Beiträge von SCH

    :evil: hatte grade meine schöne, ausführliche Vorschau geschrieben und wollte sie reinstellen - da soll ich mich auf einmal neu einloggen... :cry: so ein Mist, der ganze Text ist in den unendlichen Weiten des I-Nets verschwunden...


    daher doch nur ne kurze Tipp-Abgabe :


    Uenglingen - Uetz 2:3
    Klinze - Liesten 4:1
    Krevese - Berkau 4:1
    Oebisfelde - Brettin 1:3
    Potzehne - Letzlingen 1:2
    Gardelegen - Havelberg 2:2
    Lok II - Etingen 2:1
    Genthin - Bergzow 1:1

    Zitat

    Original von Knolle
    Habter also ne Minus-Bilanz vs. SSV ?


    3 Spiele gab´s seit dem Wiederaufstieg in die LKI:


    2004/2005
    1:3 (H)
    2:5 (A)


    2005/2006
    1:3 (H)


    nicht gerade das, was man ne Erfolgsblianz nennt...


    Zitat

    Original von Knolle
    Muss ja nit so bleiben,zumal ihr ja bald auch mal hochwollt,oder wat... :?:


    hmm also im Zuge der "Staffelreformen" ist es für unseren Verein sicher primär das Ziel, die LK zu halten. alles andere wäre unrealistisch - du musst bedenken, die Region (HV gehört zur Prignitz und NICHT zur Altmark, auch wenn das irgendwelche Politiker in jüngster Vergangenheit mal so festgelegt haben :wink:) gibt kaum Sponsoren her und bietet unseren jungen Leuten keine Perspektiven. aber mit diesem Problem stehen wir ja nicht allein da. also : attraktiver, erfrischender und guter LK-Fussball in HV und gut is :ja:

    :ja: der Sportplatz liegt direkt an der Berliner Chaussee (B1), gegenüber von ner Total-Tankstelle und nah dran am Elbe-Havel-Kanal.


    ...wirst ja zum "Stammbesucher" der Seite 8)


    P.S. "putzen" ??? ich glaub, ein Punkt beim "Angstgegner" ist erstmal das Optimum.

    Zitat


    FSV Havelberg 1911 (5.) - SV Grün/Weiß Potzehne (9.)
    Hinspiel 2:1
    Potzehne wird auf remis spekulieren, das ist den Domstädtern zu wenig, um auf den vierten Rang vorzurücken - 3:1


    der "Angriff" auf Platz 4 muss leider auf nächste Woche [SIZE=7] in Gardelegen [/SIZE]verschoben werden - Spiel wurde abgesagt!

    hoffen wir mal, dass nicht allzuviel ausfällt...ich halte mich trotzdem dieses Mal etwas kürzer, nicht dass ich mir wieder umsonst die Finger wund tippe... :schreiben:


    FSV Heide Letzlingen (3.) - FSV Borussia Genthin (15.)
    Hinspiel 3:2
    Heide will oben dran bleiben und spielt die Heimstärke aus - 3:0

    FSV Havelberg 1911 (5.) - SV Grün/Weiß Potzehne (9.)
    Hinspiel 2:1
    Potzehne wird auf remis spekulieren, das ist den Domstädtern zu wenig, um auf den vierten Rang vorzurücken - 3:1

    VfB Elbe Uetz (12.) - SV Grün/Weiß Bergzow (10.)
    Hinspiel 2:2
    die Uetzer brauchen jeden Punkt für den Klassenerhalt, Bergzow hat letzten Samstag einen Dämpfer erhalten - 2:1


    SV Etingen/Rätzlingen 1921 (7.) - SSV 80 Gardelegen (2.)
    Hinspiel 2:3
    es wird wieder nichts mit dem ersehnten Dreier für den SSV 2:2

    KSG Berkau (13.) - SG Klinze/Ribbensdorf (1.)
    Hinspiel 0:4
    die KSG wird zum Favoritenschreck und holt wieder ein sensationelles Unentschieden - 2:2



    SV Viktoria Uenglingen (6.) - SV Oebisfelde 1895 (16.)
    Hinspiel 5:2
    endlich der Befreiungsschlag für Viktoria 4:1


    TSV Brettin/Roßdorf (4.) - Kreveser SV (11.)
    Hinspiel 0:2
    der KSV kämpft um den Klassenerhalt und holt beim starken Aufsteiger einen verdienten Punkt - 1:1


    SV Liesten 22 (14.) - 1. FC Lok Stendal II (8.)
    Hinspiel 2:2
    ein Sonntagsspiel - das sind die Miami-Besucher von Lok nicht gewohnt -3:0

    Zitat

    Original von Knolle
    P.S: Hab heut eure Page besucht,gefällt mir gut,echt super angelegt,das ist wohl in der LK fast einmalig !?


    die ist immer ein Besuch wert :wink: aber einmalig ist sie bestimmt nicht, da gibts mit Sicherheit größere Profis in noch tieferen Ligen :ja:


    Zitat

    Original von Knolle
    ... immer noch voll im "Saft" mit seinen 43 (?) Lenzen


    oh ja, ohne Frage. "fitter" als die meisten Gegner mit 20 und verdammt wichtig für unsere vielen jungen Spieler. gelernt ist eben gelernt :freude:

    Zitat

    Original von Knolle
    SCH: Haste mit deinen FSVern also doch den 3er geholt,gratuliere :!:


    Danke, waren auch wirklich 3 schwer erarbeitete Punkte...Borussia wollte (warum auch immer) trotz 10cm-Schneedecke unbedingt spielen.
    vierter Sieg in Folge gegen Genthin :schal1:


    ich häng mal noch 2 Bilder ran - besonders das zweite zeigt, wie tief der Ball mitunter versunken ist...

    :gruebel: naja, das find ich schon sehr übertrieben. wenn der SSV den Ausgleich nicht 4min vor Schluss kassiert hätte, hätte der Artikel doch gar keine Grundlage gehabt...


    Sie sind als Tabellenzweiter immernoch im Soll ("...besser als im Vorjahr...") und haben seit letztem Samstag 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, der seinerseits am vorletzten Spieltag noch nach Gardelegen reisen muss. die Saison ist noch soooo lang :wink:

    :top: na der war auch überfällig, hab mich schon lange gewundert dass trotz der vielen Stendaler (man beschäftigt sich doch auch mit der Zweiten ?!) hier im Forum dieser Thread noch nicht existierte...


    dann starte ich mal ne Vorschau für das kommende Wochenende :fussball:


    20. SPIELTAG


    SG Klinze/Ribbensdorf (1.) - TSV Brettin/Roßdorf (4.)
    Hinspiel 0:1
    Das Spitzenspiel der Liga. Im Hinspiel kassierte der Tabellenführer seine bisher einzige Niederlage gegen den überraschend starken Aufsteiger, der mehr und mehr auch zum Favoritenschreck wird - vor 2 Wochen siegte man mit 1:0 beim bis dato Spitzenreiter Gardelegen, in der Vorwoche trotzte man der Lok-Reserve ein 0:0 ab. Die beste Abwehr der Liga (nur 19 Gegentreffer in 17 Partien), die Heimstärke (bestes Team auf eigenem Platz), die Serie von 12 Spielen ohne Niederlage und der Ehrgeiz, sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren, werden am Ende für die SG sprechen.
    Tipp : 2:0


    1. FC Lok Stendal II (8.) - KSG Berkau (13.)
    Hinspiel 3:1
    Die gegenüber dem Vorjahr stark verbesserte Verbandsliga-Reserve vom 1.FC Lok empfängt den Aufsteiger aus Berkau. Lok ist seit 4 Spielen unbezwungen, trotzte dabei auch dem Ligaprimus Klinze/Ribbensdorf ein 1:1 ab. Die letzte Heimniederlage kassierten die Stendaler am 19.11. letzten Jahres. Die KSG ist in diesem Jahr noch ohne "Dreier", überraschte aber in der Vorwoche mit dem 1:1 gegen den SSV 80, wobei der Ausgleich kurz vor Schluss fiel. Die Lok-Zweite wird wohl doch am Ende die Nase vorn haben und das Hinspiel-Ergebnis wiederholen.
    Tipp: 3:1


    Kreveser SV (11.) - SV Viktoria Uenglingen (5.)
    Hinspiel 1:4
    Die Randstendaler um Trainer Ronny Dau haben die vielen Abgänge und Veränderungen in der Winterpause überhaupt noch nicht verkraftet. Beide Rückrundenspiele gingen verloren, trotzdem steht man in der Tabelle noch gut da. Die Viktoria ist allerdings auswärtsstark, denn in dieser Rangliste belegt man Platz 3. Der KSV schwebt hingegen in akuter Abstiegsnot und benötigt jeden Punkt, besonders aus den Heimspielen. Hier macht man sich den engen und kleinen Platz zu Nutze und wird die Durststrecke der Uenglinger weiter verlängern.
    Tipp: 3:2

    SSV 80 Gardelegen (2.) - SV Liesten 22 (14.)
    Hinspiel 3:1
    Bis zum 14. Spieltag war der SSV Spitzenreiter der LK1. Dann folgte der Jahreswechsel und das Nachholspiel gegen den Verfolger, die SG Klinze/Ribbensdorf. In dieser Partie unterlagen die Gardelegener Anfang Februar mit 3:1 und verloren so nicht nur die Tabellenführung sondern auch gleich die Herbstmeisterschaft an die SG. Von diesem Knackpunkt hat sich die Truppe von Coach Scheinert bis heute nicht erholt und wartet immer noch auf den ersten Sieg im neuen Jahr. Da kommt der SV Liesten als "Aufbaugegner" gerade recht, denn der SVL hat auf fremdem Terrain erst ganze 6 Punkte gesammelt. Die Rieselwiese wird den ersten SSV-Sieg 2006 am Samstag erleben.
    Tipp: 4:1


    SV Grün/Weiß Potzehne (9.) - SV Etingen/Rätzlingen 1921 (7.)
    Hinspiel 1:1
    Der Landesliga-Absteiger aus Potzehne empfängt die Etinger zum Mittelfeld-Duell. Beide Teams trennt nur ein Punkt; ebenfalls haben beide nur wenige Ambitionen nach oben oder unten. Die Remiskönige in grün/weiß (9 von 17 Spielen endeten so) werden sich erneut mit einem Unentschieden begnügen.
    Tipp: 1:1


    SV Grün/Weiß Bergzow (10.) - FSV Heide Letzlingen (3.)
    Hinspiel 0:4
    Die Bergzower revanchierten sich letzten Samstag mit dem überraschenden 1:0-Erfolg in Havelberg für ihre höchste Saisonniederlage aus dem Hinspiel. Damit bauten die Grün/Weißen ihre stolze Serie auf 3 Siege in Folge aus. Zusammen mit dem Spitzenreiter ist Bergzow die einzige Mannschaft ohne Punktverlust in 2006. Gleich dahinter folgt in der Rückrunden-Tabelle allerdings die Heide-Elf, die zudem auch sehr auswärtsstark ist. Der derzeitige Lauf der Gastgeber wird sie zu einem erneuten Sieg treiben.
    Tipp: 2:1


    FSV Borussia Genthin (15.) - FSV Havelberg 1911 (6.)
    Hinspiel 2:5
    Im Hinspiel führten die Borussen nach 53min bereits mit 2:0 und kassierten am Ende doch eine deftige Niederlage. Die junge Truppe aus Genthin bezahlte in diesem Spiel kräftig Lehrgeld. Am letzten Samstag bestritt die Borussia ihr erstes Punktspiel im neuen Jahr und erreichte dabei ein Remis. Das Team aus der Domstadt scheint noch im Winterschlaf zu stecken. Beide Spiele verlor die FSV-Elf um Spielertrainer Silvio Demuth und trägt damit in der Rückrunden-Tabelle die rote Laterne. Beim Vorletzten der Liga, der seit 3 Spielen auf einen Sieg wartet,wird der Knoten aber platzen. Auch in der Vorsaison gewannen die Gäste beide Spiele. Sicher wieder von vielen Anhängern unterstützt, werden alle drei Punkte auf die Reise nach Havelberg gehen.
    Tipp: 1:3


    SV Oebisfelde 1895 (16.) - VfB Elbe Uetz (12.)
    Hinspiel 1:2
    Das diese Partie ein Abstiegsduell wird, hätte vor der Saison sicher kaum jemand erwartet. Der ohnehin nicht große Spielerkader der Elbe-Kicker (im letzten Jahr noch Zweiter) wurde in diesem Jahr noch weiter strapaziert, zudem laborierte mit Spielertrainer Ruhnke die entscheiden Person im Spiel der Uetzer lange an einer Verletzung. Noch prekärer ist die Situation beim Tabellenletzten in Oebisfelde. Der SVO konnte erst 2 der 17 Partien gewinnen und ist bereits wieder seit 3 Spielen ohne Sieg. Die Uetzer warten seit 4 Begegnungen auf einen dreifachen Punktgewinn, haben aber schon einen Sieg und etliche Unentschieden mehr auf dem Konto. Oebisfelde konnte sich in der Winterpause noch einmal verstärken, hat aber trotzdem fast aussichtslose 8 Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz - den letzten davon belegen die VfB-Akteure. Für Elbe, in diesem Jahr noch unbezwungen, wird am Ende die Routine sprechen.
    Tipp: 1:3

    Zitat

    Original von Stiedi
    positiven Zukunftshoffnungen


    8O hmm also ich will ja nicht "stänkern", aber um bei den genannten Akteuren zu bleiben :


    Ceesay, König und Cornelius gehören doch eher zu den Spielern, die nicht mehr zu den allerjüngsten zählen. Katt, Smolny und Reinicke dagegen haben doch im letzten halben Jahr mehr die Reha-Badelatschen als die Fussballschuhe angehabt. Reichert mag Potenzial haben, aber der Sprung aus der LK in die VL war für ihn in der ersten Halbserie doch manchmal arg groß - ob sich das nun ändert? Malchow und Schwesinger müssen sich erstmal im VL-Alltag beweisen. Verbleibt also Skobranek - und da geb ich dir Recht, mit ihm habt ihr auch in Zukunft keinerlei Probleme im Kasten. Im Gegenteil, er hat (sicher nicht nur für mich) deutlich mehr als VL-Niveau - nur : geht er auch noch in ne dritte Saison VL mit Lok?

    --> is auf der CD nicht drauf, aber das Ding mit "Zündi Wagner aus Hohenschönhausen" (hat er mal im Quatsch Comedy Club gebracht) is der Oberkracher

    Testspiel, 28.01.2006, 14:00 Uhr, Sportforum am Eichenwald, Havelberg :
    FSV Havelberg - SV Blau/Gelb Goldbeck


    btw: ist zwar kein Testspiel, aber dennoch ist doch das Hallenturnier der Sparkasse um den Altmark-Pokal aus Landesliga-Sicht ganz interessant - schließlich sind 6 von 10 Teilnehmern in dieser Liga beheimatet...


    Daten:


    XIV. Altmark-Pokal der Kreissparkasse SDL
    14.01.2006 - 13:00 Uhr - Sporthalle Goldbeck


    Gruppe A
    1.FC Lok Stendal (Verbandsliga)
    FSV Saxonia Tangermünde (Landesliga)
    TuS Schwarz/Weiß Bismark (Landesliga)
    SV Viktoria Uenglingen (Landesklasse)
    FSV Havelberg (Landesklasse)


    Gruppe B
    Haldensleber SC (Landesliga)
    SV Blau/Gelb Goldbeck (Landesliga)
    SV Eintracht Salzwedel (Landesliga)
    Post SV Stendal (Landesliga)
    VfB Elbe Uetz (Landesklasse)



    falls es dazu schon nen eigenen Thread gibt, hab ich ihn wohl übersehen, sorry :oops: