Beiträge von kettcar
-
-
Dem gibt es eigentlich nix hinzuzufügen. Das 3:2 müssen wir machen, aber Rathenow hätte auch in der ersten Hälfte den Deckel längst drauf haben müssen.
Ärgerlich noch, dass dem 2:1 ein Handspiel und dem 3:2 vor der Ecke ein grenzwertiges Einsteigen vorausgeht. Muss man beides nicht pfeifen, aber der Schiri hat seine Linie gestern so oft geändert, schade dass er da nicht gerade mal kleinlich war.Video folgt noch, euren Kameramann hab ich gar nicht gesehen. Das 2:2 schon kurious, Kerze vom Torwart und dann 3 Kopfballbogenlampen am Stück.
-
Technisch versierter vielleicht, hat Zehlendorf auch nix genutzt. Schneller wahrscheinlich nicht, Nawotke legt das Ding schon so weit vor, dass man jedes Mal glaub, dass er den Ball niemals noch erreichen kann.
Knackpunkt wird die Abwehr. Aus der Stamm-IV fehlt Riechert definitiv, Buschke vielleicht. Abstimmungsprobleme gabs ohn Buschke schon in der Vorwoche und eine große Stärke ist der eingespielte Abwehrverbund.
Spielerisch dürfte uns Rathenow liegen, ich befürchte aber einen Rückstand und dann wirds wirklich schwierig. Favorit sind wir jedenfalls nicht.
-
Ich hab mich an diesem hier orientiert:
http://upahl.de/component/cont…90-schoeneiche-81-40.htmlZu Hause haben die dafür eins mit blau-weißem Farbverlauf, das ist auch dabei.
Hab aber gerade gesehen, dass Strausberg auch wieder was neues hat, ändern sich aber nur Sponsorenlogo und Schulterstreifen minimal. -
6 Spieltage rum, die meisten Teams haben schon mal beides angehabt.
Fehlt noch Malchow auswärts. Es hat sich auch noch einiges geändert. Bei Altlüdersdorf, Schönberg, Greifswald, Strausberg, Brandenburg und Zehlendorf könnte auch plötzlich noch eine neue Version auftauchen.
-
Alles anzeigen
Da gebe ich Dir Recht es wird zu wenig diskutiert. Da mein Frust wegen des
Termins noch nicht verraucht ist dazu noch einmal folgendes. Es ist der
HÖHEPUNKT des Jahres und dieser sollte JEDEM zugänglich gemacht werden.
Es wird sicher auch in Babelsberg Fans geben die um diese Zeit nicht können.
Falls es sich noch nicht bis zum FSV herum gesprochen hat die Wirtschaft
macht nicht um 17 Uhr am Freitag Feierabend. Ich denke auch das unsere
kleinen Fans ich meine die Kids ausgeschlossen werden. Da werde ich mir den
folgenden Termin gegen Waren auch schenken denn da braucht man mich als Fan
mit Sicherheit nicht. Ich meine auch das wenn man nur noch Freitags spielt
wie wir Momentan ist das irgendwann auch nichts besonderes mehr. Der FSV
wird denken egal ein Fan weniger. Aber da stellt sich auch die Frage was ist ein
Fan der bei schlechtem Wetter seinem Verein die Treue hält egal ob Sieg oder
Niederlage oder der sich die Rosinen herauspickt. Die Terminplanung ist auch
ein wenig Komisch so lange es Warm ist spielen wir für die jungen Fans
am Freitag im Winter für die Alten Samstag.Bist du nicht gerade einer von denen, der sich die Rosinen rauspickt, wenn du jetzt Freitagsspiele boykottierst?
Für mich kann es gar nicht genug Freitagsspiele geben (trotz Schicht bis 18:30). Zu Hause kommt man trotzdem rechtzeitig hin, zum Spiel in Luckenwalde muss dann halt mal ein halber Urlaubstag her. Um 1 war man nach dem Spiel auch wieder in NB. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.Sonntagsspiele find ich persönlich viel ekliger, kaum zurück ruft schon wieder die Arbeit. Die meisten Spieler dürften es auch ganz gern haben, wenn nach dem Freitagskick noch das ganze Wochenende offen ist. Zu den Spielen gehören auch immer zwei Parteien, viele Clubs wollen gar nicht freitags auswärts antreten, Nachtigall hat sich im letzten Jahr in der PK nochmal ausdrücklich dafür bedankt, dass auch in NB Freitagabend gespielt werden konnte.
-
Ihr könnte ja mal beim BSC Süd nachfragen, wie die das mit Patrick Richter gehandhabt haben.
Der hat seinen Rauswurf ja scheinbar provoziert in Schönberg und stand ein paar Tage später für GW Brieselang auf dem Rasen, inzwischen auch in Pflichtspielen.Wäre auch interessant zu wissen, ob die Ergebnisse nachträglich annulliert werden können, wenn der Spieler am Ende nicht hätten eingesetzt werden dürfen. Auf jeden Fall wirft es ein schlechtes Licht auf den Verband, der ja auch gerade mit der Pokal-"Auslosung" auf den Deckel bekommen hat. Denn ich denke mal Vereine wie Brieselang oder Sachsenhausen lassen keinen Kicker auflaufen, der nicht vom Verband grünes Licht hat.
-
-
Oha, das hört sich sehr schlimm an.
Gute Besserung auf jeden Fall.
Hoffentlich bekommt man die Täter, da man einen vermeintlichen bereits hat sollte das doch möglich sein. -
28/32 Trikots sind es jetzt, von jedem Verein zumindest das Heimtrikot oder eins, in dem bisher gespielt wurde. Ich werde das weiter im Auge behalten, aber für die üblichen Zwecke (Programmhefte, Ankündigungen ...) sollte es erst mal reichen.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AGmonVt.png]
Download komplettes Paket 14/15
Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Korrekturen sind immer gern gesehen.
-
Altlüdersdorf begrüßt die jungen Hansaspieler in der Oberliga gleich mal mit einer Klatsche. -
http://i.imgur.com/gZczQTR.png
http://i.imgur.com/sESdtut.pngDas sind mal die beiden Luckenwalder.
Hab inzwischen 23/32 Trikots. -
Nach reichlich Abgängen, keiner Spielgenehmigung für die 3 Polen und viel Knatsch im Verein gabs trotzdem ein 3:0 in Waren zum Auftakt.
Spielbericht und Video gibts natürlich auch diese Saison.
Das darf man aber auf keinen Fall überbewerten. Den nächsten Gegner Altlüdersdorf hab ich heute schon mal gesehen und das war eine beeinruckende Vorstellung beim 4:0 gegen Hansa II.
-
Coly, den man aus Torgelow verpflichtet hat war dem FCN zu teuer. Könnte eng werden, denn für lau wird der auch in Malchow nicht kicken.
-
Neue Saison, neue Trikots.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Ccyvf6j.png]Bald gehts ja schon wieder los, selber gesucht habe ich noch nicht viel, kann also jegliche Zuarbeit gebrauchen. Nur von Lichtenberg und Neubrandenburg hab ich schon Heim- und Auswärtsdress.
-
Auf dem Transfermarkt gubts wieder reichlich Bewegung. Alles, was halbwegs geradeaus laufen kann wird scheinbar sofort aus den höheren Ligen abgeworben.
Nimmt man die Rückrunde als Maßstab dürften die Schönberger und Rietentiet fast schon in die Favoritenrolle rutschen.
Hansa II bekommt zwar immer was Ordentliches auf den Platz, aber auch wieder sehr viele Wechsel. Und dann könnte da eigentlich schon Fürstenwalde kommen. Außerdem natürlich Rathenow als Absteiger und Pokalsieger, auch wenn einige Spieler weg sind.Wahrscheinlich nicht wiederholen dürften ihre starke Vorsaison Pommern Greifswald, Brandenburg und Lichtenberg. Zumindest dürften die Abgänge deutlich an die Substanz gegangen sein.
Unten kann irgendwie fast jeder reinrutschen. Waren muss die schwierige Umstellung schaffen von absolut dominanter Truppe zu mehr Defensivstärke. Bei Neubrandenburg muss auch vieles passen, damit man sich unten raushält.
Hürtürkel, Brandenburg, Pommern HGW und vielleicht auch mal wieder Altlüdersdorf sind neben dem FCN und Waren die Teams, die ich am Ende der Tabelle erwarte. -
Unfassbar, dass der noch Oberliga pfeifen darf.
Eine Beleidigung für den Fußballsport, da entweder gekauft oder irgendeine innere Stimme treibt ihn irgendwann dazu völlig willkürlich zu werden. Vielleicht bekommt man ja raus, ob es Sonntag Livewetten oder sowas auf die Partie gab. Sowas find ich in der Oberliga ohnehin fatal.Geht auch nicht darum, hier Personen zu zerfleischen, aber nach mindestens 3 solchen Vorstellungen in einer Saison hat der einfach mal ne klare Botschaft nötig.
-
Wer von den Strausbergern könnte denn am Wochenende einen SMS-Ticker einrichten?
Ich kann im Gegenzug mit Ergebnissen von Malchow - Torgelow und FCN - Brandenburg dienen. -
Alles anzeigen
Für viele Hirnies in benachbarten Vereinen, selbst nicht
Mauerblümchen in ihrem Dasein posten so etwas im Netz
und ziehen über Menschen her, die Sie nicht näher kennen.
Einfach unter, im und neben dem eigenem Bett, Buddelkasten
und Verein kehren. Die gemeinten Facebookkandidaten
werden wissen wer gemeint ist.
Der Spieler und Mensch Wallschläger wird Unterstützung und
Hilfe brauchen in dieser schweren Zeit, aber keine Idioten mit
verbalen Tiefschlägen.
Junge halte durch und verteidige dich gut.
Und das von dem, der hier im Internet so gerne und oft gegen einzelne Personen gehetzt hat, dass es eine wahre Freude ist.
Wie man Knast und Fußball unter einen Hut bringen kann hat doch Süleyman Koc gezeigt.
-
Kenns auch so, dass man über kurz oder lang eher in die Regionalliga wollte mit der Zweiten, wenns finanziell wieder passt.
Da wäre ein Rückzug aus der AOL ja sinnfrei, zumal die Verbandsliga jetzt schon für Truppen wie Wismar, Waren, Schwerin und Pampow kaum fordernd scheint.