Beiträge von renner

    Zitat

    Original von schulle1981
    hör auf zuu wetten sonst musst wirklich noch ein spiel im kritze trikot machen!!! :rofl:


    ich sicher nicht mehr!!! bier, wurst und hansa werden 07/08 meine leidenschaft sein.... :snoopy: :schal1:

    hallo mädels,


    schade das ihr ja nun die staffel nord II verlasst. wobei ich hätte davon eh nicht mehr viel gehabt.... naja was solls! wünsch euch auf jeden fall maximale erfolge im neuen gebiet. wenn ihr einigermassen zusammen bleibt könnt ihr da min. unter die top five kommen! wetten?

    Zitat

    Original von DSVer_11
    laber doch nicht son quatsch alter..Informant war sicher einer der drei Doberaner Vereine und desweiteren brauchst du hier nicht auf Kumpääl machen..die drei Points kriegen wir da auch nicht zurück..aber drauf geschissen..jetz kann man schon für next saison im "unterhaus" planen.wohl leider ohne DERBY


    meine "kumpääls" such ich mir immer noch alleine aus!!! recht haben, recht kriegen und sich im recht fühlen sind drei verschiedene dinge.... ich für mich kann letzteres für mich nicht geltend machen. der nicht spielberechtigte war weder torschütze noch war er so stark, dass er den unterschied machte. ich glaube auch nicht, dass euer trainer das mit absicht gemacht hat (aber das sagte ich ja bereits). von daher wegen mir haettet ihr die punkte auch behalten koennen....


    aber wieso sage ich dir dass überhaupt?! der letzte macht das licht aus... gute nacht, ist mir wirklich zu doof.

    Zitat

    Original von DSVer_11
    ja dank Sportgericht wären wir dann ja wieder da wo wir vorher waren.. :sad:


    und auch nicht dem sportgericht sei dank, sondern euren tollen informanten die euch einredeten, dass ihr das so machen könnt wie es letzten endes gelaufen ist. schade, denn verdient und gebraucht hättet ihr die punkte sicher eher als wir?! :nein:

    ach was! ich lehne mich hier mal raus und sage, dass es gar nicht am dsv lag sondern an uns selbst!!! wir hätten am sonntag nichtmal gegen unsere eigene weibertruppe gewonnen....


    warum wir protest einlegen? frag mich? ich habe das nicht entscheiden oder gar gemacht! ABER:


    ... wir machen nur unsere hausaufgaben!!! wo endet das denn sonst?!? ich sage mal kritze hält sich an alle regeln und steigt am ende vielleicht ab, weil uns egal ist dass andere "bescheissen"?! oder stell dir vor hsg macht gegen uns einen ähnlichen fehler und wir schweigen und legen kein protest ein, weil sich für uns ja nichts mehr ändert.... wie denken aber sanitz und tessin über unser verhalten?!?


    so und jetzt reichts wohl auch dazu oder? dafür sind die fronten zu verhärtet und die sicht auf die dinge von beiden seiten zu unterschiedlich.

    he ho?!? also in meinen aufsatzgleichen ausführungen finde ich nur eine stelle an der ich den "fussballopi" vielleicht im ansatz beleidige.... also wo liegt das problem? nur weil ihr scheinbar nicht damit umgehen könnt, dass euch die punkte vielleicht doch noch abgezogen werden, musst du jetzt hier nicht irgendwie versuchen mit blinder ploemik eine situation bis ins unendliche zu steigern.


    das sosa ein sehr guter fussballer ist beweißt allein die liga in der er spielt. das er ein guter trainer werden kann muss er noch beweisen. aber die ansätze (z.B. die spielauswertung direkt nach der begegnung und die 2 erfolge) sprechen dafür, dass auch das klappen kann. also? bitte wo liegt das problem?


    @dsver_11 ganz speziel: ich denke der trainer kann auch noch ganz gut für sich allein sprechen?! ich werde mir von dir nicht verbieten lassen auf welcher plattform ich meine meinung platziere. :nein: :nein: :nein:

    und was hat das mit diesem fall zu tun?!? ich bin nicht allwissend, nur berufe ich mich auf geltendes recht. nicht mehr aber auch nicht weniger.... das kannst du nicht von dir sagen....


    langsam wirds albern?!? naja, ist doch schon wenn du deinen spass hast!?! hoffentlich kannst du auch am ende noch lachen.... mir kann egal sein wie entschieden wird. doch dir ehrgeizigem jungtrainer, helfen im moment nur punkte punkte punkte.... wäre doch schade, wenn du dich zu weit über die kaikante gelehnt hast.

    der staffelleiter kann leider keinen abgleich zwischen den spielberichtsbögen machen. denn eure erste spielt ganz woanders.... ergo es bleibt nur protest?!?


    sicher kann man das auch einfach unter den tisch fallen lassen. aber sag mir wer würde das machen?!? mh?

    Vize: §13 Abs. 1 der Spielordnung setzt den VfB Marlow erstmal auf die Seite Recht und euch auf die Seite Unrecht!?!


    Diese Regel gilt aussnahmslos für alle Aktiven! Denn ein A-Junior der an einem Wochenende nicht im Jugendbereich zum Einsatz gekommen ist gilt an diesem Wochenende nicht als A-Junior.


    Es gäbe nur eine Ausnahme: Spielt ein A-Jugendlicher egal welche Juniorenklasse am Wochenende bei den Junioren kann er sowohl höherklassig als auch unterklassig im Männerbereich am Folge oder Vortag mitwirken. Aber das hat mit o.g. Regel nichts zu tun. Denn dann spielt er ja wieder nur einmal im Männerbereich....


    Das sagen die Regeln!!! Es tut mir leid aber ich glaube ihr seit wirklich im unrecht.... Auch wenn wir die Punkte gern bei euch lassen würden, (Kritzmow d.R.) sieht es aus meiner Sicht nicht gut aus.

    Marlow verpasst großen Coup


    Am Sonnabend erreichte Gastgeber VfB Marlow beim Warsteiner-Cup überraschend das Finale. Rot-Weiß Trin enttäuschte.


    Heiß her ging es am Sonnabend in der Sporthalle in Marlow. Nach der Premiere im vergangenen Jahr wurde der Warsteiner-Cup zum zweiten Mal ausgetragen. Die Zuschauer sahen spannende Partien, in denen die Mannschaften in ihrem Engagement die Fairness vergaßen. Organisator Wolfgang Müller zog dennoch ein positives Fazit: „Zunächst möchte ich mich für die Unterstützung von Sponsor Jörn Schröder bedanken. Ohne solche Leute geht gar nichts. Wir haben ein gutes Hallenturnier gesehen. Trotzdem bin ich mit dem sportlichen Betragen nicht immer zufrieden gewesen. In den Spielen, bei denen es um wenig ging, haben wir lockeren und ansehnlichen Hallenfußball gesehen. Spätestens ab dem Halbfinale spielten die Akteure härter.“
    Die Vorrunde lief entspannter ab und bot jede Menge Tore. 76 Treffer erzielten die Teams in zwölf Partien. In der Gruppe A legte Titelverteidiger FC Pommern Stralsund einen beeindruckenden Start hin. Der SC Empor Schenkenberg 1928 (10:0) und der SV Samtens (9:1) wurden überrollt. Auch Gastgeber VfB Marlow, der seine ersten beiden Spiele für sich entschied, konnte die Hansestädter nicht stoppen und verlor 3:5.
    In der Gruppe B ging es enger zu. Vor dem letzten Gruppenspiel zwischen dem PSV Ribnitz-Damgarten und dem SV Rot-Weiß Trinwillershagen konnten beide Teams noch weiterkommen, während der SV Schwarz-Rot Neustadt bereits für das Halbfinale qualifiziert war. Der Landesligist, zum Siegen verdammt, ließ gegen die PSV-Kicker nichts anbrennen. Jeder Schuss der Triner war ein Treffer. Am Ende gewannen sie gegen die Doppelstädter 5:1. Den Ehrentreffer für die Ribnitz-Damgartener besorgte Henry Liesegang, der später zum Torhüter des Turniers gewählt wurde.
    Im ersten Halbfinale stand es nach regulärer Spielzeit zwischen Neustadt und Stralsund 2:2-Unentschieden. Ein hässliches Spiel. Der Unparteiische musste die Begegnung mehrmals unterbrechen, da die Brandenburger jede seiner Entscheidungen reklamierten. Pommern hielt sich schadlos und gewann nach Neunmeterschießen 5:3. Der VfB Marlow sorgte im zweiten Halbfinale für eine große Überraschung. Gegen die favorisierten Triner sahen sich die Kicker aus der Grünen Stadt zwar vermehrt in die Defensive gedrängt, aber der erste Treffer sollte ihnen gelingen. Jens Klingenberg besorgte die 1:0-Führung. Rot-Weiß drückte aufs Tempo. Christoph Ehlers traf zum 1:1-Ausgleich ins eigene Tor. Schließlich musste der Sieger in der Neunmeterlotterie ermittelt werden. Rainer Müller sicherte seiner Mannschaft mit zwei gehaltenen Neunmetern den sensationellen Einzug ins Endspiel, wo der Titelverteidiger aus Stralsund wartete.
    Der Landesligist ging früh in Führung. Die Gastgeber stemmten sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage, vergaben jedoch reihenweise gute Möglichkeiten. Nach der Drangphase der Marlower nahm die Partie in eine andere Richtung Fahrt auf. Viele unnötige Fouls prägten das Geschehen. Schließlich schäumte die Aggressivität über und es kam zum Tumult. VfB-Spieler Sven Köpke sah wegen grober Unsportlichkeit die Rote Karte. Ein trauriger Höhepunkt. Eigentlich hatte die Vorrunde etwas anderes versprochen.
    Stralsund rettete anschließend den Vorsprung über die Zeit und verteidigte verdient den Titel. Mit Sebastian Schulz (acht Treffer) ergatterte ein Hansestädter zudem die Torschützenkrone. Rot-Weiß Trinwillershagen landete nach der 1:2-Niederlage gegen Neustadt im kleinen Finale auf dem vierten Platz. Der PSV Ribnitz-Damgarten beendete das Turnier als Siebter. Im Anschluss an die Siegerehrung warf Wolfgang Müller einen Blick voraus: „Im nächsten Jahr werden wir dem Turnier noch das i-Tüpfelchen aufsetzen. Wir haben schon jetzt Zusagen von einigen Mannschaften.“


    ANDRÉ WORNOWSKI



    Kicker erzielen 101 Tore in 18 Begegnungen


    Zahlen und Fakten zum Hallenturnier des VfB Marlow, das am Sonnabend in der Mehrzwecksporthalle in Marlow ausgetragen wurde.
    Vorrunde
    Gruppe A/Ergebnisse
    Stralsund – Schenkenberg
    10:0
    SV Samtens – VfB Marlow
    1:3
    Pom. Stralsund – SV Samtens
    9:1
    Schenkenberg – VfB Marlow
    0:7
    Schenkenberg – SV Samtens
    2:4
    VfB Marlow – Pom. Stralsund
    3:5
    Tabelle
    1. FC Pommern Stralsund
    24:4 9
    2. VfB Marlow
    13:6 6
    3. SV Samtens
    6:14 3
    4. Empor Schenkenberg
    2:21 0
    Gruppe B/Ergebnisse
    SR Neustadt – Rot-Weiß Trin
    4:2
    Velgaster SV – Ribnitz-Damg.
    0:1
    SR Neustadt – Ribnitz-Damg.
    1:0
    Rot-Weiß Trin – Velgaster SV
    3:2
    Velgaster SV – SR Neustadt
    8:4
    Ribnitz-Damg. – RW Trin
    1:5
    Tabelle
    1. SV Rot-Weiß Trin
    10:7 6
    2. Schwarz-Rot Neustadt
    9:10 6
    3. Velgaster SV
    10:8 3
    4. PSV Ribnitz-Damgarten
    2:6 3
    Platzierungsspiele
    Halbfinals
    Stralsund – SR Neustadt
    n. N. 5:3
    VfB Marlow – RW Trin
    n. N. 3:1
    Spiel um Platz 7
    Schenkenberg – PSV RDG
    1:8
    Spiel um Platz 5
    SV Samtens – Velgaster SV
    1:5
    Spiel um Platz 3
    SR Neustadt – Rot-Weiß Trin
    2:1
    Finale
    Pom. Stralsund – VfB Marlow
    1:0
    Einzelauszeichnungen
    Bester Torschütze: Sebastian Schulz (FC Pommern Stralsund) mit 8 Treffern.
    Bester Spieler: Jens Heidrich (Schwarz-Rot Neustadt).
    Bester Torwart: Henry Liesegang (PSV Ribnitz-Damgarten).
    Sieger Neunmeterschießen: Schwarz-Rot Neustadt.
    Aufstellungen
    Rot-Weiß Trin: Martin Hübner – Thomas Brock, René Nawatzky 2 Tore, Maik Berndt, Mathias Witte, Tobias Semrau 1, Rayk Schröder 4, Stefan Herrmann, Robert Meier 4, Martin Krajewski 1.
    VfB Marlow: Rainer Müller 1 – Christoph Ehlers 1, Jens Klingenberg 1, Sven Köpke 2, Jan Lewerenz, Manuel Barth 2, Jens Leischner 1, Sven Mühring 6, Martin Sengbusch.
    PSV Ribnitz-Damgarten: Henry Liesegang 1 Tor – Tobias Lebbäus 1, Tommy Bastian 2, Felix Gäede, André Wornowski 2, Marcus Hanke 2, Hendrik Vieweg 1, Sebastian Schuldt 1, Sven Plewka.


    A. W.
    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/9519/hallenturnierwarsteinerhg3.jpg]


    Trins Spielgestalter Rayk Schröder (rechts), hier im Zweikampf mit dem Marlower Jens Leischner, spielte am Sonnabend ein starkes Turnier und netzte viermal ein. Am Ende belegte seine Mannschaft einen enttäuschenden vierten Platz. Im Vorjahr erreichten die Rot-Weißen noch das Finale. Beim diesjährigen Warsteiner-Cup war im Halbfinale gegen den VfB Marlow Endstation. Foto: A. W.

    ...ja das mit dem flyer ist schiefgelaufen! pommern heisst auch nicht sv sondern fc. neustadt spielt verbandsliga bb nicht landesklasse bb.... naja egal.


    die chancen für uns?!? mh letztes jahr wurden wir 3.!!! bei ähnlich guter besetzung. allerdings fehlt in diesem jahr unser knipser! mal schauen. wichtig ist, dass wir den zusachauern mal etwas anderes bieten. das steht für uns (mich als orgamann) im vordergrung... der rest kommt dann schon irgendwie....


    im übrigen bin ich durch und durch optimist!!! selbst meine blutgruppe ist positiv.... :ja: =) 8o

    @dsv_11: wieso glück?!? am ende steigt der auf der es verdient hat oder nicht. man kann doch nicht eine ganze saison glück haben?!?


    dsc_99: :flehan:


    wer mit dem begriff antipartie nichts anfangen kann, den werde ich zukünftig zu dir schicken. du kannst ihm dann das ja am besten erklären...



    :gelbekarte:

    ....mensch, so schlimm ist die situation doch gar nicht!!! ihr habt es alles selbst in der hand (wie im übrigen alle anderen teams auch). aber ich frage mich was für eine erwartungshaltung man beim dsv hat? ihr seit als tabellendritter der kreisliga dbr aufgestiegen. hat da jemand ernsthaft erwartet dass ihr auch im bezirk oben spielt?! 7 punkte sind zwar nicht unbedingt im soll aber halten euch doch noch absolut im spiel. also mund abwischen und weitermachen...


    VIEL GLÜCK DABEI!!!

    wahrstorf wird auf kunstrasen sicher einfacher als auf rasen! aber man kann(darf) da verlieren. gegen den dsv ist allerdings wichtig! dass ist ebenfalls ne truppe die sich derzeit etwas weiter unten befindet. ein s.g. 6 punktespiel?!?!