Beiträge von Metze_5

    ich ziehe meinen hut vor der beachtlichen leistung der wildauer sportskamaraden!
    es bleibt nur die frage offen, ob wildau so stark war oder friedersdorf so schwach...?! ich kann mir da kein urteil bilden, da ich das spiel nicht gesehen hab.
    aber wildau wird auch wieder spiele verlieren, da der gegner nicht immer friedersdorf heißt ;) :thumbsup: :schal1:


    Zu 1: Kann dich beruhigen, Friedersdorf war zu schwach. Deshalb reichte eine durchschnittliche Leistung, auch (in dieser Höhe völlig verdient) zum Sieg. Die Mannschaft aus Friedersdorf war wohl mit mehreren Spielern der II. Mannschaft besetzt, die gegen die Angreifer Vigansky und Müller total überfordert waren.


    Zu 2: Anstatt auf andere zu schauen, solltet ihr lieber sehen, dass ihr eure Spiele gewinnt. Hätte ja fast schon dieses Wochenende geklappt. Macht euch keine Hoffnung, die Wildauer wissen diese Leistung schon richtig einzuordnen. :whistling: :halloatall:


    Mfg :support:

    Zu fett 1: Stimmt!!!
    Zu fett 2: Stimmt wieder, wenn du eure Kommentare mal liest....keine Selbstkritik, also keine gute Mannschaft (deine Worte) :D



    Zu fett 2: Erstmal solltest du das Bild meines Avatar betrachten, vielleicht macht es ja von selbst Klick...Demnach solltest du also meine Kommentare nicht mit "eure" Kommentare vermischen. Wenn einige Spieler/Zuschauer meinen, sie können nach so einem Spiel große Lippe riskieren, dann ist das ihr Problem und nicht meins. Das die Leistung der Mannschaft gestern nicht überzeugend war, hat wohl jeder Zuschauer gesehen. Dennoch werden die Übungsleiter hoffentlich die geeigneten Worte finden und das Spiel richtig analysieren. Ansonsten und da gebe ich dir Recht, wird es mit solcher Leistung eng im Aufstiegskampf.


    P.S. Mit Interpretationsversuchen (meine Worte/deine Worte) solltest du dich vielleicht zurückhalten. Das du das ganze nicht verstanden hast, zeigt mir ja deine Reaktion. Aber das kann ich dir nächste Woche in Bestensee noch mal erklären, da hast du ja wieder 90min Zeit auf der Bank. :kuss: :happy: :ja:

    @ Guest


    du siehst das natürlich völlig richtig. Wenn man 90min auf der Bank sitzt, kann man ja auch herrlich das Geschehen verfolgen. :rolleyes: :rofl: Kleine Anmerkung: Nicht arrogantes Auftreten zeichnet gute Mannschaften aus, sondern selbstkritische Worte nach der eigenen Unfähigkeit.
    :gruebel: :halloatall: :support:
    Dafür 3 Euro ins Phrasenschwein...

    @ waltersdorf Stiewie


    Ich weiß ja nicht was du da gesehen hast aber ein gerechtes Unentschieden kann doch nicht dein ernst sein, vielleicht hättest ma n paar Töppe weniger nehmen sollen. Ne Wildauer Torchance hab ich heut nicht gesehen und zu den Karten bleibt vielleicht noch zu erwähnen das der Wildauer Stürmer nach dem Schlag ins Gesicht unseren Spielers an der Aussenlinie längst Rot bzw. Gelb Rot sehen müssen von den versteckten Fouls und Nickligkeiten des besagten Spielers ganz zu schweigen achso und seiner Schwalbe in der 94.min worauf ja der Schiri schon 90min lang gewartet hat aber wahrscheinlich sitzt er jetzt noch in der Wildauer Vereinskneipe und haut sich die Pilsetten (natürlich für Lau) rein. Sowas schlechtes hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Ihr Puschen hattet heut mehr Glück als Verstand achso und den schiri natürlich.


    Tja wenn ich vorne zu dämlich bin ein zweites oder drittes Tor nachzulegen, muss ich immer damit rechnen, dass es bestraft wird. So sind die Wildauer sicherlich "glücklich" und zufrieden mit dem Punkt. Zum Elfmeter würde ich sagen eine 50:50 Entscheidung. Die Frage ist doch, ob ein Abwehrspieler unbedingt so hingehen muss. Das ein abgeklärter Stürmer solch Angebot annimmt ist doch klar. Den Schlag ins Gesicht sollte man wohl relativieren. So theatralisch wie Sk Grunert "oftmals" zu Boden gefallen ist, hätte ich das als Schiedsrichter auch nicht geahndet. Umso besser für die anhaltende Spannung in der Kreisliga. Bin schon auf nächste Woche gespannt, ob Bestensee den Aufstiegsaspiranten aus Siethen ein Bein stellt. Zu wünschen wäre es ja :thumbsup:


    :support:

    Übrigens habe ich kaum Unterschiede in den Berichten Pepsa's und Eckert's gesehen - sodass ich es auch nicht weiter schlimm finde wie der erste Bericht verfasst wurde. Und je mehr Leute hier schreiben, desto besser.


    Dann vergleiche doch einfach beide Berichte in den Bereichen Ausdruck und Rechtschreibung/Grammatik. Da frage ich mich, ob der erste Schreiberling der deutschen Sprache mächtig ist. Aber wahrscheinlich war wieder der hier Schuld. :bia: :rofl:


    Also Steve Thomas hat für Börde Magdeburg nicht mal 5 Spiele gemacht und diese Zahl ist schon mehr als überzogen. Zu den Ludwigsfeldern Spielern möchte ich sagen, dass sie nicht mal bei der zweiten Mannschaft aufgefallen sind. Und das Argument "haben schon höherklassig gespielt". Ich weiß nicht recht. Ein der neuen aus LU hat gegen Sk Dix 2x aufs Tor geschossen. Den ersten Schuss hat er mit dem Fuss gestoppt. Den zweiten, vom 50m entfernten Parkplatz geholt.
    Das lernt mal wohl nur in der LL :schal4:

    Schulzendorf-Wildau 0:2


    Tore: Tabor, Müller


    Absolut verdienter Sieg der Wildauer Elf gegen ganz schwache Schulzendorfer, der am Ende aber noch viel höher ausfallen hätte müssen. So wurden viele gute Situationen viel zu hektisch abgeschlossen, oder der letzte Pass fand keinen richtigen Abnehmer. Kurz vor Schluß fliegt auch noch die Nr. 7 von Schulzendorf nach klarer Tätlichkeit gegen Müller vom Platz.


    @ Die Durchblicker


    Trikot festhalten als letzter Mann kann auch mal anders ausgelegt werden :rotekarte:


    :support:

    @ Johann


    hat nichts mit Wahrnehmung zu tun, aber die 285 Zahlenden wurden angesagt und, wenn ich so in die Runde geguckt habe, kam das auch durchaus hin...


    Es wurde auch angesagt das die 7. Person, die die Zuschauerfrage zur Halbzeitpause richtig tippt, sich beim Stadionsprecher einen Preis abholen kann. Dort stand er dann zur HZ auch ziemlich alleine und hat den "Preis" am Ende jemandem in die Hand gedrückt. Vielleicht mussten die Frauen die auf dem Schotter trainiert haben ebenfalls Eintritt bezahlten und deshalb kam diese Zahl zustande... anyway :rolleyes: :rofl: :happy:


    Auf jeden Fall ein verdienter Sieg des FSV gegen schwache 03er, denen einfach vorne ein richtiger Knipser fehlt. Da muss schon eine gewaltige Leistungssteigerung passieren, sonst wird es 03 sehr schwer haben die Klasse zu halten. Wer mir noch sehr gut gefallen hat, war der kleine 7 bei den 03ern.


    Auf jeden Fall Glückwunsch zum ersten Heimsieg
    :support:

    @ Metze_5


    Eure Neuzugänge führen wohl dazu das Friedersdorf und Kablow/Ziegelei zusammen arbeiten werden.3 Stammspieler sind nicht so einfach zu ersetzen.


    Also ich weiß nicht was du gehört hast. Aber aus Friedersdorf sind mir keine Spielerwechsel bekannt. Vielleicht weiß die Else ja mehr. :gruebel: :gruebel:


    guest


    Also ich habe keine Probleme. Nur wenn jemand wie du vom absoluten Favoritenkreis spricht, kann der Kreis wohl nicht die halbe Kreisliga umfassen. Das müsstest sogar du verstehen. Und sorry das ist meine Meinung, ihr gehört nicht dazu. Aber du kannst mich ja nächste Saison eines besseren belehren. :kuss: :halloatall:

    Stimmt, wenn die Namen kommen, die gehandelt werden, dann zählen wir im nächsten Jahr zum absoluten Favoritenkreis.


    Mit Erlaub zähle ich da ganz andere Mannschaften zum absoluten Favoritenkreis. Falls Bestensee "alle" Legionäre aufbieten kann, wird der LK-Absteiger ein gewaltiges Wort mitreden. Nicht zu vergessen die Phönix aus Wildau, die ebenfalls verstärkt in die neue Serie geht. Ach ja und wie schon beschrieben, werden die Grün-Weißen ja nächstes Jahr auch in der KL eine gute Mannschaft haben :halloatall: :verweis: :versteck:


    :support:

    Hier nochmal im Überblick


    Fisico
    Metze_5
    Die Durcblicker
    Mister Myagi
    10er
    BerndStromberg
    Zotti
    Elsbeth (als Spielertrainer :thumbsup: )

    Also die Durchblicker, 10er und meine Wenigkeit auf jeden Fall (plus die oben genannten). Mal schauen wen wir noch überreden können. Das mit dem Fuji lässt sich sicher einrichten :thumbsup:

    Friedersdorf - Phönix Wildau 1:5


    Das Spiel in den ersten 20min recht ausgeglichen. Friedersdorf mit 2 Chancen und Phönix mit einem 18m Schuss von Golz, den der Schlussmann aber gut hält. Dann kommt Wildau besser ins Spiel, nach einer Ecke, ist es Verteidiger Koch der den Ball aus Nahdistanz über die Linie drückt. Wildau weiter am Zug. Schöne Kombination über die rechte Seite, Golz passt zu Müller, der lässt sich nicht lange bitten und schiebt eiskalt zum 0:2 ein. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Von Friedersdorf gar nichts zu sehen. Der eingewechselte Loboda holt am 16er einen Freistoß raus. Alle rechnen mit Müller, der lässt Verteidiger Stiehl den Vortritt und der schiebt den Ball schön in die Torwartecke 0:3. Jetzt belegen sich die Friedersdorfer Spieler schon untereinander und es kommt immer dicker. Gladow setzt sich links durch, passt zurück auf "Ossi" Loboda und der fackelt nicht lange und es steht 0:4. Wildau macht nur noch das Nötigste und kontert die Gastgeber regelrecht aus. Den letzten Wildauer Treffer markierte Golz, der völlig alleine vor dem Torhüter auftaucht. Dann noch eine unschöne Szene des Friedersdorfer Verteidigers (Nr. 2), der vom Frust geplagt, den Wildauer Stürmer Golz mit einem Faustschlag niederstreckte und beim Schiri auf Unschuldslamm machte. Klare rote Karte doch weder der Schiri noch seine beiden Assistenten hatten etwas gesehen (traurig). Kurz vor Abpfiff noch der Ehrentreffer der Gastgeber, der mehr als Schmeichelhaft war.


    Fazit: Ein ungefährdeter Sieg über einen äußerst schwachen Gegner.


    Bester Spieler: St. Leyendecker