Beiträge von ThierryHenry

    Mann ist das langweilig zuhause hätte ja lieber fussball gespielt aber das wetter spielt ja leider nicht mit, hoffe das es bald besser wird, allen manschaften die an diesem wochenende spielen wünsche ich viel glück.


    Am meisten dem FC Hansa Rostock vieleicht klappt es ja noch mit dem Aufstieg es wird zwar knapp aber mal gucken.........

    Hallo HSV Kapitän NR.15.


    Ich bring die ps2 trotzdem mit der abend ist ja lang.........


    So muss mich jetzt fertig machen, haben heute ja training muss meine tasche noch packen bis denne.


    Hoffe das schalke weiter kommt sonst geht es langsam mit dem deutschen fußball den bach runter.

    das sieht ja gar nicht so schlecht aus bei euch unserer platz sieht schlimmer aus , aber zum ende der woche soll es ja wärmer werden wir überlassen das räumen vom eis und schnee der lieben sonne und gehen lieber ein bißchen laufen.

    Hallo SVW.



    daran kann es natürlich auch liegen aber wer aufsteigen will sollte lieber nicht so viel feiern, denn so eine aufstiegsfeier ist was viel besseres aber dafür muss mann auch was tun, nähmlich am wochenende topleistung bringen und den willen das spiel zu gewinnen.


    Ich hasse es zu verlieren.

    oben mitspielen tuen wir ja schon, die sasion ist ja noch lang mal schauen wie die nachsten spiele so verlaufen.


    Eigentlich war unsere zielsetzung vor der sasion das wir um den aufstieg mitspielen.


    Noch ist ja auch noch nichts verloren mal schauen.

    im nachhinein wäre es besser gewesen das spiel nicht anzupfeifen, wir waren aber sehr motiviert und wollten natürlich auch mal wieder gegen den ball treten.! ging leider in die hose.

    der platz war sehr schwer zu spielen.


    Um zehn uhr war der schiedsrichter da aus reinshagen er hat gesagt das wir den 16 meterraum freiräumen sollen und die lienen denn können wir spielen. den 16 meterraum freizuräumen war aber ein fehler war total vereist unterm schnee, man war nur am wegrutschen.

    Nächste woche geht es gegen hohen luckow hoffe das wir dort gewinnen und eine kleine serie starten können damit wir den anschluss nach oben nicht verpassen.


    Es soll ja zum ende der woche wärmer werden so das es denn keine spielabsagen mehr geben wird.

    Ne waren eigentlich ganz gut besetzt unser 10 ner hat gefehlt sonst waren alle an bord.


    Hätten eigentlich 3:0 wenn nicht sogar 4:0 Führen müssen von Rühn in den ersten 20 minuten überhaupt nichts zu sehen, aber dann waren sie uns konditionell überlegen .


    Mit ein bißchen glück kommen wir in der zweiten halbzeit noch mal ran, haben unsere Chancen aber einfach nicht genutzt.


    Mann muss aber auch sagen das Rühn sehr Stark gespielt hat in der zweiten halbzeit.

    Hallo Sportverein Wittenbeck. Liebe güße aus Heiligenhagen.


    Die Torschützen von Heiligenhagen kann ich euch sagen.


    1:0 Jens Kielmann
    2:0 Henry Muranko war mein 17 Treffer :lach:
    2:1 ...
    2:2 ...
    2:3 ...
    2:4 ...
    2:5 ...


    Wegen den Spielberichten mal schauen das werden wir auch noch hinbekommen. Aber denn erst beim nächsten Spieltag. Einverstanden?

    Hallo SVR64



    Ich hab das gestern auch nur gehört das angepfiffen werden soll.
    Hat sich ja als richtig rausgestellt.


    Ergebnis: Reinshagen - Bernitt 3:1

    Ja sehr gut geraten. =) =) =)


    Die Chancen standen 50 zu 50, haben schnell 2:0 geführt und wollten dann das spiel aus einer sicheren Abwehr nach hause schaukeln, aber das können wir nicht wir können nur Stürmen das ist unsere Stärke.
    Haben denn aber doch verdient verloren Rühn hat einfach clever gespielt und somit 3 tore mehr geschossen.

    Moin Moin.


    Also die Reinshäger haben ihren platz fertig gemacht die spielen morgen.


    Ich hab da noch ein ergebnis von heute



    Heiligenhäger SV - Rühn II Ergebnis 2:5.


    War aber kein gutes spiel der Platz war einfach nicht gut war mehr gebolze als Fussball.

    Moin Moin.


    Also ich würde sagen das Bützow und Doberan durch sind
    Stark einschätzen würde ich Kröpelin und Reinshagen auch wenn die
    am Wochenende ne Packung bekommen haben.
    Und mein Geheimtipp ist mein Verein der Heiligenhäger SV.
    Wer uns unterschätzt wird sich wundern.
    Wenn alle an bord bleiben und sich keiner Verletzt sind wir glaub ich
    ein ernst zunehmender Gegner. :evil: