Beiträge von brb-albi

    quelle: www.berliner-fussball.de



    Zitat

    GENERALABSAGE aller BFV-Pflichtspiele für das Wochenende 18. bis 20. Februar 2005!


    Aufgrund der herrschenden Witterungs- und Platzverhältnisse haben Spiel- und Jugend-Ausschuss des BFV alle für den Zeitraum 18. bis 20. Februar 2005 angesetzten BFV-Pflichtspiele im Freien abgesagt.
    Diese Absage gilt nicht für Spiele im überregionalen Zuständigkeitsbereich des NOFV und des DFB.

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Wer mal bisschen Zeit hat, sollte sich ein Bier und eine Tüte Chips holen, und diese Seite besuchen. :ja:



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    ich hab die seite nur überflogen, habe mich aber köstlich amüsiert. :ja: :lach: besonders der punkt fußball war schon sehr zum lachen.


    Zitat

    Besonders ärgerlich ist, dass für Fußballübertragungen immer wieder so löbliche Fernsehsendungen wie beispielsweise der Musikantenstadl nicht gesendet werden. Dieser Wahnsinn erreichte zur Europameisterschaft seinen Höhepunkt: Fußball auf allen Kanälen!


    sagt doch alles über diese partei :rofl:

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ Maik : Und welches wäre das ?!?


    laut rbb videotext (der is sogar online) sind es mittlerweile sogar zwei spiele. svb 03 II vs. schöneiche und altlüdersdorf vs. fürstenwalde. mal schauen was noch kommt.

    leider kann ich dieses mal nicht bei den NOFB-Allstars das tor hüten. ich werde leider aus beruflichen gründen genötigt hessen nicht zu verlassen. :nein: :nein: :sad: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    DFB-Sportgericht hebt Wertung des Spiels Ahlen gegen Burghausen auf
    15.02.2005 18:05:00


    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat unter dem Vorsitz von Dr. Rainer Koch die Wertung des Zweitligaspiels zwischen LR Ahlen und dem SV Wacker Burghausen aufgehoben. Das Spiel wird neu angesetzt.
    In der Verhandlung in Frankfurt/Main, die im Rahmen der Manipulationsvorwürfe um den ehemaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer zustande gekommen war, wurde dem Einspruch des SV Wacker Burghausen gegen die Wertung der Partie vom 22. Oktober 2004 stattgegeben, die Ahlen 1:0 gewonnen hatte.





    quelle: www.dfb.de

    aus nem anderen thread:



    Zitat

    Original von Stephan R.T.
    Backup ist drauf, aber noch unaktuell, da Stand 23.1., bitte alle Admins und Hilfadmins bei mir mit Wunschusernamen und neuem Passwort melden. Dann richte ich die Zugänge wieder ein.

    Fuerteventura und Lanzarote spielen beide erst am 20.2. daheim. am 13.2. spielen sie leider auswärts. beide spielen in der "segunda division B grupo 1" der, wenn ich das richtig gelesen habe, 3. spanischen liga. in wie weit es noch andere vereine dort gibt, vermag ich nicht zu sagen.


    hier noch ein link mit den spielplänen bis zur 3.liga


    http://www.lfp.es/

    offizielle meldung von www.fc-stahl-brandenburg.de :


    Brasilianer zaubert bei Stahl


    Südländisches Flair gibt es ab sofort beim FC Stahl Brandenburg zu vermelden. Der von Lichtenberg 47 gekommene, 21 jährige Luiz Reginaldo Rodrigues de Moraes stürmt in der Rückrunde für die erste Männermannschaft. Luis, der vergangene Woche sogar eine Einberufung zur Selecao B, der brasilianischen B-Nationalmannschaft bekommen hat, lehnte sogar das Angebot eines Erstligisten in seiner Heimat ab und ist, nachdem er bereits beim BSC Süd 05 gespielt hat, wieder in der Havelstadt aktiv. Wünschen wir Luiz, dass er sich beim FC Stahl wohlfühlt, Tore schießt und uns dem Klassenerhalt ein Stück näher bringt.

    bin mit dabei. hab gleich mal registriert und die überweisung ist auch raus. melde mich auch schonmal freiwillig für´s tor. :D mehr als beim letzten turnier kann ich ja nicht fangen. :oops:



    und zum DRITTEN und VERKAUFT.



    und wieder geht ein wimpel nach wismar. gratulation :ja: :ja: :ja:




    als nächstes wird es einen wimpel der bsg lok frankfurt/oder zu ersteigern geben. :ja: :ja: