Beiträge von Heman

    Maiki; so ein defensiv eingestelten man brauchen wir als trainer, wer ist das bloß????????????????? :D
    Der kann deine arbeit übernehmen!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin:


    Naja wir sehen uns spätestens samstag unter der dusche :cry:



    ALLE sind sie :ertrink:

    Finde ich ne gute entscheidung mitzufahren!!!
    Hätte ich an seiner stelle auch gemacht, allein schon um denen eins auszuwischen.
    Die wollten ihn doch schon garnicht mehr dabei haben.


    Zitat Köpke: Auf die frage " besten torleute bei der wm"


    Cech , Buffon vor Lehmann und dann kommt Dida

    Ja das denke ich mir auch mit dem rotieren!!!!!!!
    Anders würde das auch garnicht mehr gehen, wenn man 18 gute spieler hat und die man noch bei laune halten muß.
    Deinen Job würde wohl jeder nicht gerne machen, aber einer muß es ja leider tun.
    Es wird zwar schwer, weil jeder gerne spielen will aber da müssen wir durch.
    Erst mal die saison zu ende spielen und die klasse halten.
    Wenn dies geschafft ist muß man sehen wie es weiter geht.

    Sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na JAYJAY jetzt weißt bescheid. Die wette steht gegen pritzier auch.
    Glaube es geht an keinem spurlos vorbei wenn man auf der bank sitzt,
    dazu sind wir einfach zu große fußballer. :lach: :lach:
    Es wird die nästen spiele nicht einfach, wenn man sieht wer da alles draußen war.

    Ja tony macht ordentlich druck!
    Aber das ist nicht nur tony, finde sandro hat schon gegen lübtheen ein gutes spiel gemacht und jetzt gegen möllenbeck ja sowieso.
    Der ist auch am kommen :biggrin:
    Das war oder ist ja motors problem gewesen, sonst hatte man nur zwei torjäger und wenn die mal einen schlechten tag hatten, jetzt sind da aber vier.
    Ich finde es gut :freude:

    Du schwein, Dás mit dem elfer zählt nicht :biggrin: :biggrin:
    Ja versprochen ist versprochen!!!!!!!!
    Hast ja recht mit dem konkurentzkampf, aber ich denke du weißt wie ich das meine.
    :wink: :wink: :wink:

    Denke auch mal das das thema poldi erledeigt ist, er wird zu den bayern wechseln.
    Das er sich bei bremen oder hsv besser entwickeln kann, halte ich für quatsch.
    Der druck ist bei bremen oder beim HSV näste saison auch nicht kleiner wie bei bayern wenn sie cl spielen.
    Die ansprüche an poldi sind überall gleich bin ich der meinung.
    Wenn er uns zum weltmeister schießen soll, dann muß er sich doch auch bei den bayern durchsetzen können

    Naja wenn der seine chancen in der hinrunde besser genutzt hatte, weren es betsimmt schon das doppelte :biggrin: =)
    Aber das soll mal etwas ansporn von meiner seite für die rückrunde sein.
    :fussball3:


    PS: du alter bomber :D

    Das ist ja gut!!!!
    Wie haste den spruch denn von ihm gehört??????????????
    Ja der war nicht schlecht.
    Das wird halt unser neues problem! :heul:
    Wenn da draußen sieben spieler sitzen und nur drei dürfen rein.
    Da steht doch schon ärger in der tür bin ich der meinung.