drucker gibt es bei uns nicht und mein tft zeigt zum glück auch nur schwarz-weiß an... ![]()
Beiträge von Ingebocker
-
-
das geht ja garnicht... sowas kurz vor der mittagspause ist fies b-king

-
-
ja also jetzt wo du es sagst erkenne ich ihn wieder... mit der vielen unterwäsche sieht er aber auch, ich sach mal "komisch" aus

-
ist das auf dem foto nicht gabor kiraly???
glückwunsch zum sieg und zum titel
-
Spielbericht vom wochenende ist online gesichtet worden

-
es gibt bewerber aber konkretes hat er nicht gesagt
-
is klar...
schriewer: "baileys"
harry: "baileys"
korn: "baileys"
schulle: "baileys"und später
harry "ekelhaft das zeug"
korn "schmeckt das scheiße"
schulle "immer diese kurzen saufen, iiiihhh"
schriewer "baileys"
ihr hättet doch eh alles gesoffen was umsonst gewesen wäre

-
ich war schlaftrunken, mehr nicht...
-
bin 3.40 uhr los...
also dieser sharks energie hat irgendwie ne umgedrehte wirkung... hab geschlafen wie ein stein

-
-
wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen...
dann nenne mir einen verständlichen grund des ausfalls, denn du musst es doch wissen...
-
also am platz hat es definitiv nicht gelegen... war auch augenzeuge! selbst am schaukasten wurde die partie angepriesen... denke mal das die jungs vom bahngleis kein bock hatten

-
bänderdehnung im knie... glimpflich aber die pause kommt wie gerufen
-
die sind doch viel schwerer

-
du hast kroos vergessen...
-
genug mist vor der eigenen tür
wieso? bist du wieder durch die straßen von kröpelin marschiert und hast was verloren
-
@buske
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/009.gif]
nichts als heiße luft kommt bei dir raus
-
http://www.ksv47-nachwuchs.de/…richte/kroepelin-buetzow/
Der Spielbericht ist online... Einfach dem Link folgen!
-
das gibt es doch garnicht
