Beiträge von brb-meyer

    Ich habe irgendwo zwischen 6000 und 8000 geschätzt.Ich habe angesichts dieser Zahl zwar etwas mehr durchgehende Stimmung erwartet.Aber das lag wohl eher an der Gegengerade,nicht an denen von Tribüne und Dammsitz.Die haben richtig gut Stimmung gemacht und dadurch die andere Seite immer wieder zum Mitmachen gebracht.Besonders gut fand ich den Wechselgesang.
    Lothar Matthäus hat meines Erachtens gut gespielt.Wäre auch ne Enttäuschung,wenn er sich keine Mühe gegeben hätte.Ich weiß nicht,wie es ohne ihn ausgegangen wäre.Aber sein Einsatz hat Lok schon ziemlich entlastet.
    Daß ich 30 Minuten wegen meinem Bier vor Spielbeginn anstehen mußte,hab ich verschmerzt.Sonst hat es mir ganz gut gefallen in der alten Plachearena.Schön mal wieder dort zu sein.War das letzte mal in der letzten DDR-Oberligasaison dort mit Stahl Brandenburg.Is immer noch dasselbe Ambiente.

    Ich habe zu Ostzeiten bei uns im Stahlwerk als Betriebshandwerker gearbeitet.Von Arbeitsniederlegungen nach verschobenen Oberligaspielen is mir nichts bekannt geworden.Es gab schon mal Leute,die auf andere Art und weise ihrem Ärger darüber auch im Betrieb Luft gemacht haben,wenn sie der Meinung waren,beschissen worden zu sein.Aber gestreikt wurde da nicht.


    Adolf Prokop war schon ein Reizbegriff unter den Fans.

    Bei mir so ähnlich.Alles super,außer Hitzacker.gesamt:beim ersten Mal= 535 km.
    Beim zweiten mal hab ich noch mehr in die Sch...e gegriffen.Da hab ich Hitzacker nach Rheinland Pfalz geschickt.Prompt waren es 1135 km.


    Zwischen 10. und 17.4.sind ja mal 6 Tage frei.Nicht daß ihr euch in der Zeit langweilt. :wink:


    Viel glück beim Abstiegskampf!

    Ich les zwar nicht gern allzu lange Berichte.Aber der hier war echt gut und informativ.Ja,auch wenn ein wenig mehr Humor immer besser ist,trotzdem gut.Wenn du es halt so empfunden hast,warum dann Witziges erfinden.


    Es stimmt,Lautern is fanmäßig nicht mehr das,was es mal war.

    Ich dacht schon,der Fahnenpaß ist die Kontrolle der Alkoholfahne am Eingang.Und wer nüchtern is,kriegt ne Unbedenklichkeitsbescheinigung. :lach: :biggrin:


    Übrigens,mit nem Schal kann man sich auch wunderbar vermummen.Also nicht mehr zugelassen.In absehbarer Zeit wird man wohl nur noch in Badehose und Personalausweis ins Stadion gelassen.Alles andere gefährdet die Allgemeinheit.

    Bei dem Tempo und Kraftaufwand hab ich eigentlich schon früher auf einen Einbruch der Deutschen gewartet.Sie haben aber Kampfgeist bewiesen und auch zum Ende noch mal gegengehalten.Das Tor war aber superklasse gemacht von Crespo.So einen kann man vielleicht nicht 90 Minuten kaltstellen..
    Naja,früher haben die Deutschen es immer umgedreht gemacht.Haben die andern spielen lassen und dann eiskalt zugeschlagen.
    Wenn man so ein gutes Spiel gemacht hat und dann doch noch den verdienten lohn aus den Händen gibt,is schon irgendwie tragisch.Aber das ist halt Fußball.Das Spiel dauert bis zum Abpfiff.Wenn sie noch mehr Pech gehabt hätten,hätten sie es auch noch verlieren können.Aber das hätten sie einfach nicht verdient.Mir hat es großen Spaß gemacht,zuzukucken.
    Wie Zauminho es schon gesagt hat,bin gespannt wie sie gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner wie Slowenien aussehen.Vielleicht kniet man sich gegen einen der" Großen"doch etwas mehr rein als gegen solche Gegner.Schau mer mal.

    150 Millionen Steuerschulden,ich glaube in Deutschland würde der Staat da schon lange den Sack zumachen.Die Banken sind da schon kulanter,is ja ihr Geschäft.Aber der Staat kuckt da nich so lange zu.Aber andere Länder,andere Sitten...ich glaub,das regelt sich irgendwie bei Lazio.

    Kein Mensch hätte hinterher gesagt,daß die Choreo von den Düsseldorfern gemacht wurde.Die sollen ruhig weiter ihre FDJ-mäßigen Choreos machen,das paßt zu dem Eventpublikum das sich jetzt da immer mehr rumtummelt.Denn Stimmung war ja wohl tote Hose gestern.Da is ja wohl bei so manchem F-Jugendspiel mehr los.Und die Herren Moderatoren haben immer wieder von einer tollen Atmosphäre gesprochen.Als ob die sonst nur beim Schach zukucken.

    Also wenn ich mir so die Problematik mit dem Kartenverkauf so ankucke.Wer weiß,wieviel Deutsche überhaupt in den Stadien sein werden.Wenn eh nicht so viele Deutsche Karten bekommen,ist es auch egal,ob dort deutsches Bier dort angeboten wird.Und was Engländer und Franzosen trinken,is mir relativ egal.

    Zitat

    Original von 99`er
    in merseburg wird es wohl in den nächsten wochen wieder diskusionen über fusion und so was geben, da man gesehen hat, was für eine gute truppe man doch hätte, wenn beide vereine sich zusammenschließen würden...


    Iiiiiih,schon wieder dieses unschöne Wort.Fusion....äh.Wäre doch in eurem Falle auch eher nur ein Anschluß an IMO,als ein Zusammenschluß.Ich hoffe,im Sinne eures Vereins,daß das ganz schnell einschläft.Außerdem ist ein einziges Freundschaftsspiel mit einer zusammengewürfelten Truppe ja auch kein Gradmesser für so eine Bewertung.Außerdem weiß kein Mensch,ob die Spieler dann noch bei dem neuen Verein bleiben.Na egal,Anti Fusion!!.