Beiträge von Knarf2001

    Wie ist das eigentlich mit den gelben Karte? Zählen die der bisherigen Saison mit? Also wenn jemand vor dem gestrigen Spiel 4 gelbe in dieser Saison kassiert hat und gestern auch eine gelbe Karte sah, ist er dann fürs Rückspiel gesperrt? ?(

    Zitat

    Original von Parloschi
    wer war eigentlich das Schirigespann beim gestrigen Spiel?.


    Schiri war Andy Weißenborn, ein Linienrichter Daniel Malter, den anderen hab ich vergessen, der vierte Offizielle Daniel Siebert - alle 4 aus Berlin.


    In der ersten Hälfte bevorzugten sie Völpke, in Halbzeit zwei schlugen sie sich dann mehr auf die Seite der TSG. :wink:


    Der Stadionsprecher hatte noch viiieeel mehr Infos (Alter, Beruf, seit wann sie pfeiffen...). :ja:

    War schon ein munteres Spielchen gestern. Das Ergebnis und auch die Leistungen der beiden Mannschaften stimmen mich zuversichtlich für den nächsten Mittwoch.


    Der Völpker Stadionsprecher war ja auch genial. Hätte man ihm noch eine Vereinsmitgliederliste der TSG gegeben, hätte er diese auch noch vorgelesen.
    Ansonsten schicke kleine Sportanlage und nette Völpker um uns herum. :ja:

    Jetzt wurden es wohl zuviele Tickets :rofl:


    -------------------------------


    Wichtiger Hinweis:


    Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.


    Wir danken für Ihr Verständnis.


    2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center

    Laut Sportgerichtsurteilen auf nofv.de muss TSG 150 Euro Strafe und Torgelow 100 Euro zahlen - wegen nicht ausreichendem Ordnungsdienst, bla...


    Ist denn da was vorgefallen? War doch alles ruhig. Die meinen doch wohl nicht wirklich wegen der kleinen Torgelower Fan-Parade in den Heimblock. :gruebel:

    Ganz schwach fand ich Friedrich. Nach vorne nix und hinten am Ende mit einigen Fehlern, was Klinsi auf die Vorbereitung, immer gespielt... geschoben hat.


    Ich wäre für Schneider hinten in der Viererkette und Borowski rechts im Mittelfeld. :ja:

    Genau weiss ich es nicht, denke aber dass er bleiben wird.
    Ich finde ihn eigentlich auch ganz gut, er ist aber in jedem Spiel für 1-2 Böcke gut.
    Aber Torhüter und TSG ist ja auch ein Kapitel für sich. Da hatten wir diese Saison ja schon einige im Tor. :wink:

    Und gestern Abend hat sich die deutsche U21 nun aus dem Turnier verabschiedet.


    Vor knapp 30000 Zuschauern unterlagen sie Gastgeber Portugal mit 0:1. Das Tor fiel in der 4. Minute der Nachspielzeit. :!:
    Ein Unentschieden hätte den Deutschen zum Halbfinaleinzug gereicht, da auch Serbien-Montenegro verlor. :naja:
    Somit beendet die deutsche Elf das Turnier als Tabellenletzter.

    >>Was ist denn mit Kevin Nethe?`. ist der bei euch nur 2 oder 3 Wahl ?


    Ja, er ist mittlerweile Stammkeeper der zweiten Mannschaft (Landesliga) und Ersatzmann in der Oberliga.


    >>In meinen Augen seid ihr favorisiert, zumal ihr ja das Rückspiel offenbar zuhause habt.


    Das mag für Außenstehende ein Vorteil sein. In meinen Augen sollten wir uns eine sehr gute Ausgangsposition in Völpke schaffen - zu Hause haben wir gegen gleichschlechte Mannschaften noch nie was gerissen. =)

    Gestern hat die deutsche Elf ihr zweites Gruppenspiel vor 8000 Zuschauern gegen Frankreich mit 0:3 verloren. :naja:


    Damit stehen sie nun mit drei Punkten auf Platz drei hinter Frankreich (6 Punkte) und Serbien-Montenegro (3).
    Am Sonntag kommt es nun zum entscheidenen Spiel gegen den Gastgeber - die noch punktlosen Portugiesen.


    Wo haste das denn rauskopiert? Die letzten drei Titel wurden schon vor Jahren abgeschafft. :ja:

    Gestern begann ja in Portugal die U21-Europameisterschaft.


    Die deutsche Mannschaft setzte sich im Auftaktspiel gegen Serbien-Montenegro mit 1:0 durch. Torschütze vor 1000 Zuschauern war Eugen Polanski in der 61. Minute.


    In den weiteren Gruppenspielen trifft Deutschland am Donnerstag auf Frankreich und am Freitag auf Portugal.


    Leider wurde gestern kaum darüber berichtet. Eine Liveübertragung gabs sowieso nicht. Sonst wird jeder Mist live gezeigt. Eurosport zeigt momentan das U21-Turnier aus Toulon (heute übrigens das Finale). Aber für die EM findet sich wieder keiner. :evil: