Beiträge von Biohazard
-
-
.....also "dreckig" war der Sieg ganz sicher nicht. Union war über das gesamte Spiel gesehen überlegen und hätte gegen "ganz dünne" Oberhausener durchaus noch höher gewinnen können/müssen.
O.k. das Tor an sich war sicher ein wenig glücklich (von daher meint der H2O-Mann eventuell das), aber andererseits hätte -wie schon gesagt- auch noch das eine oder andere Tor fallen können. RWO muß sich mit so einer Leistung wohl eher Sorgen machen, aber so war das in der Hinrunde auch: Schwaches Spiel gegen Union und danach 4 oder 5 Spiele ohne Niederlage.
Ich bin mit dem Sieg durchaus zufrieden. Nach 6 Spielen ohne Sieg......und Düdo und HRO werden sicher auch nicht so leicht werden. Das hätte mal ganz schnell ein Fehlstart werden können
Die beiden Neuen haben mir ganz ordentlich gefallen, vor allem von Ede verspreche ich mir doch einiges.Eisern Union
-
Träum aber leise weiter....sonst macht XYZ auch diesen Thread hier zu (bevor das hier wieder....)
ach ja: der BFC ist doof.....und wir haben die Längeren
-
Hertha überrollt Ventspils??????
ja geradezu plattgewalzt ham se die mit.............1:0 -
Erstaunlicherweise war die Partie nicht ganz ausverkauft, da die Cottbuser nicht alle Karten absetzen konnten, was wohl an der schlechten Anstoßzeit lag.
Ich hörte davon, dass die "Art & Weise" des Ticketverkaufs in der Lausitz die Sache nicht gerade erleichterte....
Dazu gab es halt noch viele Uniformierte und reichlich Blaulicht vor dem Fenster. Ob das immer so nötig ist...
unnötig & völlig überzogen
...ansonsten geht es mir momentan total auf die Ketten, wie Union um Gegentore bettelt. Auch die Zweikampfstärke fehlt völlig. Die Cottbusser waren einfach oft den entscheidenden Schritt schneller/energischer. Liegt es an der spielerischen Klasse, die einfach im Moment nicht mehr hergibt?? Da gibt es viel zu tun für UN. Naja zum Glück sind wir ja noch mehr als im Soll
Eisern Union
-
Nach den großen (Aufstiegs)Tönen und (Pleiten)Entschuldigungen der letzten Wochen sind wieder Taten gefragt.
..schön das es immer wieder Leute gibt, die auf den Scheiß aus BILD,BZ und co reagieren. Heul mal weiter
-
Tabellenführer mit negativem Torverhältnis
kommt glaub ich auch nicht sooo oft vor.
-
Und Benyamina der Rekordtorschütze von Union. Wer hätt das damals bei der Verpflichtung gedacht?
Kann mich noch gut an ein Spiel im Zoschke (gegen den BAK war es) erinnern, da gab es nicht wenige, die dem Herrn B. liebend gern in den A......llerwertesten getreten hätten. Die Arbeitseinstellung hat sich in den letzten Jahre doch stark verbessert
-
Ick wars nich.......
oder doch? Ick weeß nich mehr
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter he he......
Florian Bruns schiesst Union (kurz vorm Abpfiff in HH) an die Spitze...yippiee
-
...wenn Du die 47-Torschützen meinst, die wurden bereits vom Edelfan genannt. Das 2:0 war ein schicket Ding.......
PS: Mal so als "Aussenstehender":
Eine Mannschaft mit dem richtigen Selbstbewusstsein gibt so ein Spiel nicht mehr aus der Hand...spielerisch nicht zu erklären!! -
trotzdem komisch ruhig hier ...
Wir spielen doch erst kurz vor Weihnachten gegeneinander....von daher strategisch schlecht platziert
-
Union verlängert Vertrag mit Uwe Neuhaus..............und das ist auch gut so!!!
".......ich bin und bleibe sehr gerne Unioner"
-
könnte daran liegen, dass ich bei der JW einfach keine "echten" Spielberichte erwarte......
.....und das ich einfach schon unendlich viel reifer bin als Du
-
wenn Ahlen ein Freitagsspiel wird ein bißchen später.....falls Samstag gespielt wird, ein bißchen früher...
....dann wohl eher später!
-
-
Und "Werthers Echte" hab ich jetzt aber richtig geschrieben ?! Endlich wieder Politik im Fußball-Forum.
Bin mal gespannt auf das Ergebnis gegen die Bayern. Da spielt gerade ein Top-Team der 2. Liga gegen einen derzeitigen "Abstiegs"-kandidaten aus der 1. Liga.
P.S. Bin weder Flip noch Maja....wobei ich ja immer noch denke, dass Du auch ""Abstiegs"-kandidaten aus der 3. Liga" hättest schreiben können...
....naja wir werden es ja gleich sehen
-
…….immer dieselben „üblichen Verdächtigen“.
Spielt es überhaupt eine Rolle, wie Union jetzt in dieser Situation gehandelt hat? Das ISP ganz sicher ein Fehler war, darüber brauchen wir nicht von -immer denselben- Biffzen (Weltmeister im Aufdecken von „Machenschaften“ anderer Berliner Vereine) informiert werden.
In großen Teilen der Fanszene und auch in meinem Umfeld wird die Entscheidung von Union als positiv bewertet, da könnt Ihr hier ruhig weitergiften – das wirkt irgendwie sehr amüsierend.Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich nicht richtig informiert bin
-
Hansa-Fan-Kleidung verboten!
Rostocker Fans dürfen beim Spiel gegen Union keine Fan Kleidung tragen. Was soll denn der Quatsch???
Durch das weglassen bestimmter Fakten (z.B. des Zusatzes: "ausserhalb des Gästeblocks") kann man schön Stimmung machen...darin ist "die Zeitung" ,aus der Du hier zitierst, Weltmeister.
Ganz ehrlich...ich würde nie auf die Idee kommen, beim Spiel in HRO mit Union-Utensilien durch den HRO-Block zu spazieren.
Es gibt "Maßnahmen" bei solchen Spielen, da kann man durchaus den Sinn erfragen - diese gehört m.E. weniger dazu.Naja gleich gehts los.....mögen die Spiele beginnen
-