Laut "fussball.de" hat Pankow 2:1 gewonnen!
Beiträge von Twiggy
-
-
Zitat
Original von Pankinho
Ich hätte da ein einige Vorschläge, die ich intern auch schon geäußert habe.
Und welche Vorschläge hast du geäußert? Oder muss das intern bleiben?
Als außenstehender (Zuschauer) frage ich mich:
Ist der Weggang von "Engel" und die Berentung von Stürmer Schulle so frappierend gewesen, daß nun die ganze Mannschaft einbricht? Sicherlich sind sie deutlich erfahrener gewesen als Fox, der sich zumindest Mühe gibt, aber sehr viel Unterstützung bekommt er da vorne ja auch nicht.Oder liegt das am Trainer? Das Verhältnis - so wirkt es zumindest - scheint ganz gut zu funktionieren, aber ich habe irgendwo gelesen, daß er zum Trainingsauftakt in Urlaub gefahren ist - da sei ihm gegönnt, hat aber auch einen gewissen Symbolwert.
Hat man in der letzten Saison einfach mehr Glück gehabt?
Die Siege bei Al-Dersimspor(wobei Einheit dort sehr gut gespielt hat), Fortuna Biesdorf, das Remis in Wittenau: solche Spiele verliert man eben in dieser Saison.Die Disziplin war augenscheinlich eine Bessere (sieht man mal vom Doppel-Rot bei Neukölln in der letzten Saison ab), mit unfassbarer Regelmäßigkeit dezimiert man sich freiwillig, als ob es erstrebenswert wäre, seinen Namen wenigstens auf diese Weise in der FuWo vorzufinden.
Ist das Unvermögen? Frust? SOVIEL schlechter ist die Mannschaft doch nicht, gegen TeBe II. konnte man streckenweise gut mithalten, auch wenn TeBe sicherlich nicht das Maß aller Dinge ist, schon gar nicht, wenn die Reservisten des Oberligateams sich in der Zweiten nur warmhalten und nicht so spielen, dass sie sich für höhere Aufgaben aufdrängen.
Hoffentlich wird man in der Staffel nun nicht zum Aufbaugegner à la BFC Südring, deren Ergebnisse sich ja mittlerweile im zweistelligen Bereich eingependelt haben...
-
Falls jemand dabei war beim grandiosen 1:3
dann kann er vielleicht berichten, was so passiert ist - wurde die Hälfte der Mannschaft rotgesperrt, ist sie überhaupt angetreten, wurden vor dem Spiel Schnäpse gereicht? Oder war es eine verdiente Niederlage gegen überlegene Gäste (was gar nicht mal unmöglich ist, beim Hinspiel haben sie stark gespielt aber kein Rezept gefunden, wie Pankow zu knacken war, Gottseidank)?
Also, immer heraus damit!
-
Pankow hat - leider - 1:3 verloren. Über das Spiel kann ich nichts berichten, ich habe nicht zugeschaut und bin fast ein bißchen froh darüber. Obwohl - HÄTTE ich zugeschaut, dann hätten sie auch nicht verloren, klar.
-
Schade, gegen Neukölln wäre deutlich mehr drin gewesen, allein in der ersten Halbzeit ergaben sich zwei, drei gute Chancen - allerdings hätte es auch anders kommen können, wenn der Gastgeber nicht zwei Mal den Pfosten gegen sich gehabt hätte. Erwähnenswert finde ich unbedingt den Treffer von P.Beer, eigentlich nicht gerade ein Knipser... Auf jeden Fall sehr schön herausgespielt.
Mehr als dumm die beiden Gelb-Roten Karten innerhalb weniger Minuten, zumindest sah es von draußen so aus, als ob es reine Dummheit gewesen wäre - vielleicht kann ja mal jemand aus dem Dunstkreis der Mannschaft aufklären, ob es nur der kleinliche Schiri war oder was auch immer.
Durch die verlorenen Punkte ist nun allerspätestens der letzte Hoffnungsschimmer auf einen direkten Aufstieg - der gar nicht so abwegig gewesen wäre - vorüber, auch, wenn jeder vernünftige Mensch mir vorwerfen mag, daß Pankow (noch) nichts in der Verbandsliga zu suchen hat. Man wird doch mal träumen dürfen...
Wer weiß, wann es jemals wieder "so leicht" sein wird, aufzusteigen - das Potential, die Infrastruktur scheint beim VFB/Einheit gar nicht so schlecht, sieht man mal von den kalten Duschen am Sportplatz Buchhorster Straße ab :razz: - der feine Herr Utech von Rehberge hat sich ja bitterlich beklagt...
Nun gilt es also Daumen drücken für die restlichen Spiele in einer spannenden Liga, in der anscheinend jeder jeden schlagen kann, wenn man nicht gerade bei Wittenau spielt :naja:
-
Vermutlich drückt sogar die Mannschaft von Oranke heute Abend dem VFB/Einheit die Daumen, damit Al-Dersimspor nicht punktet, stimmts?