Beiträge von bretta

    Motzen mit dem klar besseren Beginn und folgerichtig mit dem 1:0 nach ca. 10 Minuten, das allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Anschließend gab es Chancen zum Ausbau der Führung, aber die Motzener scheiterten am sehr guten Helge Schiege bzw. an sich selbst. So plätscherte das Spiel dahin, zur Halbzeit ging die Führung in Ordnung.
    Was sich jedoch bereits zum Ende der 1. Halbzeit andeutete, wurde im 2. Durchgang Gewissheit: Der MTV sicherte sich mehr Spielanteile, Motzen hielt jedoch dagegen. Passend zum Spiel fiel dann der Ausgleich. Nachdem der starke Motzener Keeper noch den ersten Ball auf sein Tor grandios hielt, hatte er beim Nachschuss von Kevin Böger das Nachsehen. Den Treffer wollte Wünsdorf. Kein schönes, aber ein verdientes Tor. Wünsdorf drängte nun immer mehr auf den Führungstreffer, die Motzener stellten sich aber quer. Das Ganze war inzwischen auf einem schwachen spielerischen Niveau angekommen. Das Glück des Tüchtigen half uns dann aber zum wiederholten Male in dieser Saison. Wiederum war es Kevin Böger, der ca. in der 87. Minute zum 1:2 einnetzte und den gesamten Wünsdorfer Anhang in einen Freudentaumel versetzte. Dabei blieb es und Wünsdorf ist jetzt Tabellenzweiter :D Motzen spielte nicht wirklich wie ein Absteiger, kämpferische Tugenden sind dort vorhanden und werden sicherlich noch für die erforderliche Punkteausbeute am Saisonende sorgen. Einen Satz zum Spielacker verkneife ich mir lieber :whistling:


    Das Schirigespann bot eine äußerst durchwachsene Leistung. Sehr gute Entscheidungen wechselten sich mit eindeutigen Fehlentscheidungen, das aber auf beiden Seiten, ab. Insgesamt wurde das Ergebnis aber dadurch nicht beeinflußt.

    Es wird doch eh' der Verein bestraft, d.h. die eigentlich Verantwortlichen kommen ungestraft davon...und spielen in der nächsten Saison evtl. im Nachbarort. Leider sind auch den Vereinen die Hände gebunden, wenn man unzuverlässige Spieler sanktionieren will. Die treten dann einfach aus bzw. kommen nicht mehr.


    Ein wenig mehr Verantwortungsbewußtsein muss man aber auch bei den Vereinen anmahnen. Wenn ich vor einer Saison im Kader der unterklassigsten Mannschaft nicht mehr als 20 Spieler habe bzw. für 3 Mannschaften nicht mehr als 50 Spieler zur Verfügung habe, muss ich es sein lassen. Da ist eine Spielgemeinschaft bzw. eine Freizeitmannschaft die bessere Option.

    Senzig machte gleich zu Beginn der Partie alles klar und lag nach 20min bereits 2:0 in Führung. Keine Kritik an unserem Team, die waren einfach besser. Dann wachte allerdings der Wünsdorfer Trainerstab auf und brachte eines der 3 Talente ins Spiel. Sofort "kippte" das Spiel, d.h. es wurde ausgeglichen, der Ballbesitz beider Mannschaften hielt sich plötzlich die Waage. So gings in die Halbzeit. Danach Senzig etwas mehr am Drücker und mit dem 3:0 = die Entscheidung. Danach noch zwei schöne Tore für uns, eins für Senzig. Alles in allem ein verdienter Sieg für Senzig.
    Schiri Fox versäumte es zunächst eine oder zwei Karten zu verteilen. Das war aber zu den jeweiligen Zeitpunkten, naja, durchaus "nachvollziehbar". Das rächte sich in der Schlussphase...aber es gibt viel schlimmere Schiris :-)


    Wenn unser Team mit zwei oder drei Spielern verstärkt wird, die Trainingsbeteiligung zeigen und hungrig sind, kann man in der nächsten Saison ein großes Ziel in Angriff nehmen. Aber auch nur dann.

    Also ich muss sagen was da beim dem turnier abging habe ich noch nie gesehen....also da ist das Wort Dorf Fußball genau passend, Soviele faul Spiele in 10'min habe ich noch nie erlebt Mann muss froh sein das keiner mit dem Krankenwagen abgeholt wurde...shiris völlig überfordert!!das war das letzte Gruppenspiel und Waltersdorf war schon qualifiziert fürs Halbfinale war bis dahin die fairste manschaft des Turniers...bis die wunsdorfer anfingen nach zu treten...und dann ist es eskaliert...!!!dadurch hat Waltersdorf entschieden das Turnier abzubrechen...und das Turnier ging munter weiter....echt lächerlich was die wünsdorfer da abgezogenen haben...nicht die spieler sondern der sogenannte Mob wenn ich nicht lache egal...hat nichts mit Sport zu tun...!!! :abgelehnt:


    Ich war zwar zu dem Zeitpunkt nicht da, habe da aber eine ganz andere Version gehört. Und die sogar von Spielern verschiedener Mannschaften...Schiris überfordert, Waltersdorf die fairste Mannschaft des Turniers, Wünsdorfer alles Nachtreter, der Mob egal...und der Gutmensch Schar(?)kal mittendrin. Die Welt kann so ungerecht sein...


    Aber wenigstens wart ihr konsequent...wenn das stimmt, was du schreibst. Nach eigener Tätlichkeit und der darauf folgenden Eskalation habt ihr zwar nicht das Turnier abgebrochen, sondern habt zurückgezogen....Aber das meintest du ja wahrscheinlich und das empfinde ich als konsequent!

    Abzusehen...ist das falsche Wort. Spieler aus dem A-Juniorenbereich werden bei uns seit mehreren Jahren frühzeitig an den Männerbereich herangeführt, d.h. dort auch eingesetzt.


    Die Mannschaft war als Sammelbecken für Alt"profis" ;-) gedacht. Leider gibt es aber offensichtlich auch in dem Alter nicht zwangsläufig die Disziplin, die notwendig ist, um eine eh' schon personell knapp besetzte Mannschaft am Leben zu erhalten. Das ist schade - vor allem für die, die wollen und aus verschiedensten Gründen keinen Platz in der zweiten Mannschaft finden können und / oder werden.


    Schade und erstaunlich ist es auch, weil die vergangene Saison sportlich hervorragend gelaufen war und alle Erwartungen übertroffen wurden.

    ...Waren nach unserem Spiel da gewesen und musste ja sagen das ich echt etwas enttäuscht von Wünsdorf war !
    In den vorigen Jahren war Wünsdorf (in der Jugend)immer ein harter Gegner was mir gestern echt gefehlt hat schade aber es kann nur aufwärts gehen also kommt Gesund durch die Saison



    Du darfst nicht vergessen, dass das unsere dritte Vertretung war. Ohne den Beteiligten zu nahe treten zu wollen - wir haben auch noch etwas bessere Fussballspieler in Wünsdorf.

    trotzdem muss man erstmal 9:2 gewinnen, egal gegen welchen gegner. und dann sollte man das einfach mal anerkennen, vor allem wenn man vorher so ne große ... :stumm:


    Kann dir bei deinem ersten Satz nicht Recht geben, da das Ergebnis noch zu niedrig ausgefallen ist. Die Chancenverwertung der Wünsdorfer Mansnchaft war wesentlich besser als die des Wernsdorfer Teams - ehrlich.


    Wer hatte denn eine große irgendwas - meinst du Schnauze oder was? Habe nur die Aufstiegsambitionen der Wernsdorfer angezweifelt. Das würde ich bei 13 anderen Teams aus dieser Staffel auch so machen.


    bin dafür das unser kreis die gleiche regelung wie im land trifft, sprich nur 1. mannschaften im kreis am pokal teilnehmen zu lassen. alternativ dann alle 2. (oder 3.) einen "spasspokal" oder ähnliches. sowas kann man sich auf dem mittwoch einfach sparen.



    Das würde ich sehr schade finden, weil so unsere Zweite in der vergangenen Saison nicht das Vergnügen gehabt hätte, bis ins Viertelfinale vorzudringen.
    Ausserdem nehmen im Landespokal erst seit dieser Saison keine zweiten Mannschaften mehr teil, das sehe ich auch eher als Experiment. Hat aber seinen (teilweise) berechtigten Grund.
    Das größte Problem der Spiele am Mittwoch war doch der Mittwoch sowie die Anstosszeit. Hätte beim KFV mal jemand geschaut, wann es am 25.8. üblicherweise dunkel wird, wäre uns die Austragung der Spiele an diesem Termin erspart geblieben.