Original von Dynamo P-Berg
Hallo Biohazard, das sollte man vielleicht als die Kampfsportveranstaltung sehen, die es auch ist - und wohl von allen freiwillig besucht wurde.
davon will ich mal ausgehen, das da keiner versehentlich und zufällig zwischen die Fronten gekommen ist =). Die "Art und Weise" wie diese Kampfsportveranstaltung abgehalten wurde ist aber in meinen Augen auch nicht so üblich :smile: oder?
Und ob die Herrschaften wirklich für die WM getestet haben, wie es da vermeldet wurde ... ich weiss es nicht, und der Reporter war wohl auch nicht vor Ort.
gebe ich Dir Recht: Kann und will ich auch garnicht beurteilen, aber die Herren in grün haben ganz sicher geübt :wink:
Da muss man nicht schon wieder Fussball und evtl. noch Vereine benennen, um die Schraube für die Datensammlung und Repression gegen Fans noch weiter anzuziehen.
Wo wurden hier Vereine genannt ?
Ich bleibe dabei: m.E. ist die Geschichte doch von einigen Fußballhools mitgetragen worden. Das es das gibt ( und jetzt glücklicherweise im Wald ausgetragen wurde ) will ich hier mal nicht bewerten. Aber die Tatsache das sowas stattfindet ruft natürlich auch die Jäger und Sammler von Daten auf den Plan (nicht das hier jemand im Net irgendwas vermutet). Das das dann gegen Fußballfans verwendet wird und die Repressionen steigen, kot.zt mich zwar an wundert mich aber nicht - das passt gut zum "Fahrplan"
Wenn du z.B. ins Konzert (wat für Mucke auch immer- sehr gute
) gehst, repräsentierst Du ja auch nicht (d)einen Fussballclub, oder ?
Muß nicht - kann aber sein, ich glaube das ist schlecht zu vergleichen