Beiträge von Denman

    Saxonia Tangermünde - Klinze 3:0 (2:0)


    Tore: Lenz, Kreibe, Bittner


    Dat Spiel hätte eigentlich 8:3 ausgehen müssen, aber beide Teams zu blind vorm Kasten. :cool:

    Zitat

    Tangermünde - Klinze 5:1, alles andere wär ein Schock


    8O Wenn wa da nich aufpassen und die Einstellung nich stimmt, kann das auch mal ganz schnell in die Hose gehn.


    Meine Tipps:


    Calbe - Ottersleben 2:1
    Haldensleben - Mechau 2:0
    Gommern - Wolmirstedt 1:1
    Irxleben - Oschersleben 1:3
    Club II - Goldbeck 1:0
    Tangermünde - Klinze 2:0
    PSV - Bismark 1:2

    Zitat

    Original von Berlin Inside
    Tamü gewinnt in Goldbeck 4:1


    :yau: Endlich mal wieder nen Dreier!! :ja:


    Torschützen: Fraaß - Schulz, Oehm, Lenz, Lemme

    Zitat

    FSV Saxonia Tangermünde - Oscherslebener SC 1990 1:1 (1:1)


    Tore: 0:1 Gruber, 1:1 Schulz


    War ne gute Leistung von uns auf die man aufbauen kann. In der 2. HZ hatten beide Mannschaften noch die Chancen auf den Siegtreffer, aber war ein gerechtes Unentschieden, dass wohl nur FCM II und Haldensleben freuen wird. :neutral:

    Zitat

    Original von Parloschi


    Siehst Denman hast wenigstens für die II getroffen...
    Stand Tiffi im Tor bei euch???


    Jo war nen richtiger "Kracher" =)
    Tiffi war im Kasten, hat seine Sache gut gemacht, wie alle anderen auch! :smile:

    Zitat

    Original von Parloschi
    Achso...naja das hatte ich ja gemeint..weshalb er nicht in der ersten Spielen konnte. Dachte da wäre jetzt was vorgefallen das Denman in die zweite Starfversetzt wurde..


    Nicht das ich wüßte. Morgen im Pokal gegen Uetz gehts wieder bei der Ersten mit. :cool:

    Oscherslebener SC 1990 - Polizei SV Magdeburg 1990 3:1 Oschersleben "noch" ne Nummer zu groß für die Polizisten
    SV Kali Wolmirstedt - FSV Saxonia Tangermünde 1:3 nach der Blamage muss einfach nen Sieg her :!:
    SV Eintracht Gommern - 1. FC Magdeburg II 0:3 der FCM wird Gommern die Grenzen aufzeigen
    TuS Schwarz-Weiß Bismark - SG Blau-Weiß Gerwisch 1:0 für die Minimalisten aus Bismark reichts wieder mal grad so
    SG Klinze/Ribbensdorf - Haldensleber SC 1:4 Klinze noch immer nicht richtig in Form, HSC zu stark
    SV Blau-Gelb Goldbeck - TSG Calbe 1:1 enge Kiste, unentschieden eher mit Tendenz zum Heimsieg
    VfB Ottersleben - SG Eintracht Mechau 1:2 knapper Sieg für Määächau

    Zitat

    Original von Casa
    Denman


    habe gehört das eure Krankenliste sowieso etwas zu lang ist oder ?


    Ist es mit Oschersleben ernst zunehmen? :nixweiss:


    Hmmm unsere Verletzten halten sich eigentlich in Grenzen. Benjamin Arlt war der einzige der verletzungbedingt nicht mitwirken konnte. Steffen Lenz war auch angeschlagen, hat aber gespielt. Und ansonsten hat nur noch Jörn Schulz wegen seiner Roten Karte in Irxleben gefehlt. Naja nu isses mit meiner Wenigkeit ein Verletzter mehr, aber daran hats gegen Gommern mit Sicherheit nich gelegen.
    Oschersleben schätz ich ganz stark ein, obwohl mein Aufstiegsfavorit von Anfang an FCM2 gewesen ist und ich denke die werden es auch machen.


    Zitat

    nee laut VS von heute hat er nur 1.Tor in der 78.Min hinnehmen müssen. Also als er in den Kasten ging stands bereits 0:2.


    So siehts aus. Und dat Ding konnt ich auch bloß nich halten, weil ich einfach zu langsam durch den Strafraum gehumpelt bin, aber im Endeffekt wars dann ja auch egal. :sad:


    TheUncle: Na mal abwarten. Im Rückspiel werden wir euch zeigen wo Barthel den Most =) holt und hoffentlich werd ich dann auch wieder mitwirken. Außerdem war doch 6:0 gar nich so unrealistisch nur eben umgekehrt. 8o =)

    Zitat

    Original von Magdeburger
    Naja, zumindest stand die Null bei Tamü. :naja: Ob Denman das so meinte? :oops:


    Mit Sicherheit nicht. Aber jederzeit verdienter Sieg für Gommern. Tamü vorne zu blind und hinten offen wie ein Scheunentor. Highlight des Tages: Denman verletzt sich kurz nach seiner Einwechslung und geht, weil wir schon 3 mal gewechselt hatten, ins Tor. Na dann Prost Mahlzeit! :wall:

    Mal schnell den 5. Spieltag getippt:


    TSG Calbe - Oscherslebener SC 0:2 Oschersleben zu stark für Calbe
    Haldensleber SC - SV Blau-Gelb Goldbeck 2:0 das Gleiche gilt für HDL gg. Joldbech
    SG Blau-Weiß Gerwisch - SG Klinze-Ribbensdorf 1:1 jeweils nen Punkt gegen den Abstieg
    SG Eintracht Mechau - TuS Schwarz-Weiß Bismark 2:1 Mechaus Heimstärke wirds ausmachen
    1. FC Magdeburg II - SV Irxleben 4:0 Obwohl ich es nich will, denk ich wirds ne ganz klare Sache
    FSV Saxonia Tangermünde - SV Eintracht Gommern 2:0 Hoffentlich steht bei uns endlich mal die Null
    Polizei-SV Magdeburg - SV Kali Wolmirstedt 1:2 PSV verkraftet den Trainerin-Rauswurf noch nich, WMS braucht jeden Punkt

    Zitat

    Original von Mr. Menzana
    Die Tore gegen euch ( von Berger ), bestimmt nach ruhenden Bällen?


    Eins davon war mitn Kopp nach nem Freistoss von außen, dat andere war nen Konter. Der hat doch damals auch beim PSV gespielt, oder?