Beiträge von weixe

    Zugänge:
    Marko Kaiser (FC Sonthofen)
    Martin Stoll (Hermsdorfer SV)
    Philipp Henker (eigener Nachwuchs)
    Rico Vassmers (eigener Nachwuchs)
    Eric Kretzschmar (eigener Nachwuchs)


    Abgänge:
    Enrico Heber (Trainerstab)
    Dominik Zenker (Hermsdorfer SV)


    ...man kann´s auch übertreiben!!!

    Zitat

    Original von Hoki
    Im Kreis Görlitz gewann Germania Görlitz den Kreispokal. Die spielen ihre Heimspiele auf der berüchtigten Eiswiese, einem knochenharten Hartplatz.
    Viel Spaß dem Gegner (hoffentlich nicht wir )


    Die kann ich nur jeden weiterempfehlen. Wir hatten die letzte Saison in der 1.Runde und durften in diesen altem Stadion spielen (Wiese) und was da nach noch alles kam wisst ihr ja - die bringen Glück!

    Zitat

    Original von Steffen
    Achso, wie wäre es mit der Partie Weixdorf gegen Dynamo, wobei der Gastgeber natürlich auf seinem Heimrecht besteht? Das wäre der erste Schritt zum erwähnten Traumfinale...


    Wenn es zum Taumfinale kommen soll muss ja einer die Dynamos raus hauen, da machen wir das halt, in Weixdorf !!! :-)

    Zitat

    Original von VfL-Sammy
    Weixdorf - Hohenstein-Ernstthal wäre übrigens ein schönes Finale für 2008 ! :lach:


    Man merkt hier spricht ein echter fußballexperte und ein feinschmecker der hohen fußballkunst... :-)


    aber ich gebe dir recht, das wäre doch mal ein traumfinale...

    Vorbereitungsspiele SG Weixdorf:


    14.07. 15:00 FSV Budissa Bautzen II. - SG Weixdorf
    17.07. 19:00 Hermsdorfer SV - SG Weixdorf
    21.07. 15:00 SV Nebelschütz - SG Weixdorf
    28.07. 14:00 SG Weixdorf - Radebeuler BC 08
    04.08. 15:50 KSV Tettau - SG Weixdorf (in Kleinleipisch)
    11.08. 15:00 SG Weixdorf - Radeberger SV

    Danke für die vielen Glückwünsche.
    War echt ein Hammer Ereignis für uns...!


    Um mal alles aus Weixdorfersicht zu schildern...:
    Spiel fing günstig für uns an (2:0 nach 6 Min.) und danach standen wir sicher in der Abwehr und hatten durch 2-3 gefährlichen Kontern sogar noch bessere Chancen als Heidenau die ungefährlich blieben.
    Die Zweite Hälft fing auch wieder super an. 3:0 nach Heidenauer-Missverständnis und 4:0 nach schnellen Konter.


    Die Zuschauer, ca. 250 - 300 aus Weixdorf, waren nach der schnellen Führung natürlich bestens gelaunt und feierten sich und ihre Mannschaft (also uns :biggrin:) lautstark.


    Nach dem Schlußpfiff kannte der Jubel keine Grenzen und zwei, drei harmlose Lichtefekte sowie viele Menschen auf den Platz. :freude:


    Ich denke war alles für den Anlass verständlich und angemessen...


    Kurz gesagt: GEIL :!: :!: :!:


    Wenn wir die Staffeleinteilung jetzt schon komplett haben könne wir schon anfangen mit fleißig spekulieren...!


    Wer geht hoch und für wen wird es eng? ist ja wieder eine hammer starke und geile staffel!