Deswegen nimmt man an dieser Scheisse erst garnicht teil!
Beiträge von Die Durchblicker
-
-
Hört sich nach Waltersdorf an.
-
Wo hast du das denn gefunden?
-
@Tablette
Erstens: Wer fing an!!!
Zweitens: Sei froh das sie ihre Tabletten genommen hatten!!!
Drittens: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeissen, Retorte Markendorf!!!
-
-
@ -halunke-
Nicht alles so ernst nehmen.
Wer waren denn die Torschützen?
Ansonsten viel Erfolg in der Rückrunde.
-
Vielleicht Spass am Fussball?
-
Preussen Unterliegt auf heimischen Geläuf dem Aufsteiger aus Wildau mit 2 zu 3.
Nach einem Faupax unseres Abwehrspielers als er einen Ball unterleif gerieten wir schnell in Rückstand. Nach einer kleinen Findungsphase konnten wir uns jedoch etliche Chancen herausspielen und erzielten den 1-1 Ausgleich, danach hatten wir wieder 2-3 Riesenchancen und müssen eigentlich das zweite Tor nachlegen, jedoch gelang Wildau frei nach dem Motto "machst du Sie vorne nicht kriegst du sie hinten" das Zweite Tor nach einem langen Ball auf ihren schnellen, wendigen Stürmer. Auch danach wir eigentlich eher mit Vorteilen aber wie das so ist gelang Wildau wiederrum nach einem Konter das 1-3, damit ging es dann auch zur Pause.
Zweite Halbzeit das gleiche Bild, wir haben Chancen über Chancen aber Treffen die Hütte einfach nicht, erst einen Elfmeter kurz vor dem Ende konnten wir zum 2-3 nutzen, danach warfen wir zwar alles nochmal in die Waagschale aber leider blieb uns der Treffer zum Ausgleich verwehrt.
Alles in allem verlieren Wir gegen effektive Wildauer die aus vier Chancen, drei Tore machen und weil wir einfach zuviele Chancen teils kläglich vergeben haben.Kurzes Wort zum Schieri, eigentlich eine ansprechende Leistung, jedoch ließ er in der ein oder anderen Situation die erforderliche Karte vermissen, so wurde es dann ein teilweise sehr hartes Spiel (von Beiden Teams wohlgemerkt).
Als Wir ihn nach dem Spiel jedoch darauf aufmerksam machten das bei Wildau in der Startelf ein Spieler mit der Nr. 6 (Linkes Mittelfeld) mitgewirkt hat und dieser zumindest nicht mit der angesprochenen Nr. im Spielformular erwähnt ist, konnte er sich nicht an den Spieler beziehungsweise an die Nr. erinnern (im Spiel sagte er mir nach einem Foul des besagten Spielers er hätte sich den Spieler vorgemerkt!).
Zu den Spielern Br. und Ki. der Wildauer möcht ich noch kurz was sagen, ich hab selten solche Gegenspieler gehabt die so viel dünnes Reden wie die Beiden, sicherlich gibt es in jeder Truppe genug die verbal auch oft daneben liegen (Auch bei uns sind genug, Ich eingeschlossen) aber die Intensität, Wortwahl und Arroganz, lässt dann doch ganz schön zu wünschen übrig. Mehr will ich dazu aber nicht sagen und ich werd mir auch jegliches Kommentar zu den mit sicher zu erwartenden Antworten der Wildauer sparen.
Allen einen schönen Sonntag noch
Wo ist da der Unterschied?
-
Phönix Wildau II : Wassmannsdorf 8:1
-
Phönix Wildau II : Wassmannnsdorf 8:1
-
Testspiel M/Z II - Phönix Wildau II 0:3
Tore: Kieper, 2x Dietzmann
-
Neben bei M/Z II - Phönix Wildau II 0:3
Auch von uns, herzliches Beileid an Familie und Freunde.
-
Ich bin für 8:8.
-
Die Begegnungen, Tipps und Prognosen
Zossen II vs. Wünsdorf II 2:2
gerechte Punkteteilung
Großbeeren II vs. Schenkendorf II 3:1
Gastgeber holt Pflichtsieg
SCE vs. Rangsdorf II 1:4
Gastgeber nicht Chancenlos aber Glücklos
Groß Machnow vs. Wildau II 2:2
Gastgeber erreicht Remis gegen Aufstiegsanwärter
GZ II vs. Wassi 3:3
[/b[b]]Unter SK Kind denke ich, da er gern für Wildau pfeift, das er auf Remis pfeifen wird
Zernsdorf vs. Schulzendorf II 5:0
Pflichtsieg des Gastgebers
SVS vs. Mittenwalde II ?:?
Das Remis aus dem Hinspiel wett machen *hoffe ich*Für uns muss und soll niemand pfeifen. Wir wollen aufsteigen durch Leistung und nicht durch Schiedsrichter Entscheidungen!
In diesem Sinne Sport frei und allen maximale Erfolge.
-
Phönix Wildau II – SC Eichwalde 2000 : 4:1(3:0)
Aufstellung: Siegert – Becken, Dohse, Krauß, F. Schneider – Schildhauer, Wetzel, Kaczmarczyck, Stange – Bangel(ab 35. min: Haynk), T. Schneider
Mit der schlechtesten Rückrundenleistung verliert der SC Eichwalde verdient mit 4:1.
Da erneut personeller Mangel in Eichwalde herrschte mussten Krauß und Haynk wieder einiges improvisieren. Der einzige Eingewechselte war dann Haynk selbst, nachdem sich Bangel beim Zusammenstoß mit T. Schneider an der Nase so schwer verletzte, dass er stark blutend raus musste.
Im Spiel ein Klassenunterschied zwischen Wildau und Eichwalde zu erkennen. Denke Wildau durchaus mit einigen Spielern, die schon mal höher spielen. Allerdings da man ja aufsteigen will und solange es im Rahmen der Regeln ist, ist das alles in Ordnung.
Direkt mit dem 1. Spielzug fiel auch direkt das 1:0 für den Gastgeber. Dann in der 1. Halbzeit ein Spiel mit Großchancen auf beiden Seiten, wobei Wildau noch 2 nutzte und Eichwalde mal wieder das Tor nicht traf. In der 2. Halbzeit war dann bei vielen Eichwaldern kein Biss oder Kampf mehr zu sehen und einige gaben bereits auf. Dass es dann nicht wesentlich höher wird ist nur den Wildauer Stürmern zu verlangen, die mehrfach beste Chancen vergaben. Nach dem F. Schneider und Krauß am 16er den Ball erobern geht Letzterer mit dem Ball bis zur Mittellinie und spielt auf Wetzel, der den Ball stark verarbeitet und den frei stehenden Stange gut in Szene setzt, welcher dann Eichwaldes Ehrentreffer erzielte. Zum Ende spielt Wildau dann auch noch einen Angriff vernünftig zu Ende und trifft zum Endstand 4:1.
Dieser Sieg war absolut verdient, da Eichwalde schlicht schlecht spielte und nur wenige Chancen herausspielte. Wäre Wildau im Abschluss konsequenter gewesen, hätte es wohl auch zweistellig werden können.
Einziger Makel an Wildaus Sieg war wohl die Art und Weise, in der Wildaus Spieler mit ihren Gegnern umgehen. Habe es doch sehr selten erlebt, dass so wenige Spieler nachm Spiel noch mal abklatschen und der Spruch vom 10er „wenn ich ihn richtig erwischt hätte wäre er jetzt im Krankenhaus“ ist nun auch wirklich hart. Also ich will sicher nicht alle über einen Kamm scheren aber so eine Truppe wie heute sollte dann auch ruhig aufsteigen.Gruß Krauß
Vielleicht sollte euer Spieler mal seine Äusserungen überdenken.Nach einem normalen Pressschlag so abzugehen!Trotzdem sehr faires Spiel und euch noch viel Erfolg den Rest der Serie.
-
Wo sollen denn die heimatlosen hin? Lass sie doch ein bisschen auf dem Grenzstreifen spielen. So schnell wie sie da waren werden sie auch wieder weg sein.
-
Einbahnstraßenfußball beschert Phönix II den höchsten Heimsieg der Saison!
Nach nicht einmal 5 Spielminuten liegen die Gäste schon 2:0 hinten. Mit dem ersten Angriff des Spiels sorgt Gladrow für die Führung, die das ganze Spiel nicht mehr in Gefahr geriet. Kurze Zeit später setzt Braun erfolgreich nach und erhöht auf 2:0. Danach fangen sich die Gäste ein wenig, aber nach dem dritten Tor sind die Köpfe bereits unten. Zur Verwunderung der Phönixer Spieler machen die Blau-Weißen aus dem Nichts den Anschlusstreffer zum 3:1.
Nach der Pause drückt Schenkendorf ein wenig mehr, aber mit dem 4:1 durch Philipp Müller ist die Gegenwehr gebrochen. Das Spiel kennt nur noch eine Richtung: auf das Tor der Gäste. Aus zahlreichen Chancen werden viele Tore. Zwei Elfmeter, souverän durch Braun verwandelt, tragen ihren Teil dazu bei. Beim Stand von 9:1 verhindert ein Schenkendorfer mit der Hand einen Treffer durch Kieper und muss mit Rot vom Platz.
Schenkendorf wohl mit einer aufgefüllten Truppe am Start, da einige wohl zur Ersten abgestellt werden mussten; bei Wildau gibt es durch Zimmermann und Gladrow Unterstützung aus der ersten Mannschaft.
Insgesamt aus Wildauer sicht sehr erfolgreicher Spieltag! Sonniger Sonntag, viele Tore und die Konkurrenz spielt für uns
Mal sehen wie's weitergeht.
Grüße aus Wildau
Zu erwähnen bleibt noch die sehr gute Leistung des Unparteischen und die sehr faire Spielweise der Gäste!
-
Erst Hirn an, dann schreiben lieber Herr Windpocke!
-
Du hast neun Stunden gebraucht um eine dir entsprechende Antwort zu finden, die leider keine ist. Aber ich warte gern noch ein wenig länger, vielleicht tut sich ja noch was.
Die Arbeit mein Freund die Arbeit.
Und nun soll es auch gut sein damit. -