Beiträge von Adam`s


    Immer hübsch beim eigentlichen Thema bleiben. 8) :wink:

    Zitat

    Original von yhdk


    Der BFC Dynamo hat mit dem sogenannten "Mike Polley-Gedenkturnier" (oder auch jede andere Schreibweise) nichts zu tun.


    Genau diese verlogene S.cheisse ist es, was mich bei euch stört.
    Natürlich hat der BFC was damit zu tun.
    Wer ist denn der BFC? Die paar Hanseln in Wirtschaftsrat und Präsidium?
    Wohl kaum.


    Und zu der allgemeinen MP-Diskussion.
    Es sollte doch wohl konsensfähig sein, dass der Junge nichts gemacht hatte, was es wert war ihn abzuknallen. Todesstrafe is nich. Nicht damals und nicht heute. Und Notwehr war es auch nicht. Punkt.


    Und ob JUV jetzt beim Turnier Unioner dabeihaben will oder nicht, ist mir sowas von egal. Ich und einige andere Unioner haben vor 2 Jahren auch mitgespielt, genauso wie beim "24"-Stunden-Turnier. Und keinen hats gestört. Nicht mal den Unionhasser Vogte. :wink:
    Ich habe auch nichts gegen irgendwelche 3. Halbzeiten. Wenn man sich an die Spielregeln hält. Solln sich doch alle die es (noch) nicht lassen können, mit ebenbürtigen Gegnern messen.
    Für mich bleibt die Erkenntnis, dass ich von KAT. A noch ein klein bischen entfernt bin. Dachte, die Resozialisierung wäre da schon weiter. :sad:

    Zitat

    Original von RaiLue


    Adams, das kann so nicht stehen bleiben. Das angegebene Konto, ist ein offizielles Geschäftskonto des BFC Dynamo. Und zwar ein Unterkonto des Vereines. Dieses Konto steht in der Verwaltung des BFC Vorstandes, nur die Vorstandsmitlieder (Präsi + Schatzmeister) haben Zugriff auf dieses Konto. Kein Fan hat Zugriff auf dieses Konto! Das wir Fans, auch Sven IG, nun versuchen, dieses Geld aufzubringen ist mehr als legitim und dem Verein gegenüber einfach nur fair. Denn der Verein hat diese Lage nicht herbeigeführt, sondern die eigenen Fans, wenn auch nicht die, die auch gegen Eberswalde oder so zum Spiel kommen. Deine hier getätigte Aussage ist falsch, Adams! ..... Aber wie gesagt, ich wollte nur richtig stellen, was dieses Konto betrifft! Denn so wie es hier dargestellt wird, ist es nicht!


    Aus eurem Forum:


    Hallo Rainer,


    vielleicht seid ihr euch in diesem Punkt ja auch nicht ganz einig. Deine Variante könnte ich ja nachvollziehen und nehme DIR auch ab, dass du eine ehrliche Haut bist. Das weisst du.


    E.U. Adam`s


    @Wow


    Ich glaube, die 2000 Euro waren gestern nicht das entscheidende Ergebnis. Pillepalle. Wobei die selbstauferlegten und gestern berücksichtigten Sanktionen beim Wismarspiel die "Strafe" auf knapp 9000 Euro angehäuft haben.
    Aber das SF ist erstmal gesperrt. Das ist Fakt.
    Und ob von der Stadt Mittel für die Erfüllung der NOFV -Auflagen bereitgestellt werden, entscheidet sich beim BFC u.U. erst im Ergebnis der Mitgliederversammlung.
    Man hat bei dem Strafmass berücksichtigt, dass der BFC als Verein konsequent gegen dieses Umfeld vorgehen will. Ob die Worthülsen von Herrn Weinkauf auch tatsächlich mit Leben erfüllt werden, wird sich in den nächsten Tage zeigen.
    Ich persönlich bin da eher skeptisch. Herr Weinkauf kann diesbezüglich bisher ausser ein paar Absichtserklärungen in den Medien nichts vorweisen.

    Zitat

    Original von Hennigsdorfer
    @ Adam's: Wenn die Fanszene spendet, kann sie ja wohl auch entscheiden für was das Geld verwendet wird. Das erstmal der Schaden finanziell ausgebügelt wird, ist klar, sollte was übrig bleiben, muß man sie nicht zwangsläufig dem Verein zur freien Verfügung überlassen. Von so einem Ansatz immer gleich auf die Ernsthaftigkeit des Fandaseins zu schließen, halt ich für vermessen...


    Ich glaube kaum, dass durch die Spendengelder der Gesamtschaden von knapp 10.000 Euro ausgebügelt werden kann. Und du sicher auch nicht.
    Hier soll ein finanzielles Gegengewicht geschaffen werden, welches dadurch Einfluss auf bestimmte Entscheidungen ausüben kann.
    Auch ist nicht transparent, dass Gelder, auf die der Verein in Zukunft ja verzichten will, in dieses Konto mit einfliessen.
    Als wir die "Bluten für Union" Aktion hatten, wo etliche Fangelder zusammenkamen, wäre niemand auf die Idee gekommen, diese zwischenzeitlich auf einem Fankonto zu parken und dann je nach Wohlwollen zuzuführen. Es ging damals um unseren und heute um euren Verein.
    Von mir aus könnt ihr doch auch machen, was ihr wollt. Es sollte nur dem Letzten auch klar gemacht werden.

    Zitat

    Original von Nana
    irgendwie haste es ja seit dem Derby mit der IG


    Ne, Nana nicht mit der IG. Da mach ich ganz feine Unterschiede. Diejenigen wissen das auch.
    Aber der liebe Sven, welcher nach dem Derby 3 Tage erstaunlich ruhig gewesen ist, spielt sich jetzt wieder mächtig in den Vordergrund. Zopf hat es erkannt.


    Ich hoffe, andere auch.

    Das perfide beim BFC ist, dass jetzt schon wieder Leute auftauchen, SvenIG an der Spitze, welche die Spenden zur Schadensbegrenzung in Selbstverwaltung der Fanszene (?) aufbewahren wollen und diese dem Verein, welcher finanziell der Leidtragende ist, nur nach gutdünken zukommen lassen.
    Das ist ein Schlag in die F.resse all derer, welchen der BFC ehrlich am Herzen liegt.


    Wie im wirklichen Leben, sollten die BFCer aufpassen, was denn da auf den Klingelbüchsen steht und wer was mit dem Geld macht.


    Lasst euch nicht innerhalb von knapp 2 Wochen ein zweites Mal verarschen.


    Den Rest deines Beitrages sehe ich ähnlich.


    E.U. Adam`s

    Zitat

    Original von headhunter


    wow dein einzigester eintrag überhaupt..und dann solch "präzise" zahl.. woher haste denn das?



    Glaubs oder lass es. Schwachsinnige Diskussionen sind mir zu blöde.
    Kannst aber auch gerne Schlenne fragen. Der wird dir zumindest die erste Zahl bestätigen. Und die 2. Zahl glaubst du mir dann eben erst morgen. :wink: