kann ich leider nicht, weil ich mit der d-jugend als ersatz für unser c-junioren in weinböhla ran musste. schon der einzug in die endrunde war eine echte überraschung. ich denke aber der spielbericht von unseren c-junioren trainer wird diese woch auf der seite erscheinen. unsere HP zieht zur zeit aber auf einen anderen server um und wird erst im laufe der woche wieder erreichbar sein.
aber mal ein bereicht von unseren gastspiel bei den c-junioren von weinböhla:
wir waren natürlich körperlich absolut unterlegen, jedoch waren wir technisch und spielerisch die beste mannschaft dort.
in der vorrunde konnten wir 2x siegen, gegen lausitz hoywoy verloren wir leider 1:2 (schlechte chancenverwertung) und gegen den späteren turniersieger, lichterfelde, trennten wir uns 1:1 (30 sek. vor dem ende bekamen wir das gegentor).
im spiel um platz 5 spielten wir mit den liegauern katz und maus und gewannen am ende locker leicht mit 3:2 (klingt knapper als es war).
am samstag waren wir bereits in belgern und konnten deutlich das turnier bestimmen. am ende platz eins im finale gegen bc mügeln.