umgedreht wird. Dann hört man hier im Frühjahr " Ragow hat nen Acker" und außerdem hat die Gemeinde das Ding zu gemacht und ob er bis Sonntag halbwegs abgetrocknet ist kann keiner sagen, also Ball schön flach halten und schönes WE.


    Alles klar. Ich hab nix gesagt


    Der MännerTurnVerein beginnt wie die Feuerwehr und zieht ganz klar die Fäden in der Anfangsphase. Mit dem 1:0 in ca. der 15.min aus spitzem Winkel sind die Gastgeber noch gut bedient. Nach einer halben Stunde kann auch die SGN endlich Spielanteile für sich verzeichnen und kommt auch zu 1-2 Gelegenheiten. Die Beste Möglichkeit vergibt Wrona, der aus Nahdistanz leider nur den Gewaltschuss blicken lässt. Als der Schiri bereits die Nachspielzeit anzeigt fahren die Gäste noch auf Hochturen. Einen vom Gästekeeper sichergeglaubten Ball spitzelt Kringelt noch weg, legt clever zurück und Kroll vollendet zum 1:1 in 45+. Extrem Wichtig!
    Nach der Pause und kurzem geplänkel sind es die Gastgeber, die das Spiel bestimmen. Aber auch die Gäste kommen zu verheißungsvollen Möglichkeiten. Die Beste verhindert Pagenkopf, der heute zum ertsen mal in dieser Saison den Kasten hütet, in guter Manier per Fußabwehr. Kurz darauf ist es Penka, der das längst überfällige 2:1 markiert. Nach Vorarbeit vom eingewechselten Häusler und Wrona versenkt der Schütze eiskalt! MTV setzt danach alles voll auf Angriff, doch Niederlehme hält stand und Wrona ist es, der den Endstand markiert. Die letze Chance durch Wünsdorf macht Pagenkopf zu nichte.
    Insgesamt verdienter Sieg der SGN. Die Gäste haben sich abermals mehr auf den Schiri als auf das Spiel konzentriert - jedes Jahr das Selbe...soll uns aber recht sein :thumbsup: .


    :support:


    Gibts n Grund warum du die 3 Buchstaben fett schreiben musst, oder entdeckt ihr bei euch gerad die vielen tollen Buttons(Knöpfe) oben am Bildrand?
    Ich weiss ja nicht was du fürn Spiel gesehen hast. Euer Torwart hatte einfach ma n Weltklassetag. Normalerweise stehts schon zur HZ 0:3 für uns. Böger und Ciecelski verschiessen sonst eher selten so viele 100%ige. Das 1:1 von euch war einfach mal n krasser Absprachefehler, sonst fällt das Ding gar nicht. Und das euer 8er noch das 3:1 vorbereitet, obwohl er vorher schon mit Rot vom Platz fliegen muss, kann man auch mal erwähnen. Aber nun gut. In 2 Wochen gehts weiter. Steht eigentlich euer Keeper in der 11 des Tages? Der war der einzige der es verdient hätte an diesem Tage von beiden Teams

    MTV - Waltersdorf 0:1


    RSV gewinnt am Ende knapp mit 1:0. Stürmer Ahlert und Keeper Schiege(wohl Finger gebrochen) mussten verletzt raus.


    Sperenberg - Dahlewitz 2:0
    Friedersdorf gewinnt wohl 3:1 in Grossbeeren.
    Wernsdorf - MiWA 2:1
    Motzen - Schenkendorf 3:1



    Und Niederlehme hätte wohl heut Wildau abschiessen können, hab ich gehört

    Wünsdorf gewinnt 4:1 gegen MiWa 8|


    Wünsdorf musste ohne Albrecht, Ahlert, Welker und Reinke antreten und liess die jungen wilden heute drauflosstürmen, was sich auszahlen sollte. Nach der Pause musste Tietz dann auch noch verletzt runter.Wünsdorf dominierte das Spielgeschehen, MiWa ohne große Chancen im Spiel. Wenn Wünsdorf ne bessere Chancenauswertung hätte, dann gewinnen wir noch höher. Aber 3 (vielleicht nicht geplante) Punkte sind immer was schönes :)
    Ich war überrascht wie schwach MiWa heute war. Tor Gäste durch nen abgefälschten Freistoß zum 1:1
    Tore für Wünsdorf: 1:0 Ciecelski nach Freistoss per Kopf
    2:1 Grzyl nach Freistoss per Kopf
    3:1 Briesenick per 11m nach Foul vom Keeper an Ciecelski
    4:1 Hagen schiebt ins lange Eck, nach nem langen Abschlag, wo die Abwehrspieler nicht in der Nähe waren



    :support: