Beiträge von M & M

    Stand nach dem 19. Spieltag:
    ohne Gewähr



    1. Schullinho / 84 / 19
    Schnattl / 84 / 19


    3. Gunar / 82 / 19


    4. Die Hand Gottes / 81 / 18
    Xilef / 81 / 19


    6.. Webster / 79 / 19
    M & M / 79 / 19


    8. StGermain / 78 / 19


    9. Just / 75 / 18


    10. Harry Hirsch / 73 / 18


    11. Stuju / 67 / 19


    12. Kleiner / 65 / 19


    13. Claus Bombudane / 62 / 19


    14. Bomber / 61 / 13


    15. Di.Ri / 58 / 15


    16. Champ / 56 / 16
    Ultras SCE / 56 / 13


    18. FSV Kicker / 48 / 11


    19. Alfie13 / 45 / 12


    20. Ilse Koschinsky / 41 / 9


    21. Bäcker / 35 / 11


    22. Freaky / 25 / 5


    23. Spurser / 24 / 4
    Fussballkenner / 24 / 7


    25. moskito77 / 19 / 4


    26. Schreiberling / 18 / 6


    27. Jugendtalent / 17 / 4
    eenergy / 17 / 3


    29. Heimatsportfreund / 16 / 4


    30. RBC Fan / 13 / 4


    31. Genius / 12 / 3


    32. Chappi17 / 11 / 1
    SC Einheit B/B / 11 / 3


    34. Dani81 / 10 / 3


    35. Bori / 8 / 2


    36. mock / 7 / 1
    Samoht / 7 / 2
    Balko / 7 / 1


    39. Frechdachs / 6 / 1
    Hoffi14 / 6 / 3


    41. Chelsea Grinsen / 5 / 1
    Kicker 88 / 5 / 1
    Rob13 / 5 / 1
    Colisee / 5 / 1
    Stahlrio / 5 / 3


    46. Kenner12 / 4 / 1
    ElKurzo / 4 / 1
    Double2004 / 4 / 1
    Insider06 / 4 / 2


    50. BeBop / 3 / 2
    GameDestroyer / 3 / 1
    Petrus / 3 / 1
    Looser / 3 / 1


    54. Roy / 2 / 2
    Provinzmob / 2 / 1


    56. weixe / 1 / 1


    57. lesquin / 0 /1




    Bester Tipper ist Claus B. mit 12 Punkten !!!

    Zitat

    Original von Lohsi
    sehts doch mal so: der verein lok leipzig hat es versäumt per anständigem ordnungsdienst die feuerwerkskörper draußenzuhalten, der verein lok leipzig ist es, der seine fans neben den gästeblock läßt, was nicht wirklich deeskalierend wirkt, der verein lok leipzig ist es, der mehrfach vorgestraft ist....
    meiner meinung können se von glück reden, dass es nur 2000 euro und die sperre im Landespokal sind (für den lok nebenbei noch nicht mal qualifiziert ist!). da hätte es auch locker mal ne platzsperre für nen monat geben können. und wenn kubald jetzt über die 2000 euro strafe heult, die den verein soooo sehr beuteln würden, dann sollte er mal überlegen ob der verein sich nen aufstieg überhaupt leisten kann...



    Durch die Sperre im Pokal des nächsten Jahres werden Lok die Einnahmen von mindestens einem Heimspiel weggenommen. Da zu diesem mindesten 3.000 Zuschauer gekommen wären , wären das bei einem Durchschnittseintritt von 5 € schonmal 15.000 € Strafe die noch hinzukommen.


    Ich kann es nicht verstehen, was sich da das Gericht dabei gedacht hat.
    Die Auer von denen alles ausging ... gehen mit einer geringeren Strafe aus dem Saal...muss man nicht verstehen.


    @ Lohsi: 2.000 € waren das Höchstmaß , welches der sächsische Verband erheben kann.

    Zitat

    Original von jb1


    @ Ultras SCE
    Ich denke du brauchst dich mit deinen vielen nichtssagenden Einzeilenposts nicht groß aufregen. Außerdem: Wenn dich die "Probleme" eines CFC-Fans nicht interessieren, brauchst du ja nicht darauf reagieren bzw. es gar nicht erst zu lesen.


    Manche Leute stellen sich aber auch an... :naja:



    Mir lag es auf der Zunge :???:

    Zitat

    Original von Magdeburger


    Genau. :lach: Lass mich raten - ob nachgeliefert wird oder nicht bestimmst Du? :cool:


    Ich nicht aber die Geschäftsführung der beiden Vereine :ja:


    Diese Aussage kam auch nicht von mir, sondern von den Mitarbeitern des Fanshops bzw. der Kartenausgabe in Dresden.
    Magdeburg wäre ja auch dumm, wenn sie die Einnahmen nicht gern mit offener Hand entgegennehmen würden. Ausverkauft wird es mit Sicherheit nicht werden und daher halte ich die Reaktion für sinnvoll.


    DD hat 2.500 Karten bekommen und wird vermutlich nochmal die gleiche Anzahl Karten nachgeliefert bekommen.
    Ich komme gerade vom Kartenkauf und dort stehen sie schon Schlange.

    Zitat

    Original von kunde
    wann war lok stendal nochmal das letzte mal im cl 1/8-finale?
    mal davon abgesehen, dass dieser "wettbewerb" der letzte scheiß ist.


    Wenn man solches Potential und solch hohe Ansprüche wie Real hat, darf man schon mal drüber lachen, wenn die zum 3. mal im 1/8 Finale ausgeschieden sind.

    Ein richtig geiler Spruch war der gestern beim CL Spiel der Bayern:


    Jetzt ist endlich Stimmung, die Zuschauer haben ihre Schlipse abgelegt :rofl:


    Da musste ich richtig herzlich lachen. Ist man ja sonst von Marcel reif nicht gewohnt.

    Zitat

    Original von gossnjunge
    glaub mit ner auswärtsdauerkarte wäre dir das ni passiert....mutmaße ich jetz mal


    Na die 6 € kann ich auch noch verschmerzen. Brauch noch jemand mein 2.Ticket (also der sollte mir aber schon bekannt sein und eventuell mit mir fahren) ?

    10.03.2007


    FSV Oppach - FV Dresden-Nord II 2 : 1
    SV Rot-Weiß Bad Muskau - SV Wesenitztal 3 : 1
    Radebeuler BC 08 - SV Einheit Kamenz 1 : 1
    SpVgg. Hoyerswerda 1919 - Dresdner SC Fußball 98 1 : 1
    SSV Neustadt-Hohwald - 1. FC Dynamo Dresden III 0 : 2
    SV Großpostwitz-Kirschau - Bischofswerdaer FV 08 2 : 2
    FV Blau-Weiß Stahl Freital - Heidenauer SV 1 : 2
    Meißner Sportverein 08 - Königswarthaer SV 2 : 1

    01. Heidenauer SV 255 / 2552 / 10


    02. Bad Muskau 243 / 1940 / 8


    03. Bischofswerdaer BV 206 / 1857 / 9


    04. Großpostwitz / Kirschau 196 / 1568 / 8


    05. Einheit Kamenz 186 / 1860 / 10


    06. FSV Oppach 189 / 1521 / 8


    07. SV Wesenitztal 183 / 1280 / 7


    08. Königswarther SV 152 / 1066 / 7


    09. Neustadt-Hohwald 131 / 1045 / 8


    10. Dresdner SC 119 / 1194 / 10


    11. Meißner SV 116 / 925 / 8


    12. SpVgg Hoyerswerda 114 / 910 / 8


    13. Dynamo Dresden III. 109 / 1089 / 10


    14. Stahl Freital 108 / 980 / 9


    15. Radebeuler BV 105 / 948 / 9


    16. FV Dresden Nord II. 71 / 639 / 9



    Ohne die ausgefallenen Partien des 16. und 18. Spieltages




    Nachholer BIW wurde ergänzt.

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Muss sagen, dass die MDR-Sendung nicht schlecht ist und sich der Dynamo-Fanbetreuer hervorragend schlägt...


    Gibt es das auf Video irgendwo ?