Beiträge von LokomotiveSDL

    So Freunde... Habe mich, in der noch jungen Saison, bisher zurückgehalten, wenn es um die Trainerfrage geht. Doch langsam hört der Spaß auf... :motz: Als ich gestern das Ergebnis erfahren habe (Dank an Stiedi ;) ), konnte ich es kaum glauben. Zumal ein Forumsmitglied und Lokfanatiker :D die 4:0 Pokalniederlage in genau dieser Höhe prophezeit hat...
    Das klingt jetzt ziemlich hart aber trifft meiner Meinung nach den "Nagel auf'n Kopp" :rolleyes: : Die aktuellen Lok-Verantwortlichen machen unseren Verein genau so kaputt, wie einige ihrer Vorgänger!!! G.E: hat ja selbst in einem Interview angedeutet, dass auf Dauer die Verbandsliga zu wenig für Fans und Sponsoren ist und über einen noch längeren Zeitraum in der Verbandsligabedeutungslosigkeit nicht zu halten sind.
    Man muss sich einfach mal vor Augen halten was andere Verbandsligisten/Oberligisten aus ihren Möglichkeiten machen. Ich finde wir haben ne richtig gute Mannschaft (endlich auch einmal personelle Alternativen) und ne gute Infrastruktur im Verein (Stadion, Trainingsbedingungen, Jugendabteilung...)... Und was kommt dabei heraus... ? :?:

    Immer dieses Rumgeningel. Hätten sich ein paar wenige Idioten in Halle im Griff gehabt, würde es sowas nicht geben. Bedankt euch bei denen! Aber ganz ehrlich: Ich seh in der Maßnahme nun nicht das Problem. Auch andere Vereine (z.B. Lok, nun gewiss auch der CFC) werden in dieser Saison auf solche Maßnahmen stoßen und es brauch sich keiner zu beschweren (die Vereine haben nun mal nicht ganz unberechtigt einen Ruf weg und der gegnerische Verein versucht eben alles, dass es ein ruhiges Fußballspiel wird).


    Du hast ja voll den Durchblick... Du bist schon cool, ich mag dich... :halloatall:

    Habt ihr schon irgendwelche Informationen, wie es mit der Kartenpolitik gegen den FC* aussieht? Auf der Saalefront Homepage stehen dazu schon einige Infos! Sind Karten auch am Spieltag erhältlich? So wie ich das bis jetzt verstanden habe gibt es nur 1200 Gästekarten für den Stehplatzbereich... :|


    Obwohl ich fand das LOK gar nicht so schlecht gespielt hat. Fehlt irgendwie immer nur der letzte "Tick" (mM).


    Na ja ich weiß net, ich fand, dass Halle das Ding in der zweiten Halbzeit mit halber Kraft locker runtergespielt hat ohne dabei in Bedrängnis zu kommen...
    Wir haben ja nicht mal Torchancen, in Hdl hab ich zwei gezählt und gegen Halle vier.

    So, jetzt reichts. :motz:


    Hallo Leute, habe mir heute auch dieses grottenschlechte Spiel angesehen und habe mir innerlich gedacht, wann Euen endlich die Segel streichen tut, weil man kann sich das Dilemma nicht mehr lange ansehen. Es muss was passieren, sonst sehen wir unsere Lok nächste Saison in der Landesliga wieder und das kann doch nicht den Ansprüchen unserer Lok entsprechen oder? Wenn ich gesehen habe, wie sich Euen nach Spielende freudestrahlend vor der Kamera des Stendaler Kanals stellt und munter drauflos plappert, dann wird einem übel, dass sage ich euch. Es wäre besser, er tritt zurück und lässt einen anderen Trainer die Chance unsere LOk wieder auf Vordermann zubringen. Jedenfalls kann es so nicht weitergehen, ich bin da bestimmt nicht der einzige, der so denkt. mfg Baumg7

    Ein Wiedersehen unseres ehemaligen Spielmachers und Publikumsliebling "Schubi" wird es zum wiederholten Male nicht geben... Schade ;(


    Unser bisheriger Mittelfeldspieler Khvicha Shubitidze verlässt unseren Verein und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FSV Zwickau. „Shubi“ kam im Juli 2007 vom FC St. Pauli zum HFC und bestritt in der letzten Saison 27 Punktspiele, in denen ihm drei Tore gelangen.
    Manager Ralph Kühne dazu: „Der Cheftrainer und ich haben schon vor einiger Zeit mit Khvicha gesprochen und ihm erläutert, dass seine Einsatzchancen in der Regionalliga sehr gering sind. Somit ist sein Wechsel an seine alte Wirkungsstätte in Zwickau folgerichtig. Sein Vertrag beim HFC wurde heute im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.“


    www.hallescherfc.de


    Was heißt an den Pranger stellen?? Es ist keine Zeit mehr für "Kompromisse" und "Diskurse" - der HFC hat nicht die Möglichkeit jetzt noch irgendwelche Rückzieher oder WischiWaschi-Touren zu fahren. Das einzige was momentan zählt sind Ergebnisse, sprich eine ruhige RL-Saison :lach: ohne jegliche Zwischenfälle.


    @Alfa: Sowas nennt man nicht fremdgesteuert, sondern zwangsverwaltet.
    Da ist der Verein gerade dabei. Alles was das Image oder den Fortbestand des HFC gefährden könnte zu verbannen und auszugrenzen.


    Du bist ja geil... :lach: :lach: :lach:

    Also ich habe noch keinen Verein gesehen, der sich derartig an den Pranger stellt und sich selbst kaputt macht... 8| Und das im wichtigen ersten Jahr der Regionalliga. Anstatt mit allen Beteiligten den Diskurs zu suchen gemeinsam nach Kompromisse und Lösungen zu suchen, geht der Verein weiter auf Angriff. Echt unglaublich... :thumbdown:
    Viel Spaß beim bedingungslosen Kapitulieren...

    Das Fanhaus im Sportdreieck bleibt bis auf Weiteres an den Spieltagen geschlossen. Weiterhin werden dort ab sofort keinerlei alkoholischen Getränke mehr ausgeschenkt. Die bestehende Stadionordnung wird zeitnah überarbeitet. Kurzfristig haben wir in Abstimmung mit dem HFC verfügt, dass zu den Heimspielen im Stadion selbst keine unter Alkoholeinfluss stehenden Personen mehr eingelassen werden dürfen. Bis auf Widerruf soll auch der Bereich ´Gegentribüne´ geschlossen bleiben, um zwischen den einzelnen Fanblöcken die größtmöglichen Pufferzonen zu schaffen. Über eine Schließung des Bereichs ´HFC-Fankurve´ wird ebenfalls intensiv nachgedacht. Hier beobachten wir das Verhalten der HFC-Anhänger in den nächsten Partien sehr genau. Weiterhin werden wir im Stadion selbst zu den Heimspielen keine sogenannten Choreografien und Doppelhalter sowie Megaphone mehr zulassen und das Bekunden von Meinungsäußerungen auf Spruchbändern und Transparenten untersagen. Schwenkfahnen sollen die HFC-Anhänger bis auf Widerruf noch mit ins Stadion nehmen und sogenannte Zaunfahnen nur noch bis zu einer Höhe von 1,60 m aufhängen dürfen, sofern damit keine Werbebanden verdeckt werden. In diesem Kontext weisen wir darauf hin, dass bestehende Stadionverbote konsequent umgesetzt werden müssen! Eine personalisierte Kartenvergabe ist bedauerlicherweise aufgrund eines im Kurt-Wabbel-Stadion nicht vorhandenen Ticketsystems derzeitig nicht umsetzbar. Wenn alle diese Maßnahmen nichts fruchten, denkt die Stadt aber darüber nach, dem Verein zukünftig den ausschließlichen Verkauf von Eintrittskarten nur noch an Vereinsmitglieder zu empfehlen. Ebenfalls empfehlen wir dem HFC, zu den Heimspielen nur noch sogenanntes „Light-Bier“ auszuschenken.


    Das muss man sich mal reinziehen... Selten sowas unverhältnismäßiges gelesen...

    Lok Stendal -Hallescher FC 0:4


    Man bist du verbittert... :rofl:




    TSV Völpke -SV Staßfurt 09 2:0


    TV Askania Bernburg -SV Dessau 05 1:1


    BSV Halle-Ammendorf -MSV Eisleben 1:0


    1.FC Romonta Amsdorf -VFB IMO Merseburg 1:2


    FC Grün-Weiß Piesteritz -Haldensleber SC 2:1


    VFL Halle 1896 -SG Union Sandersdorf 2:2


    1.FC Lok Stendal -Hallescher FC II 1:1


    VFB Sangerhausen -Preußen Magdeburg 3:1

    Kennst ihr schon den Unterschied zwischen
    Mut, Coolness und Vollcool? also...


    Mut:
    Mitten in der Nacht besoffen heimkommen.
    Deine Freundin steht da und wartet auf Dich
    mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
    "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du
    nochmal weg?"


    Coolness:
    Mitten in der Nacht besoffen heimkommen.
    Deine Freundin liegt im Bett, Du siehst
    aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen
    Stuhl und setzt Dich vor ihr Bett. Auf die Frage:


    "Was machst Du da?" antwortest Du:
    "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in
    der ersten Reihe sitzen!!!“


    Vollcool:
    Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du
    duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
    Du haust Deiner Freundin
    eine auf den Arsch und sagst: "Komm, Du bist
    die Nächste...!"