Dresden muß einfach die klasse halten so ein traditionsverein muß wieder in dei bundesliga
Beiträge von Heman
-
-
hAT HIR KEINER GENAUE DATEN ÜBER DIESEN JUNGEN
-
Ist das nicht doll!
-
Barca ist europas neu macht.
Denke mal das die nästen jahre kein weg an barca vorbeigeht.
Hoffe einfach mal das es zwei schöne spiele gegen milan werden. -
AC Mailand- Barcelona 0:2
Arsenal London- Villareal 3:1
Schalke 04- FC Sevila 2:1 -
Find ich super das der oli mit zur wm fährt, aber denke das das nicht gut gehen wird.
Es wird bestimmt zu zoff kommen. -
-
Maiki; so ein defensiv eingestelten man brauchen wir als trainer, wer ist das bloß?????????????????
Der kann deine arbeit übernehmen!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin:Naja wir sehen uns spätestens samstag unter der dusche :cry:
ALLE sind sie :ertrink:
-
Ja das kann ich mir auch noch gut vorstellen das eins zwei aufhören.
Wenn der Dreas sich angesprochen fühlt, muß ja was dran sein. -
Finde ich ne gute entscheidung mitzufahren!!!
Hätte ich an seiner stelle auch gemacht, allein schon um denen eins auszuwischen.
Die wollten ihn doch schon garnicht mehr dabei haben.Zitat Köpke: Auf die frage " besten torleute bei der wm"
Cech , Buffon vor Lehmann und dann kommt Dida
-
Ja das denke ich mir auch mit dem rotieren!!!!!!!
Anders würde das auch garnicht mehr gehen, wenn man 18 gute spieler hat und die man noch bei laune halten muß.
Deinen Job würde wohl jeder nicht gerne machen, aber einer muß es ja leider tun.
Es wird zwar schwer, weil jeder gerne spielen will aber da müssen wir durch.
Erst mal die saison zu ende spielen und die klasse halten.
Wenn dies geschafft ist muß man sehen wie es weiter geht. -
Genau der JAYJAY ist schon auf dem weg nach oben, wir müsten ihn langsam wieder runter holen

-
Sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na JAYJAY jetzt weißt bescheid. Die wette steht gegen pritzier auch.
Glaube es geht an keinem spurlos vorbei wenn man auf der bank sitzt,
dazu sind wir einfach zu große fußballer.
Es wird die nästen spiele nicht einfach, wenn man sieht wer da alles draußen war. -
Ja tony macht ordentlich druck!
Aber das ist nicht nur tony, finde sandro hat schon gegen lübtheen ein gutes spiel gemacht und jetzt gegen möllenbeck ja sowieso.
Der ist auch am kommen :biggrin:
Das war oder ist ja motors problem gewesen, sonst hatte man nur zwei torjäger und wenn die mal einen schlechten tag hatten, jetzt sind da aber vier.
Ich finde es gut
-
-
Du schwein, Dás mit dem elfer zählt nicht :biggrin: :biggrin:
Ja versprochen ist versprochen!!!!!!!!
Hast ja recht mit dem konkurentzkampf, aber ich denke du weißt wie ich das meine.
:wink: :wink: :wink: -
Ach ich sag nur :respekt:
Hast ja recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Denke auch mal das das thema poldi erledeigt ist, er wird zu den bayern wechseln.
Das er sich bei bremen oder hsv besser entwickeln kann, halte ich für quatsch.
Der druck ist bei bremen oder beim HSV näste saison auch nicht kleiner wie bei bayern wenn sie cl spielen.
Die ansprüche an poldi sind überall gleich bin ich der meinung.
Wenn er uns zum weltmeister schießen soll, dann muß er sich doch auch bei den bayern durchsetzen können -
-
Das ist ja gut!!!!
Wie haste den spruch denn von ihm gehört??????????????
Ja der war nicht schlecht.
Das wird halt unser neues problem! :heul:
Wenn da draußen sieben spieler sitzen und nur drei dürfen rein.
Da steht doch schon ärger in der tür bin ich der meinung.