Beiträge von Andi Nr.6

    "einfahren müssen"? Wie meinst du das Mathias?! An Hand unserer Chancen oder gerade eben, weil K´born wiedermals Punkte gelassen hat? So leicht ist das nicht immer wie du dir das vorstellst, vor allem wenn mal wieder so viele ausfallen wie am Wochenende (ACHTUNG: das ist keine Ausrede oder Entschuldigung für unsere Leistung, :stumm: )

    Also mit einer Sache hast du Recht Henry, "trockener wirds nicht" aber was geht uns oder irgend Jemand anders an ob und aus welchen Grund auch immer ein Spiel ausfällt. So lange wir nicht beteiligt sind, kann man das einfach mal nur regestrieren und nicht gleich kommentieren aber wir wissen ja das dir das schwer fällt,lieber Henry :rofl: :freude: :happy:

    In einem chancenarmen Spiel gewinnt Parkentin mit 1:0!
    _
    Bereits in der ersten Halbzeit war zu sehen das Heiligenhagen zwar mehr Spielanteile hat aber daraus kaum etwas zählbares machen kann. Die Gastgeber versuchten dagegen das geschehen mit schnellen Kontern für sich zu entscheiden. Doch auf beiden Seiten standen die Abwehrreihen gut sortiert und machten kaum Fehler. So gab es in der ersten Hälfte nicht eine einzige richtige Torchance, auf beiden Seiten.
    _
    Zur zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, bis auf die Ausnahme, das der HSV nun auch mehrere Strafraumszenen hatte, welche jedoch kläglich vergeben wurden. So entstand das 1:0, für die Parkentiner, etwas überraschend nach einem langen Ball, bei dem sich der gegnerische Stürmer gegen Torwart und Abwehrspieler durch. In der letzten Minute hat dann noch mal Rittweger die Möglichkeit zum Ausgleich aber er kam nur noch mit der Fußspitze an den Ball und so mit war der Schuss kein Problem mehr für den SV Parkentin-Keeper.
    _
    Fazit: Ein Spiel das keinen Sieger verdient gehabt hätte aber Parkentin macht seine Chance rein und der HSV nicht.Darum gratulation an den Sieger und noch viel Glück und ich hoffe ihr spielt so weiter:
    Tore:
    1:0 Backholz 67.min
    _
    Aufstellung: Schultze - Frehse; Haase; Mutschler - Thiem - Kielmann; Poppe (Zeimert 63.min); Rittweger; Noky - Muranko (Stolt 77.min); Waldschläger
    _
    nicht zum Einsatz kamen: Tingelhoff; J.+D.Komorowski; A.+M.Schäfer; Dridi; Lattki; Probst; Schröder; Schroeder; Krüger; Roß; Kaesler; Marquardt; Belitz
    _
    Fans: ca.60 (davon vlt. die Hälfte von uns)
    _
    Schiedsrichter:Gulde, Torsten

    Nächstes Spiel: 9.Spieltag, Heiligenhäger SV : SV Parkentin am So. den 01.11.´09 um 10Uhr!
    Die letzten Begegnungen zwischen diesen Teams endeten: HSV 6:1 Parkentin; Parkentin 0:0 HSV.


    Bilanz der beiden Mannschaften dieser Saison:
    Heiligenhäger SV (S;S;S;S;S;N;S;S) 2.Platz 21Pkt. 27:9 Tore
    SV Parkentin (N;N;N;N;S;U;N;S) 11.Platz 7Pkt. 16:14 Tore

    In einer unterhaltsamen Sonntagnachmittagspartie gewinnt der Heiligenhäger SV mit 1:3.
    _
    Nach kurzer Eingewöhnungsphase nahmen die Gäste mehr und mehr das Zepter in die Hand. Man spielete einen flotten Ball und konnte sich so, immer wieder gefährlich vors Tor spielen. Lediglich der Abschluss liess zu wünschen übrig. Auf der anderen Seite kamen die Gastgeber, durch vereinzelte Unsicherheiten des noch neuen Schlussmanns, gefährlich vors Tor aber ohne jeglichen Erfolg. So dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Poppe sich auf der Außenbahn durchsetzte und Punktgenau auf den umpositionierten Waldschläger flankte. Der netzte mit einem sehenswerten Flugkopfball ein. Noch vor der Halbzeit erhöhte der HSV auf 0:2 ,durch ein Eigentor von Hallmann nach Flanke von Noky.
    _
    Zu beginn der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas. Ein Lattenschuss von Frehse aus locker 30 Metern sorgte für Aufregung, den Abpraller konnte Kielmann, allein vor dem gegnerischen Gehäuse, leider nicht nutzen. In der 70. Minute sollte, dann noch mal das Spiel spannend werden. Erst bekam Tingelhoff nach einer unnötigen und überflüssigen Aktion zu Recht die rote Karte, im Anschluss sollte Bastorf in der 72. Minute der Anschluss gelingen. Torschütze war auf Bastorfer Seite Schreck. Doch mitten in die Druckperiode der Gastmannschaft, konnte Muranko einen Konter, durch eine etwas unglückliche Flanke, den Vorsprung wieder auf 2 Tore ausbauen. In den Folgeminuten war es Bastorf nicht möglich noch eine gefährliche Aktion auf das Gästegehäuse zu bringen, da die Abwehrrecken des HSV alle Angriffsbemühungen zu nichte machte. Schluss!
    _
    Fazit: Ein gerechtes Egebnis, nach dem Heiligenhagen auch mit 10 Mann die Gastgeber gut beschäftigen konnte.
    _
    Tore:
    0:1 Waldi/Poppe 30.min
    0:2 Hallmann (ET)/Noky 42.min
    1:2 Schreck 72.min
    1:3 Muranko/Poppe 75.min
    _
    Aufstellung: Schultze - Mutschler; Haase; Frehse - Thiem - Rittweger (Muranko 60.min); Kielmann; Poppe; Noky (Jabs 80.min) - Waldschläger (Stolt 71.min); Tingelhoff
    _
    nicht zum Einsatz kamen: A.+M.Schäfer; J.+D. Komorowski; Dridi; Lattki; Marquardt; Probst (danke dir noch mal an dieser Stelle Matze) Krüger; T.Schroeder; Kaesler; Roß; Belitz; Zeimert
    _
    Fans: ca. 50 (davon ca. 20 vom HSV)
    _
    Schiedsrichter:Bachmann, Mathias (gute Leistung)

    Nächstes Spiel: 8.Spieltag, Bastorfer SV : Heiligenhäger SV am So. den 25.10.´09 um 14Uhr!
    Die letzten Begegnungen zwischen diesen Teams endeten: Bastorf 2:2 HSV; HSV 1:3 Bastorf.
    Bilanz der beiden Mannschaften dieser Saison:
    Heiligenhäger SV (S;S;S;S;S;N;S) 3.Platz 18Pkt. 24:8 Tore
    Bastorfer SV (S;N;N;N;U;S;S) 6.Platz 10Pkt. 15:15 Tore

    Ist ja eigentlich ein Forum über uns aber was ist das eigentlich mit den Kreisoberligen? In einer spielt Reinshagen (welche souverän aufgestiegen sind) die Letzter sind und in der anderen Schwaaner Eintracht (welche mit sehr viel Glück aufgestiegen sind) die ihre Tabelle anführen. Sind die Ligen so unterschiedlich oder haben beide Mannschaften personelle Umstellungen?


    ***


    dieser beitrag stammt aus dem kreisligaforum des heiligenhäger sv, und wurde zu einer neuer diskussion gewandelt


    ***

    das ist schon ok ronny, wer will sich schon gerne damit beschäftigen bald zum alten Eisen zu gehören :rofl: da muss man das noch nicht wissen. Dinge die du vlt. demnächst auch öfters machen wirst: Pfeife rauchen, Unterhemden tragen,einen Hut aufsetzen, Volksmusik hören,jungen Dingern hinterher schauen und dich über jede Bewegung beklagen (ach ne das machst du ja jetzt schon :happy: ). Nichts für ungut, soll dich nur mal drauf einstellen was dich erwartet. ^^

    Ich find Satower triffst schon sehr gut!!! Du solltest nicht alles persönlich nehmen Henry, das Sachen richtig gestellt werden müssen, ist in Ordnung aber nun ist das Thema beendet. Wir sollten uns auf das nächste Spiel konzentrieren. An Satow noch recht viel Erfolg für die anliegenden Spiele.

    Eine Halbzeit entscheidet Spiel.
    _
    Es sollte ein Spiel auf ein Tor werden. In der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft gefühlte 70% Ballbesitz und daraus auch tolle Chancen erspielen können. Doch konnte von den dutzend Möglichkeiten, keine genutzt werden. Von der Satowreserve war nichts zu sehen außer ein zwei Verzweiflungsfernschüsse. So endete die erste Hälfte glücklich für Satow mit 0:0.
    _
    Die zweite Halbzeit sollte die erste aber vergessen machen. Gleich nach Wiederanpfiff konnte Poppe den Ball auf der rechten Seite erobern und ihn Zielgenau auf den Kopf von Marquardt flanken, welcher das erlösende 1:0 erzielt. Danach sollte der Knoten platzen. Erneut spielte Poppe den sich frei laufenden Noky an und es stand 2:0. Nach einer Ecke, getreten von wem anders als Poppe, war Marquardt zum zweiten mal mit Kopf zur Stelle, 3:0. Um Poppe ein wenig zu entlasten bereitete das 4:0 von Tingelhoff Thiem vor.Anschließend verkürzte Satow,nach einem Abspielfehler im Mittelfeld, zum zwischenzeitlichen 4:1. Doch den 5.Treffer legte dann wieder Poppe, nach einem Freistoß, für Kielmann auf. Als Belohnung für sein gutes Spiel, bekam Poppe den Ball vom Gegner zum 6:1 vorgelegt. Das war auch gleichzeitig das Endergebnis.
    _
    Fazit:Ein verdienter Sieg, der erst nach der Halbzeitpause Formen annahm.
    _
    Tore:
    1:0 Marquardt/Poppe 47.min.
    2:0 Noky/Poppe
    3:0 Marquardt/Poppe
    4:0 Tingelhoff/Thiem
    4:1 Winkelhaus
    5:1 Kielmann/Poppe
    6:1 Poppe (vlt. kann noch einer die Zeiten nachreichen)
    _
    Aufstellung:Kaesler - Zeimert; Waldschläger; Frehse (A.Schäfer 71.min) - Thiem - Noky; Kielmann; Haase; Poppe - Marquardt (Rittweger 71.min.); Tingelhoff (Jabs 63.min)
    _
    Nicht zum Einsatz kamen: Dridi; Lattki; Krüger; Muranko; M.Schäfer; D.+J.Komorowski; Belitz; Probst; Schröder; Schroeder; Roß; Stolt; Mutschler; Schultze
    _
    Fans: 43 (davon ca. 30 von uns)
    _
    Schiedsrichter: Weber;Bernhard (nach dem der eigentliche Schiedsrichter nicht kam)

    An alle die es noch nicht wissen, zum Derby gegen Satow II treffen wir uns bereits 12:30Uhr und es möchten bitte alle kommen.Dabei kommt es weder darauf an ob man spielt,verletzt oder krank ist. Wer mehr wissen will, der soll sich bei mir melden oder beim Trainer oder Co-Trainer abmelden! Gruß euer 6er

    Blöd so eine Situation, hatten wir auch letztes Jahr. Dann wünsche ich mal gute Besserung an eure verletzten Spieler und mehr Glrück im bächsten Spiel!