scheiße, haben die jetzt die hintertorseite(n) tatsächlich auch noch versitzplatzt... ![]()
schade, aber trotzdem ein supergeiles stadion: direkt unter der haupttribüne (die ältere der beiden monster-tribünen) führt übrigens eine banhlinie entlang. wahrscheinlich einmalig das ganze, etwas ähnliches ist mir nur vom "vicente calderon" (stadion von athletico madrid) bekannt, allerdings ist es bei diesem stadion sogar eine straße, die unter der tribüne entlang führt !
EDIT: sehe grad, dass von der bahnlinie unter der tribüne auf stadionwelt.de auch ein foto zu finden ist...