Beiträge von Elsbeth

    die heutigen cl-spiele haben mir nochmal 6 punkte eingebracht :thumbsup:


    wir müssen das team-voting nutzen!!! also ran jungs :bindafür:

    waltersdorf II - großbeeren 0-4 (0-2)


    da gibts nich viel zu sagen... waltersdorf mal wieder mit einer schlechten leistung gegen einen an diesem tage verdammt starken gegner... waltersdorf fand quasi gar nicht statt... großbeeren macht aus ihren ersten beiden chancen zwei tore... und somit war das spiel schon gelaufen... man kam zu keinem zeitpunkt ins spiel... nennenswert nur ein aluminiumtreffer von paege der in bedrängnis noch zum abschluss kommt (elfmeter??? zumindest die meinung vieler waltersdorfer, ich habs nich so genau gesehen)... wer weiß was passiert wenn man hier zum anschlusstreffer kommt? verdient wäre es allerdings nicht gewesen...


    in der zweiten halbzeit kam man mit etwas mehr elan aus der kabine... aber nun ja wie es dann halt so is... ziemlich schnell das 3-0, ein herrlicher sonntagsschuss nachdem die rsv abwehr den ball nich aus der gefahrensszone bekam... naja dann halt noch das 4-0... reicht ja auch, obwohl es auch noch höher hätte ausfallen können... das war nix


    mund abwischen und weiter gehts :thumbup:

    wünsdorf - waltersdorf II 1-4


    endlich mal wieder eine gute leistung unserer zweiten. während wünsdorf in halbzeit eins noch gut mithielt und das spiel ausgeglichen gestaltete, legte der rsv in der zweiten hälfte deutlich zu und gewann am ende auch in dieser höhe verdient. hierbei legte milke mit einem freistoßtor den grundstein. das 2-0 leitete der torschütze quasi selbst ein, grünack mit gutem zuspiel auf gagstädter, dieser umspielt den torwart und legt wieder auf grünack ab... welcher den ball dann in die maschen jagt... wünsdorf kommt nach einer ecke und unachtsamkeiten in der rsv abwehr zum anschlusstreffer... die waltersdorfer stellen aber schnell den alten abstand wieder her... fritzsche erzielt aus dem gewühl herraus das 3-1... nach langem ball von milke ist es wieder fritzsche der den 4-1 endstand markiert... in der schussminute handelt sich der zweifache torschütze noch den roten karton ein... nach mehreren fouls an ihm moniert er erst mit dem schiedsrichter und gibt seinen gegenspieler noch nen leichten schubser... naja gelb hätt es auch getan (fakt ist wir haben jetzt schon 3 rote karten gesehen von denen man zwei nicht unbedingt zeigen muss... und alle kamen von den wernsdorfer schiedsrichtern :thumbdown: ein schlem wer böses dabei denkt!!!)


    SunBrowny: :thumbdown: wiedereinmal negativ aufgefallen!!! nachdem du die selterflasche vor unserer kabine weggekickt hast und unsere "medizinfrau" getroffen hast, hättest du dich wenigstens dafür entschuldigen können (so wie es deine trainer und mitspieler, bei deiner sofortigen auswechselung gefordert haben :thumbup: ).





    Die Frage ist, ob das überhaupt regelkonform ist...oder gilt nicht mehr die U-23, bzw.U-20 Regelung......ich meine SK Eidtner hat alle Spiele in der Oberliga bestritten und ist 34 Jahre alt.....


    entscheidend ist ob auch zwei der anderen eingesetzten spieler über 50% der bereits absolvierten ol-spiele absolviert haben...
    dies sollten die dotscher genau prüfen...



    10er: ganz schlechte nachmachung... ;)

    Mich würde ja mal interessieren wer noch alles aus dem Forum an diesem Tag dem Spiel beiwohnt?Ich denke mal das doch eine ganze Anzahl von auswärtigen zu erwarten ist.Denn so viel Fußball ist an dem WE ja glaube auch nicht.


    :halloatall: ick werd ma evtl. uff de reise machen

    N Mist is das alles.....


    Wir sind quasi das Schenkendorf vom letzten Jahr


    seh es positiv dann spielt ihr nächste saison oben mit :whistling: ;)




    waltersdorf gewinnt den grottenkick gegen kablow vedient mit 3-1... wie der hexer schon erwähnte 3er pack von paege... mehr muss man dazu nich sagen, ick hab immer noch augenschmerzen! und wenn ick dann die tabelle sehe... oh gott!!! wenn nich bald eine leistungssteigerung kommt, werden wir uns nicht lange dort oben halten können :!: :!: ;(

    Noch kurz zur Partie Waltersdorf II - MSV I


    Laut Hörensagen war´s eher ein typisches 0:0-Spiel. 1. Hz. war ausgeglichen, beide Seiten haten ein paar Tormöglichkeiten. In Hz. 2 hatte Waltersdorf dann klar mehr Spielanteile, Zossen einfach zu passiv.


    dem kann ich nur zustimmen... ;)


    Der Siegtreffer kurz vor dem Abpfiff fiel wohl durch einen völlig ungerechtfertigten Freistoß.


    dem allerdings nicht ;)



    der freistoß absolut gerechtfertigt... der gefoulte thom musste auch behandelt werden, sodass er das tor von draussen ansehen durfte... d.speiler bringt den ball fach rein... also da hatt dann die komplette abwehr der zossener gepennt... am fünfer standen drei waltersdorf einschussbereit... und poerschke drückt den ball dann über die linie!!!


    alles im allen ein glücklicher aber verdienter sieg... in einem eher schlechten kreisligaspiel... in dem beide mannschaften ihren ansprüchen nich gerecht werden konnten... auch die schiedsrichterleistung war nich die allerbeste... 8)


    Weil hin und wieder einer kein Deutsch spricht, wie Julian Sensley (kurz vorher aus dem Kader gestrichen), oder früher Sean Bradley. Die Spieler sind das von ihren europäischen Profi-Vereinen gewohnt. Ohnehin sind alle Fachbegriffe Englisch und teilweise nicht übersetzt.


    aber nowitzki (der es ja eigentlich am besten beherschen sollte...) fragt auf deutsch nochmmal nach :D 8)


    na dann wirds morgen die erste überraschung geben :thumbup:

    wat bist n du für n eierkopf? man muss doch auch beachten, dass wir in der 8. liga spielen, der schiedsrichter war deiner fehleranalyse zur folge nicht 8. liga...


    wenn du den spielern jede kleinigkeit ankreidest, kommt garantiert eine liste über 2 meter zustande.. also... immer ball flachhalten... :support:


    007... watt willst du denn??? eierkopf.... tz tz tz :thumbdown:


    ich weiß das es nur kreisliga is... fakt is das es nich fehlerlos war... mehr wollte ich nich sagen und hab es auch nich ;( und jetz wieder ab in den 1.kk thread ;) 8)