Glückwünsche auch von mir, bis hoffentlich bald mal wieder beim Stammtisch!
so wie sonst auch immer...wenns nicht mit dem Job o. anderen Terminen kollidiert, gerne! ![]()
Glückwünsche auch von mir, bis hoffentlich bald mal wieder beim Stammtisch!
so wie sonst auch immer...wenns nicht mit dem Job o. anderen Terminen kollidiert, gerne! ![]()
da bin ich ja jetzt mal bei Bayern auf das Wochenende gespannt...
alles andere als ein Kantersieg gegen die alte Dame käme ja einer Niederlage gleich...
als heimlicher Inter-Sympathisant hab ich doch ne Träne im Knopfloch...allerdings passt das alles zur laufenden Saison...
na mal sehen, wer im CL-Finale in München antritt...
FV Preußen Eberswalde - SV Grün-Weiß Lübben 2:0
SV Babelsberg 03 II - Werderaner FC Viktoria 1920 3:1
BSV Guben Nord - RSV Waltersdorf 09 1:3
Eisenhüttenstädter FC Stahl - Frankfurter FC Viktoria ´91 2:1
SV Falkensee-Finkenkrug - TuS 1896 Sachsenhausen 2:1
FC Stahl Brandenburg - FC Strausberg 0:3
MSV 1919 Neuruppin - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:1
Ludwigsfelder FC - SV Victoria Seelow 2:0
da ich mal wieder familienbedingt "schwänzen" muss, siegt FF!
Für Harald1 gern auch durch "bolzen" ![]()
Ich bleib aber bei meiner Frage/Behauptung...
Und selbst in der BuLi wird gebolzt...und das nicht zu knapp!
absolutes Negativbeispiel hat ja letztens erst Guerrero abgeliefert.
![]()
Haben wir bei uns in der Liga ne Truppe, die nicht bolzt? ![]()
Hoffentlich legt der Zeugwart genügend Gummistiefel bereit! ![]()
FF vs Laubsdorf entscheidet sich noch wetterbedingt (am Donnerstag), ob auf unserem Rasenplatz (Sportplatz Leistikowstraße) oder auf Kunstrasen (Sportanlage Rosenstraße) gespielt wird...
Persönlich lieber wär mir die Leistikowstraße, da gibts wenigstens ein Gastronomieangebot!
![]()
Falkensee gewinnt das Testspiel gegen Templin mit 3:0; Mohamed Franck fällt auf unbestimmte Zeit aus.
MAZ
Ist doch deutschlandweit so...da wechseln Talente von den "Dorfclubs" zu höheren Vereinen, bzw an eine "Sportschule"...warum auch nicht, solang da wirklich eine Ausbildung betrieben wird und nicht nur Fussball, sondern auch Schul- bzw Berufsbildung...
Manche Talente", die von den "Jugendinternaten" der Bundesligisten dann doch zu Vereinen in die unteren Ligen (Regionalliga & weiter abwärts) wechseln, erleben öfters nen Kulturschock, weil ihnen niemand mehr " den Ar*** abwischt... ![]()
Testspiel heute
VSG : BFC Dynamo 4:2
![]()
auf der seite des flb habe ich einige gesehen. ansonsten viel presse, wird ab morgen in den medien sein......
suchst du ein bestimmtes?
Weiter mit den Transfers in/zur Winterpause:
Torgelower SV Greif
Zugänge:
Abgänge: Andreas Brück (unbekannt)
BFC Dynamo
Zugänge: Piotr Towarnicki (Vereinslos, zuletzt Nieciecza KS)
Abgänge: Alexander Rahmig (FC Strausberg), Richard Steiner, Daniel Rothe, Firat Karaduman, Norbert Lemcke, Özgür Özvatan (alle unbekannt)
1. FC Neubrandenburg 04
Zugänge:
Abgänge: Denis Schmidt (TSV 1814 Friedland)
FC Hansa Rostock II
Zugänge:
Abgänge: Mantas Mazeikis (unbekannt)
SV Altlüdersdorf
Zugänge: Emre Demir (Türkiyemspor)
Abgänge: Mirko Neumann, Dustin Okonek, Tim Schumacher (alle II. Mannschaft), Samet Altunkaynak, Can Gurur Sarac, Kemal Akar (alle unbekannt)
FSV Union Fürstenwalde
Zugänge: Mathias Koch (VfL Kirchheim), Lucas Bähr (Türkiyemspor Berlin)
Abgänge: Markus Spitzer (SFC Stern 1900 ), Maximilian Wolchow, Christian Rauch (beide BSC Süd 05), Bastian Fischer (SFC Stern 1900), Enrico Below (unbekannt)
Malchower SV
Zugänge:
Abgänge: Björn Boy (FSV Bentwisch)
Brandenburger SC Süd 05
Zugänge: Maximilian Wolchow, Christian Rauch (beide vom FSV Union Fürstenwalde), Steven Meier (Falkensee-Finkenkrug) (Schönwalder SV 53)
Abgänge:
SV Germania Schöneiche
Zugänge: Maximilian Hoffmann (1.FC Union Berlin II), Philipp Kulecki (BSC Süd 05), Tomas Brezina, Andre Hofer (beide 1.FC Gera 03)
Abgänge:[/quote]
Falkensee gewinnt das Endspiel mit 1:0 gegen Oranienburg.
Dritter wird Waltersdorf nach einem 5:3 gegen Neuruppin.
In der Vorrunde ausgeschieden sind Guben, Strausberg, Laubsdorf und Eberswalde. Bester Torschütze war Kutrieb (Waltersdorf), bester Torwart Bonkowski (Waltersdorf). Bester Spieler wurde nicht gewählt.
Statistik gibts morgen ......
klasse...dafür, dass die Truppe gestern noch nicht wusste, wer im Tor steht und man laut MAZ sich nur in einer Aussenseiterrolle sah... ![]()
Wenn dann auch noch einer der beiden Schiris besonders viel Korinthen kacken möchte und wirklich jeden Mist abpfeifft(bestes Beispiel EFC-Eberswalde im Halbfinale), wird's richtig schlimm! Spielfluss adé...
welche Schiri´s haben denn gepfiffen?
...wird Türkiyemspor in der Rückrunde nicht mehr am Spielbetrieb der Oberliga teilnehmen.
da bin ich mal gespannt, wo die ganzen Spieler unterkommen, die ja vor dem Saisonstart mit hohen Zielen angeworben wurden... ![]()
DANKE AN DIE ANWESENDEN USER:
HARRY, BWP, DER LEU, RUDOWER, PING-PONG-ALEX, ROLEX, FOHLEN-FAN, INC, VFB-CHRISTIAN, BIOHAZARD, DASTALENT71, DKR78, BIGBANSHEE, GREG, SCHWARZE SAU, DYNAMO 81, STEPHAN R.T. UND AN ANDREA UND VEREINSWIRT ALEX.
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Weihnachtsmann,
es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26.Dezember nochmals
schreibe.
Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich
dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.
Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar
Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war
nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen
Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen
Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern,
meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über
die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan
habe im Namen der Menschlichkeit.
Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche
Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!
Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum
Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch
aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???
Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von
gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu
betreten!!!
Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du
versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!!
Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen
beschmeißen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten
Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das Scheiss Fahrrad
bekommen habe!!!
Und deinen süßen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige
Rentier!!!
FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!
Mit freundlichen Grüßen
der kleine Norbert
PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!