Beiträge von LokomotiveSDL

    :D kein Kommentar...


    Geh mal lieber in deine FCM Foren - dann kannste dich wenigstens wieder in ghostMD umbenennen... Kannst dort ja noch zum zehnten mal nachfragen wieviel nach SDL fahren, damit du keine Angst haben brauchst allein im "Gästeblock" zu stehen.

    Da hat Guido in der VS ja ganz schön tiefgestapelt: "Der Funke zwischen Fans und Mannschaft muss einfach überspringen und die Basis für ein Unendschieden sein. Vielleicht gelingt uns sogar ein Sieg gegen den Favoriten."
    Hab ich was verpasst? Wir spielen doch immer noch gegen die Zweete vom F** oder? Na ja, gehört bestimmt zur Taktik, den Feind in Sicherheit zu wiegen. :D Und die Floskel, mit dem "Funken der überspringen muss", haut auch irgendwie immer ein Verantwortlicher vor nem Heimspiel raus... Ich bin dafür sich mal neue Parolen einfallen zu lassen... :thumbsup:


    Man bist du arm, scheinst echt keine anderen Probleme zu haben...


    Harte Worte... :thumbsup:

    Welche testspiele bestreitet unsere LOK??? Bitte mit Datum und Anstoßzeit aufführen. Danke.


    Also bis jetzt war dazu in den Tageszeitungen noch nichts zu lesen... Gestern stand ein relativ großer Artikel über die Jugendarbeit des Vereins in der VS.

    Gutes Spiel unserer Mannschaft gegen eine, seit Mitte der ersten Halbzeit, dezimierte Bernburger Mannschaft. Der ehemalige Lok Abwehrrecke Rene Fleck sah Rot - wohl wegen Schiedsrichterbeleidigung. Schönhoff mit dem 1:0 per Kopf nach einem Eckball (!!!!)
    Zweite Halbzeit dann das 2:0 unserer Mannschaft durch ein Traumtor von Jörn Schulz. Nach Ablage aus 18 Metern in den Winkel. Bester Spieler auf dem Platz war für mich Michael Winkelmann. Sehr starke Vorstellung in der Innenverteidigung, so gut wie jeden Zweikampf am Boden und in der Luft gewonnen.
    Großer Kritikpunkt das Offensivspiel nach der 2:0 Führung. Kaum ein Konter wurde konzentriert und zielstrebig ausgenutzt. Auch wenn Lok in den letzten 20 Minuten um den Anschlusstreffer gebettelt hat, blieb es beim verdienten 2:0!
    Negativer Höhepunkt der Partie vor 340 Zuschauern, war das Abbrennen diverser Feuerwerkskörper im Gästeblock während der zweiten Halbzeit. Das hätte ich den Bernburger Anhängern gar nicht zugetraut... :D


    :schal4:

    Die Trainingsbeteiligung ist wirklich ein Punkt den ich auch sehr kritisch sehe, aber dort sehe ich nicht die Schuld beim Trainer sondern bei den Spielern(Einstellungssache)!Und vor dem Spiel gegen Dessau wurde am Donnerstag gesagt das kein Training ist am Freitag.


    Dann war also Donnerstag Training?? Ich war Donnerstag gegen 18.30 draußen, da ich davon ausgegangen bin Lok spielt Samstag gegen Dessau und das dementsprechend Donnerstag Training ist. Also ich habe außer einer Jugendmannschaft niemanden auf den Trainingsplätzen vorgefunden...


    Wieviel Zeit braucht den die Mannschaft /Trainer noch? Die Hinrunde ist fast vorbei.


    Gerade dein Argument, dass in dieser Liga Jeder Jeden schlagen kann, zeigt doch deutlich, wo wir uns im Vergleich mit den anderen Teams befinden. Platz 14 mit 11 Punkten! Jeder kann Jeden schlagen - wen schlagt ihr denn?
    Also über massive Kritik braucht sich die Mannschaft und das Trainerteam nicht beschweren, wenn man seinen Fans gegenüber keine Transparenz schaft, wie es in Zukunft besser werden kann. Ihr seid euch sicher ihr erreicht euer Saisonziel? Was macht dich denn persönlich so sicher?
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass wir im vergangenem Jahr gerad noch so von der Schippe gesprungen sind, doch sollte sich dieser Negativtrend frotsetzen war alles, was man in der letzten Saison erreicht hat, umsonst.

    @ Lupo


    Erst mal muss ich sagen, dass ich es begrüße, eine Wortmeldung von einem Aktiven zu hören.
    Ich denke, dass die derzeitige sportliche Situation völlig falsch eingeschätzt wird. Wir stehen auf Platz 14 der Verbandsligatabelle, bei einem Punkt Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze. Zudem lässt sich kein System im Spiel der Lok Mannschaft erkennen. Taktisch und spielerisch eine einzige Katastrophe. Über die Trainingsbeteiligung/qualität will ich gar nichts mehr zu sagen, darüber wurde schon genug geschrieben und darüber weißt du sicherlich mehr bescheid. Alle Lok Fans hier im Forum sind seit ihrer Kindheit Lok Anhänger, die eine Menge Zeit und hunderte Euro investiert haben um den Verein zu unterstützen, ihm nahe zu sein und haben unsere Lok nicht nur einmal in finanzieller Not geholfen. Deswegen ist es nur legitim, dass sich diese Anhänger zu Wort melden und sich darüber Gedanken machen wie die Defizite und Probleme gelöst werden können. Wie du schon sagst liegt die „Schuld“ nicht alleine am Trainer, auch dies haben viele hier schon mehrere Male geschrieben und ich glaube alle Lok Fans sehen dies so. Doch welche Alternativen gibt es? Welche Konsequenzen werden daraus gezogen? Keine Probleme werden an die Öffentlichkeit getragen, die Anhänger werden im Regen stehen gelassen und im Unklaren darüber gehalten, wie und ob die Offiziellen in Zukunft eine sportliche Wende einleiten wollen. In der 7. Liga ist es dann zu spät! Ich glaube darüber sollten sich alle Beteiligten im klaren sein, dass im Falle eines Abstiegs in die Landesliga (dann 7. Liga) der Zug endgültig abgefahren ist. Davon wird sich der Verein nie wieder erholen. Der Verein hat verdammt noch mal die Pflicht seine Fans und Sponsoren darüber zu informieren was getan wird um einen Abstieg zu verhindern, welcher das endgültige Aus bedeuten würde. Die ganze Situation erinnert schon wieder an vergangene Tage, mit dem Unterschied, dass jetzt die sportliche Situation total fehleingeschätzt wird. Wenn es dazu kommt ist das Geheule wieder groß. Die Hinrunde ist fast vorbei. Es wir höchste Zeit zu handeln.


    Das Treffen nach dem nächsten Heimspiel ist der erste Schritt endlich Transparenz in das Geschehen zu bringen, um eine Wende einzuleiten. Es geht um Lok Stendal nicht um einzelne Personen, doch dies sollte sich auch der Trainer zu Herzen nehmen. Oder aber in der Öffentlichkeit auch seine Fehler eingestehen und Lösungsmöglichkeiten anbieten. Denn würde er dies tun, dann hätten wir die Debatte jetzt nämlich gar nicht.

    Ich glaube, so eine Aktion - außer damals im Pokal gegen Mannheim - hat es wohl noch nicht gegeben.


    Passt jetzt nicht zum Thema aber was war das denn für ne Flugblätteraktion? :gruebel: Ich war zwar damals "mit von der Partie" aber kann mich nicht mehr erinnern - war ja 95 auch erst 10 Jahre ^^
    Das waren noch Zeiten...


    Glaube auch Handzettel an den zwei Eingängen zu verteilen ist die günstigste und effektivste Lösung! Über einen Aufruf zur Blocksperre, des einen Stehplatzblockes, sollte aber noch nachgedacht werden...

    Wenn es stimmt, dass am Freitag nur 4 (!!!) Spieler zum "Abschlußtraining" gekommen sind ist der Satz: "Vor einem so wichtigen Auswärtsspiel wie am Sonntag sollte man sich solche Schmierereien verkneifen", von unserem Präsidenten, für mich eine Unverschämtheit. Soviel dazu!


    Bin auch der Meinung, dass gegen Preußen eine Reaktion (der noch verbliebenen) Anhängern erfolgen muss. Da es leider keine organisierte Gruppe, Fanclub gibt, wird es schwierig noch einen wirkungsvollen Protest vorzubereiten. Die Flyeridee halte ich für die Beste... vieleicht noch mit einem Aufruf einer Blocksperre. Zumindest für die eine Seite der Waldseite - sodass ein Block komplett leer bleibt.

    Jedes Jahr die gleiche Scheiße... Ich werd wahnsinnig sauer, wenn ich dat hier so lesen muss. Kann nich auch einmal n paar Jahre Ruhe sein, sodass kontinuierlich gearbeitet werden kann???? :motz:

    Kann sich jemand die Mühe machen und das Interview mit dem Präsi mal hier einstellen.
    In der Onlineausgabe der VS findet man leider nur die weisen Worte von S...i Unnau.


    Würde mich auch freuen wenn jemand noch n bisl mehr zu dem Interview schreiben könnte. Denkt bitte an die Leute die nicht an der Heimatfront sein können... ;)


    Was sagt denn die Vereinsführung zur derzeitigen sportlichen Situation?


    Welche Vereinsführung? Schlieker hat doch nicht viel zu sagen... Das ist ähnlich wie damals als Gödicke "Cheftrainer" war. :thumbdown:

    Leute, dann guckt euch doch mal das Training an. Ich habe den Eindruck, dass GE nicht freiwillig seinen Trainerstuhl räumen wird. Ich jedenfalls werde nicht länger dabei zuschauen, dass er Lok Stendal in das sportliche Tal der Tränen, sprich Landesliga, entgleiten lassen wird. Wenn die Mannschaft aus den nächsten 3 Spielen (Dessau, Preußen und Piesteritz) nicht wenigstens 3 Zähler holt, dann werde ich als Pressewart zurück treten. Ich könnte es in diesem Fall nicht mehr mit mir vereinbaren, von so viel Ignoranz umgeben zu sein. Und das war jetzt nicht ironisch gemeint!


    Endlich spricht es mal jemand aus... Habe ja auch schon geschrieben, welche Eindrücke ich vom Training gewonnen habe. :thumbdown:
    Doch, dass du, im Fall von drei Niederlagen, dein Amt als Pressewart aufgeben wirst, halte ich für ein falsches Signal. Dann bräuchten die Fans ja auch nicht mehr kommen oder die Jugendtrainer oder sonstige Verandwortlichen... Dann gibt es im und um den Verein keine "zweite Stimme", welche die gegenwärtige Situation anders beurteilt... Und wie stellst du dir die weitere Zusammenarbeit vor, wenn 3 + x ( :whistling: ) Punkte geholt werden?