Beiträge von weixe

    1. SC Borea Dresden 19:02 Tore 10 Pkt.
    2. SG Dynamo Dresden 16:04 10
    3. SG Dresden Striesen 10:09 6
    4. SG Weixdorf 04:16 1
    5. NFV Gelb-Weiß Görlitz 04:22 1


    Borea und Dynamo verdient weiter. Nur gegen Striesen war etwas mehr drin, aber trotzdem 1:3 verloren. Gegen die Görlitzer hätte man eigentlich gewinnen müssen, ist durch die schlechte chancenauswertung aber verpasst wurden - hätte an der platzierung aber auch nichts geändert...

    Sparkassenpokal - Viertelfinale


    Samstag, 15.03.2008
    065 12:30 Uhr SG Dresden Striesen 2. - SV Helios 24 Dresden
    066 13:00 Uhr TSV Bühlau B. W. Hirsch - SG Motor Dr. - Trachenberge
    067 13:30 Uhr SG Weißig - SG Weixdorf 2.
    Sonntag, 16.03.2008
    068 10:30 Uhr FV Hafen Dresden - TSV Cossebaude

    kann ich leider nicht, weil ich mit der d-jugend als ersatz für unser c-junioren in weinböhla ran musste. schon der einzug in die endrunde war eine echte überraschung. ich denke aber der spielbericht von unseren c-junioren trainer wird diese woch auf der seite erscheinen. unsere HP zieht zur zeit aber auf einen anderen server um und wird erst im laufe der woche wieder erreichbar sein.


    aber mal ein bereicht von unseren gastspiel bei den c-junioren von weinböhla:
    wir waren natürlich körperlich absolut unterlegen, jedoch waren wir technisch und spielerisch die beste mannschaft dort.
    in der vorrunde konnten wir 2x siegen, gegen lausitz hoywoy verloren wir leider 1:2 (schlechte chancenverwertung) und gegen den späteren turniersieger, lichterfelde, trennten wir uns 1:1 (30 sek. vor dem ende bekamen wir das gegentor).


    im spiel um platz 5 spielten wir mit den liegauern katz und maus und gewannen am ende locker leicht mit 3:2 (klingt knapper als es war).



    am samstag waren wir bereits in belgern und konnten deutlich das turnier bestimmen. am ende platz eins im finale gegen bc mügeln.

    Hallenbezirksmeisterschaft-Vorrunde in Heidenau


    1. SG Dresden-Striesen 18 Pkt. 28:0 Tore +28 Diff.
    2. SC Borea Dresden 15 29:3 +26
    3. SG Dynamo Dresden II. 10 17:8 +9
    4. SG Weixdorf 10 13:12 +1
    5. VfL Pirna-Copitz 7 6:20 -14
    6. Heidenauer SV 3 15:24 -9
    7. SV Bannewitz 0 1:45 -44


    Naja, haben sich die Favoriten durch gesetzt. Für usn war, Ersatzgeschwächt, leider nicht mehr drin.
    Was war den mit euch Copitzern los?

    wie war eigentlich das BOREA bzw. nord turnier gestern?


    wir müsse zur HBM übrigens auf zwei wichtige stammkräfte verzichten, so ein turnier kann auch echt gefährlich sein (senftenberg) :-(
    werden wir wohl doch den anderen die endrundenplätze überlassen müssen...

    also ich sehe nord und striesen in der endrunde und normalerweise im endspiel um die HBM, alles andere wäre eine überraschung für mich. die beiden teams sind klar die technisch und spielerisch besten mannschaften. auch wenn man überlegen bzw. gleichwertig in einem spiel ist, gewinnen sie am ende trotzdem knapp, wie ihr gegen nord, (wir im übrigen auf den feld auch gegen nord und dynamo) :-(


    aber es wäre eine riesen sensation wenn Copitz und Weixdorf sich durchsetzen würden und mir auch sehr wilkommen... :-)


    schauen wir mal

    Gratulation nach Copitz!!!
    Da habt ihr euch in der schwersten Staffel (meiner Meinung nach) durchgesetzt.


    Da werden wir nächste Woche uns sehen...


    Wir waren heut bei Senftenberg und wurden punktgleich mit Striesen (1.) und Senftenberg (3.) zweiter.
    Spielbericht auf unserer HP

    den bezirkspokalsieg zählen wir in weixdorf aber schon unter ERFOLGE :D


    den bericht von berlin kannst du auf unserer HP lesen ...


    die rähnitzer sind körperlich sehr stark und haben 2-3 richtig gute in ihren reihen. wenn die 3 es versthen zusammen zu spielen ist das team stark, klappt es zwischen den dreien nicht...


    wir spielen gegen die reglmäßig und das ist mein eindruck. wir haben also auch schon gegen die rähnitzer verloren (auch wenn wir nicht in best besetzungen waren) aber sie haben gut gespielt, jedoch haben wir ihnen auch schon 12 stück ins netz gelegt...