Wie war denn die Zuschauerverteilung im Spiel der SGW und Stahl ?
Beiträge von M & M
-
-
Wer kann etwas zum bevorstehenden Derby Olbernhau - Deutschneudorf sagen. Dort sollen ja immer die Zuschauerrekorde fallen. Ist bei der derzeitigen Platzierung auch mit einer hohen Anzahl zu rechnen ?
Besitzt Olbernhau einen Ausweichplatz oder findet das Spiel definitiv auf dem Rasenplatz statt ? -
Tipliste wurde aktualisiert
-
Stand nach dem 18. Spieltag:
ohne Gewähr1. Schullinho / 79 / 18
2. Die Hand Gottes / 77 / 17
Schnattl / 77 / 184. Gunar / 76 / 18
5. Webster / 75 / 18
M & M / 75 / 187. Xilef / 74 / 18
StGermain / 74 / 189. Just / 73 / 17
10. Harry Hirsch / 66 / 17
11. Stuju / 64 / 18
12.Kleiner / 61 / 18
13. Bomber / 56 / 12
Champ / 56 / 16
Ultras SCE / 56 / 1316. Di.Ri / 55 / 14
17. Claus Bombudane / 50 / 18
18. FSV Kicker / 44 / 10
19. Alfie13 / 42 / 11
20. Bäcker / 35 / 11
Ilse Koschinsky / 35 / 822. Freaky / 25 / 5
23. Spurser / 24 / 4
Fussballkenner / 24 / 725. Schreiberling / 18 / 6
26. Jugendtalent / 17 / 4
27. Heimatsportfreund / 16 / 4
28. RBC Fan / 13 / 4
29. Chappi17 / 11 / 1
SC Einheit B/B / 11 / 3
eenergy / 11 / 2
moskito77 / 11 / 333. Bori / 8 / 2
34. mock / 7 / 1
Samoht / 7 / 2
Balko / 7 / 137. Frechdachs / 6 / 1
Genius / 6 / 2
Hoffi14 / 6 / 340. Chelsea Grinsen / 5 / 1
Kicker 88 / 5 / 1
Rob13 / 5 / 1
Colisee / 5 / 1
Stahlrio / 5 / 345. Kenner12 / 4 / 1
ElKurzo / 4 / 1
Double2004 / 4 / 1
Insider06 / 4 / 2
Dani81 / 4 / 250. BeBop / 3 / 2
GameDestroyer / 3 / 1
Petrus / 3 / 1
Looser / 3 / 154. Roy / 2 / 2
Provinzmob / 2 / 156. weixe / 1 / 1
57. lesquin / 0 /1
Bester Tipper des 17.Spieltages ist FSV Kicker mit 6 Punkten
0 Punkte hat Claus, dürfte auch einmalig sein 8O -
Zitat
Original von Steffen
Info per SMS:Weixdorf - Stahl Riesa 2:1 (1:0). 478 Zuschauer
Dürfte Zuschauerrekord für Weixdorf bedeuten !?
Für Riesa dürfte das Thema Aufstieg nach dieser Niederlage gegessen sein ?
-
Vor 65 Zuschauern trennten sich die SG Pesterwitz und die abstriegsbrohte SG Motor Wilsdruff 2:2 Unentschieden.
Gespielt wurde auf dem Gelände der SG Wurgwitz, da der Platz in Pesterwitz aufgrund der Regenfälle nicht bespielbar war. -
Es darf auch getippt werden

-
Zitat
Original von Borsdorfer
Lt. Ede darf der FCS ja nur noch ein Spiel verlieren- wann wird dieses Ereignis stattfinden?
Wo und wann gab er dieses Statement ?
-
Zitat
Original von NYULTRAS
Hallo Leutzhab mir gerade die vierte Zeitung geholt und muss sagen, die haben voll was am Layout getan. Das ist doch auch anderes Papier wie die letzten Wochen. Kauft sie von euch noch jemand? Was sagt ihr dazu? Ich finde sie klasse, aber habe auch ein paar kritische Worte. Ich finde die Berichte müssten umfassender sein. Ansonsten, die Fotos usw. werden immer besser. Ist jetzt schon gute eine regionale Fußballzeitung zu haben.
Hat sich am Preis schon was verändert ?
Welches Team ist diesmal in der Wochenvorstellung ?
-
Zitat
Original von fcmlars
mit wieviel Fans woltet ihr eigentlich antanzen bei uns-als mehr als 1500 Karten gibts für euch nicht hab mich grad erkundigtAußerdem wollt ihr ja eure Bude auch mal voll bekommen, nicht das es wieder so peinlich wie gegen Kiel wird :???:
-
Zitat
Original von eenergy
jetzt solltest du nur noch die rangliste richtig machen.Hatte ich vergessen , wurde erledigt.
-
Zitat
Original von elkurzo
Aber RBC-Kunde meinte doch sein Kumpel wäre Schieri Assi. Daher tippe ich auf den Blinden auf der linken Seite.Gibt es Bilder von den Schiris im Netz ?
-
01. Heidenauer SV 259 / 2332 / 9
02. Bad Muskau 243 / 1940 / 8
03. Bischofswerdaer BV 200 / 1603 / 8
04. Großpostwitz / Kirschau 196 / 1568 / 8
05. Einheit Kamenz 193 / 1740 / 9
06. FSV Oppach 189 / 1521 / 8
07. SV Wesenitztal 183 / 1280 / 7
08. Königswarther SV 152 / 1066 / 7
09. Neustadt-Hohwald 131 / 1045 / 8
10. Dresdner SC 117 / 1056 / 9
11. Meißner SV 116 / 925 / 8
12. SpVgg Hoyerswerda 114 / 910 / 8
13. Dynamo Dresden III. 112 / 1011 / 9
14. Stahl Freital 108 / 980 / 9
15. Radebeuler BV 105 / 948 / 9
16. FV Dresden Nord II. 65 / 522 / 8
Nachholespiele vonm Bischofswerda, Hoyerswerda, Königswartha und Wesenitztal stehen noch aus.
Meistbesuchteste Spiele:
1. Heidenau - Kamenz 450
2. Kamenz - Bischofswerda 340
3. Bad Muskau - Bischofswerda 320
4. Radebeuler BC - Meißner SV 300
5. Wesenitztal - Heidenau 300 -
-
Zitat
Original von Christian (Riesa)
Oder der Linienrichter mit der Petryfrisur (weißt schon, der wo die "Sicherheit gerade nochmal durch die Ordnungskräfte hergestellt werden konnte"
)Einer schlimmer als der andere.
Meiner Kenntnis nach , müsste es es der Hauptschiedsrichter gewesen sein. Genau der, welcher auch am Sonntag Morgen in Trachenberge (gut) gepfiffen hat
-
Zitat
Original von Menti
Warum? Weil Klo Leipzig nichts in der Landesliga reisen wird und da auf mindestens 2-3 Jahre mittelmaß sein wird.Lassen wir uns überraschen wie es kommt.
Wie kommst du darauf, dass LOK dort nichts reißen wird. Sollte dieses Jahr Aue II aufsteigen, wäre der härteste Konkurent aus der Liga verschwunden. Die Frage ist doch auch wer kann sich von den Landesligisten leisten überhaupt in die OL aufzusteigen.
-
Zitat
Original von Marek
Na glücklicherweise warst du ja vor Ort und hast das Niveau gehaoben.

(Wunder dich nicht Marek...der Tim ist was besseres - im Gegensatz zu uns dem Pöbel. Das hat er schon oft genug bewießen und gießt immer wieder Öl ins Feuer, siehe auch mit diesem Beitrag.
-
Tipauswertung ist erfolgt
-
Stand nach dem 17. Spieltag:
ohne Gewähr1. Schullinho / 77 / 17
2. Die Hand Gottes / 75 / 16
3. Webster / 74 / 17
4. Gunar / 73 / 17
M & M / 73 / 176. Schnattl / 72 / 17
7. Xilef / 71 / 17
Just / 71 / 169. StGermain / 68 / 17
10. Harry Hirsch / 64 / 16
11. Stuju / 63 / 17
12.Kleiner / 57 / 17
13. Bomber / 56 / 12
Champ / 56 / 16
Ultras SCE / 56 / 1316. Di.Ri / 53 / 13
17. Claus Bombudane / 50 / 17
18. Alfie13 / 39 / 10
19. FSV Kicker / 38 / 9
20. Bäcker / 35 / 11
21. Ilse Koschinsky / 30 / 7
22. Freaky / 25 / 5
23. Spurser / 24 / 4
Fussballkenner / 24 / 725. Schreiberling / 18 / 6
26. Jugendtalent / 17 / 4
27. Heimatsportfreund / 16 / 4
28. RBC Fan / 13 / 4
29. Chappi17 / 11 / 1
SC Einheit B/B / 11 / 3
eenergy / 11 / 232. moskito77 / 9 / 2
33. Bori / 8 / 2
34. mock / 7 / 1
Samoht / 7 / 2
Balko / 7 / 137. Frechdachs / 6 / 1
38. Chelsea Grinsen / 5 / 1
Kicker 88 / 5 / 1
Rob13 / 5 / 1
Colisee / 5 / 1
Stahlrio / 5 / 343. Kenner12 / 4 / 1
ElKurzo / 4 / 1
Double2004 / 4 / 1
Genius / 4 / 1
Hoffi14 / 4 / 248. BeBop / 3 / 2
GameDestroyer / 3 / 1
Petrus / 3 / 1
Looser / 3 / 152. Roy / 2 / 2
Insider06 / 2 / 1
Provinzmob / 2 / 1
Dani81 / 2 / 156. weixe / 1 / 1
57. lesquin / 0 /1
Bester Tipper des 17.Spieltages ist Just mit 9 Punkten

-
RESPEKT, die wohl nun mit Abstand wohl beste und schönste Karte der BK !!!