Beiträge von BiancoNeri


    :rofl: der war gut stuju....ich stand neben den oppach fans und habe leider keine anfeuerung gehört...also mal die kirche im dorf lassen

    paar wochen war das ganz thema mal amüsant, derweil nervt es ein wenig. See soll das aufsteigen. Wer oben steht zum Schluss hat das auch verdient.


    Das es an Niveau fehlt beim dortigen Sportverein ist doch nun jeden bekannt aber wir müssen es ja nicht ausdehnen.

    Muss mich auch mal zum Thema äussern.


    Die Peinlichkeit scheint sich derzeit doch auf ein paar Spieler des SV See zu übertragen. Bei Heimspiel des LSV Spree gegen Neueibau haben die Halbstarken auch wieder die Grenze der Lächerlichkeit deutlich überstiegen. O.P. zum Beispiel (Spieler in Diensten des SV See musste sogar mit Megaphone anreisen und mit 2,8 im Blut von der Straße aus mitteilen das eine kleine Bombe Spree vernichten muss. Was dann am Spielfeldrand so abging war einfach kleiner Kindergarten. Echt traurig das sogar gestandene Spieler des SV dabei standen.


    Wie sich ein Veein so nach aussen präsentieren kann ist mir rätselhaft.

    Ich stand in der Nähe und bin der Meinung, dass es diesen Zusammenprall unter normalen Bedingungen nicht gegeben hätte !
    Das kommt dabei raus, wenn bei diesen Verhältnissen Fußball gespielt werden muß.



    Erstmal alles Gute David und schnelle Genesung!!!!!Wir vom NFV drücken Dir die Daumen,daß Du schnell wieder gesund wirst!!
    Ich bin nach wie vor gegen ein Fußballspiel bei diesen Bedingungen!!Das hat mit Fußball,so wie es geregelt ist und wofür wir es lieben,nichts zu tun.Es macht für ALLE Beteiligten sehr wenig Spaß.
    Aber für die Meinung werde ich wohl aus dem NVA-Sperrgebiets-Dorf wieder mächtig dämliche Posts bekommen.



    Der einzige der gerade hier dämliche Postings schreibt bist du, glaube ich.
    Die Verletzung von DS ist natürlich nicht schön und auch ich wünsche Ihm alles Gute aber solche Dinge passieren auch zu anderen Jahreszeiten wenn zwei Spieler zusammen knallen. Das ist nun mal Fussball und hat im Grunde nicht immer was mit den Platzverhältnissen zu tun.


    Desweiteren will ich Dir nochmals sagen, das nur IHR an eurem Handeln schuld seid und nicht der LSV Spree. Fragt doch bitte mal in deinem Verein nach. :halloatall:


    Oder lies Dir das Urteil durch. Es hat rein garnichts zu tun das wir spielen wollten (genauso wie IHR).


    Also mal Ball flach halten und erst sich informieren.

    @ Di.Ri


    Paragraph 59 Absatz 9 der Spielordnung des sächsischen Fußballverbandes kann damit auch gestrichen werden.Interessiert doch eh keinen,wenn man sich auf ein 1,99 Euro Baumarkt-Thermometer berufen kann.Aber egal,man sieht sich im Leben immer zweimal.Und damit 3 Euro ins imaginäre Phrasenschwein.



    Deine Unwissenheit lässt Dein Posting wieder in ein anderes Lich rücken. Das Urteil hat doch nicht mit dem Temparaturen zu tun. Also lass Dir das Urteil mal geben und dann mal an der eigenen Nase ziehen :halloatall:

    Ok Leute ich versuche es auch nochmal :halloatall:


    Fakt ist doch in jedem Fall das wir in Görlitz angerufen haben und es wirklich von Seiten des NFV keine Bedenken gab das Spiel durchzuführen. Wortlaut: "Wir wollen auf jeden Fall spielen wenn der SR und Staffelleiter das Spiel anpfeifen". Also haben wir SR und Staffeleiter angerufen und die haben ihr ok gegeben. Das dann ein Anruf kommt zwei Stunden vor dem Spiel das GW Görlitz keine Spieler zusammen bekommt weil einige eine Autopanne haben und zwei Spieler mit Grippe im Bett liegen finde ich ungeheuerlich, weil wir eben GW angerufen haben ob sie denn spielen wollen wegen dem Temparaturen usw. und da gab es ein klares Ja. Und das Verhältnis zwischen dem LSV und GW ist ein sehr Enges deshalb ja auch der Anruf beim sportlichen Leiter und dann diese Geschichte....


    Das sind Fakten.

    ok liebe user,


    jetzt bringe ich zu dem spiel einfach mal die nackten fakten auf den tisch (100 Prozent wahrheit garantiert)


    - 09.00 Anruf des LSV beim sportlichen leiter des nfv wegen des spiels, da gespielt werden kann zwecks witterungsbedingungen


    - gleichzeitig die nachfrage ob es wegen der gesundheit der spieler vom nfv deswegen bedanken gibt.
    aussage nfv: kein problem wir wollen auch spielen und haben "genug" spieler


    - anruf beim schiedsrichter der bei minus 9 grad das spiel abgesegnet hat und gleichzeitig mit dem staffelleiter entschieden hatte, das spiel stattfinden zu lassen weil der platz "in ordnung ist" und die wetterbedingungen auch ok sind.


    - 11.30 Uhr der Anruf des NFV und die gleichzeitige absage des spiels, weil keine Spieler zur verfügung stehen


    - verwirrung beim lsv weil 2 1/2 stunden vorher alles klar war


    - absage an das schiedsrichterkollektiv und benachrichtigung an den staffelleiter die beide mit großen unverständnis reagierten


    nun wird das sportgericht entscheiden




    Euch allen gesegnete Weihnachten