Ich hab echt nen Hals!
Wegen dem unfähigen Verbandspack werden die Ansetzungen beliebig je nach Lust und Laune verschoben, gedreht und was weiß der Geier... Wer am Ende auf der Strecke bleibt, sind wie immer die Fans( außer in diesem Fall die des FC Sachsen )
Laut meinen jetzigen Informationen, spielt der sächsische Landesligavertreter(momentan Lok) nun am Samstag den 14.06. um 14Uhr gegen den Zweitplatzierten aus Mecklenburg Vorpommern(momentan Schönburg)...
Im Falle dessen, dass der 1. FC Lok Leipzig den zur Relegation berechtigenden zweiten Platz belegt, findet das Relegationsrückspiel zum Aufstieg in die Oberliga am Sonntag den 22.06. statt, da der FC Sachsen sein Relegationsspiel nun am Samstag im Zentralstadion bestreitet.
Folgerichtig wird der FCS im Falle eines Spiels in Greifswald am Sonntag den 15.06. nach Meck.-Pomm. müssen, da eine 'gemeinsame Anreise' der Leipziger nicht zu realisieren wäre.
(alle Angaben ohne Gewähr )
Eine echte Sauerei diese Planungsungewissheit! Da ich davon ausgehe, dass mein Verein die Relegation bestreitet, muss ich nun wieder einmal meinen Urlaub umdisponieren. Dies ist mit Sicherheit kein Einzelschicksal. Eine Menge Leute werden dadurch die Spiele verpassen.
Hauptsache die Herren vom NOFV/DFB rechnen in aller seelenruhe die Lizenzanträge durch....