Beiträge von Biohazard

    Biohazard hört natürlich Biohazard 8)


    ...und all dit Zeugs wat noch so in die Richtung geht.


    und falls es interessiert


    next concerts:
    morgen: Boss Hoss (ick weiß dat passt nicht wirklich, aber trotzdem geil)
    11.12.: Agnostic Front , Born from pain (aktuelle Platte = momentane Lieblingsplatte), hatebreed , napalm death


    :musik:

    Ultrabant
    ich beziehe diese Fragen mal auf meine Aussage
    wobei ich mit dem "wieviele" eigentlich nichts anfangen kann :?:



    nee ja nee :oops: ist einfach so ein Gefühl von mir. ick fange jetzt aber nicht an nach Beispielen zu suchen, dann rücke ich lieber von meiner Meinung dazu ab :freude:.


    schönen Tag noch

    Zitat

    Original von paule25


    :stupid:


    Danke :naja:, aber mein Kommentar bezog sich auf das Zitat von Rudiriot und sollte mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, das es dann doch immer wieder geschafft wird "lokale Fußballfreundschaften" in einen völlig anderen Thread zu tragen.

    Hallo DP-B



    ich denke die Wirkung sehen wir halbwegs gleich
    die Ursache eher nicht
    schönen Tag noch


    war ja klar, das aus einem Thread "Dt vs. Pl" die 63. Seite "Union vs. SVB" wird :nein:


    Zitat

    Original von lato
    Det Schlimme is ja, das so ne Wald- und Wiesenschlägerei mit Fußball in Verbindung gebracht wird. :evil:


    :naja: bleib mal bitte realistisch - womit sollte es denn sonst in Verbindung gebracht werden ? Oder wollten die testen wer die besseren Hallenhalma - Supporter sind?

    Zitat

    Original von rudiriot
    Nunja, ich finde den Bericht zwar unterhaltsam, aber doch ein bisschen zu rot-weiss gefärbt. Union war deutlich engagierter, da gebe ich dir Recht, aber drückende Überlegenheit? Ich habs eher so gesehen, dass man bis auf wenige sehr ansehnliche Spielzüge den Ball einfach nach vorn gedroschen hat und wie Rudel Windhunde hinterher...dennoch ist der Sieg verdient, trotz des ungüktigen Tores.


    Nun ja, ich finde deinen Kommentar zwar unterhaltsam, aber doch ein wenig zu sehr anti-rot-weiß gefärbt. :smile:

    @ the rest:
    es war Abseits und es war ein Elfer... und verdammt kalt :ja:

    Zitat

    Original von Kalle
    Kann mir einer der Unioner bitte mal den Titel des Songs im WS-Videos verraten ?
    Sehr geiles Lied...



    Zitat

    Original von suk
    kalle: Agnostic Front - Gotta Go (vom Album "Something's Gotta Give") ?


    sorry aber dit passt grad so schön


    So, 11.12.2005, 18:30 h Huxley`s
    Agnostic Front , Born from pain , hatebreed , napalm death :musik:


    back to topic :versteck:

    Zitat

    Original von parnitz
    Ich wollte die Leistung von Tebe keineswegs schmälern ......
    .Aber 9:0??? 8o


    ganz deiner Meinung, bei so einem Resultat würde ich aber auch eher skeptisch werden. mal die nächsten Spieltage abwarten...


    Zitat

    Original von Motor Babelsberg
    Ich sag nur eins:


    TEBE PARTY ARMEE.......... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    ...bevor die TeBe Party Army loslegt.


    :sleep:

    Zitat

    Original von TaliJan
    TV-Streit ums Derby: NOFV will 5000 Euro
    Berlin - Helle Aufregung beim RBB. Der NOFV droht die Live-Übertragung des Oberliga-Hits zwischen Babelsberg und Union (Sonnabend, 14.45 Uhr) zu stoppen!


    5000 Euro Lizenzgebühr verlangen die Viertligabosse. Plus Mehrwertsteuer! "Wir freuen uns über die Bereitschaft, das Spiel live zu zeigen. Aber man muss dabei die Rechtssituation beachten", so NOFV-Geschäftsführer Holger Fuchs. Der RBB bot 3000 Euro, der NOFV bleibt hart. Fortsetzung folgt...


    Ist das mal wieder ein TaliJan :scherzkeks: oder haste dazu eventl. auch noch ne Quelle?

    Zitat

    Original von 03er
    U.N.V.S.U.


    Zitat

    Original von Babelszwerg
    U.N.V.S.U.


    Zitat

    Original von coach77
    U.N.V.S.U. :ja:


    Zitat

    Original von 03er
    !!Neuruppin NEIN Danke!!


    Immer wieder schön, wenn man sich (auch mal) über andere Vereine definieren kann.


    :scherzkeks:
    ich weiß, das gehört ja dazu

    Dort hab ich auch schon nachgeschaut. :ja:
    nun wollte ich aber ein eigenes Bildchen verwenden, dit is zu groß, ick hab momentan kein sinnvolles Programm dit auf ne geignete Größe ...u.s.w. Deswegen wäre das der einfachste Weg. 8)
    Trotzdem Dank


    hat sich ja jetzt auch schon erledigt... :idea:

    Guten Tag,
    da ja recht wenig Berliner in diesem Forum vertreten sind, habe ich mich entschieden vom passiven in den aktiven Modus zu wechseln.
    Bin jenseits der 30 und Fußball interessiert mich überhaupt nicht - deshalb ja die Anmeldung.
    greetz
    BIO


    ps: smilies müßta euch denken