Im letzten Spiel der Saison verliert Heiligenhagen völlig verdient mit 1:4 gegen die Zweite aus Doberan. Lange Zeit konnte der HSV dem Gast paroli bieten. Man hatte so gar zwei 100%tige Chancen, beide durch Marquardt welcher, durch brillant gespielte Pässe aus dem Mittelfeld, ganz alleine vor dem Tor auftauchte es aber nicht vermochte aus fünf Metern den Ball im Tor zu versenken. Statt dessen geriet man durch ein Abspracheproblem ins hintertreffen. Langer Ball von Doberan, eigentlich keine Gefahr, unser Libero läuft sicher hinter her und entscheidet sich dann für einen Rückpass zum Torwart, blöd nur wenn dieser schon direkt vor ihm steht um den Ball mit den Händen aufzunehmen. Also geht der Pass am völlig verdutzten Keeper vorbei,kullert durch den Strafraum und ein Doberaner sagt danke und schiebt ins leere Tor ein. Kurz darauf das 0:2 nach ein Flanke, weiß nicht genau ob nach einem Freistoß oder einer Ecke, die Köpft ein Doberaner total allein stehend im fünf Meterraum quer zm nächsten total allein stehenden Doberaner, der dann brav einnetzt. Danach hatte Doberan das Spiel sehr gut im Griff, sie liessen Ball und Gegner laufen und hatten auch sehenswerte Spielzüge aber vor der Pause passierte nichts mehr.
-
Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte, Doberan verwaltete souverän den Vorsprung. Gelegentlich blitzten ein paar gute Kombinationen bei den Heiligenhägern auf so tauchte Marquardt noch eins ums andere mal allein vor dem Tor auf aber ein Tor sollte ihm nicht gelingen. Daher war es nicht verwunderlich das auch noch das 0:3 (ein toller Volley genau in den Winkel) und das 0:4 (langer Ball von Doberan, unser Libero rutscht weg und spielt den Ball mit dem Knie genau vor die Füße des gegnerischen Stürmers der allein aufs Tor zu läuft und als wäre das nicht genug rutscht auch der Torwart weg und der Stürmer musste schon aufpassen das er vor lachen nicht das Tor verfehlt) fielen. Die Moral war bei den Spieler am Boden, da nützte auch Thiem´s Pfostentreffer und das Tor von Krüger nichts mehr. Zum Tor, kurz raus gespielte Ecke von Thiem auf eben jenen, welcher dann flankte und ein Mitspieler vom HSV vor dem Keeper am Ball vorbei gesprungen ist und den Torwart somit verwirrt hat das der Ball im Netz landete.
Fazit: Gerechtes Ergebnis da kaum Gegenwehr vom Heiligenhäger SV und mangelnder Chancenauswerung!
-
Danke von hier noch mal an die Fans die uns trotz der schlechten Rückrundenleistung stets Unterstützt haben.
-
Fans: ca.50 (davon ca.40 von uns)
Tore: 0:1? ca 20.min
0:2? ca.25.min
0:3? ca.55.min
0:4? ca.70.min
1:4 Krüger ca. 80.min
-
Aufstellung: Kaesler - Krüger; Zeimert; Probst - Thiem; Stolt - Rittweger (ca. 70.min T.Schröder); Kielmann; Laatki (ca.60.min Schroeder); Rodatz (ca. 80.min Ross) - Marquardt
-
Es fehlten: Poppe; Waldschläger; A.Schäfer; Schewitz; J.Komorwski; D.Komorowski; Frehse; Dridi